Zwei Graue ziehen ein - Emely und Bogart

Diskutiere Zwei Graue ziehen ein - Emely und Bogart im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; da ist aber nur einer

  1. #101 Amazonenmama, 11. Februar 2010
    Amazonenmama

    Amazonenmama Stammmitglied

    Dabei seit:
    16. Juni 2007
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    da ist aber nur einer
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dorith

    Dorith Papageien- und Gartenfan

    Dabei seit:
    26. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Jenseits von Afrika
    Nee Margret... das ist ein Album. Musst nur auf das erste Bild klicken. ;)
     
  4. #103 Amazonenmama, 11. Februar 2010
    Amazonenmama

    Amazonenmama Stammmitglied

    Dabei seit:
    16. Juni 2007
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    SORRY peinlich
    du hast aber wirkich zwei ganz süße :zustimm::zustimm:
     
  5. Vogelfreund

    Vogelfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. Dezember 1999
    Beiträge:
    5.564
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Dülken, Nordrhein-Westfalen, Germany
    genau wie der Eigner auch die dämlichsten Kommentare der User stehen lässt... bin halt ein Menschenfreund ;-)
     
  6. Dorith

    Dorith Papageien- und Gartenfan

    Dabei seit:
    26. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Jenseits von Afrika
    Oh Mann, geht das nun schon wieder los??? 8( Könnt ihr das denn nicht mal privat per PN oder mit Duell-Pistolen regeln? Ich stell mich auch gern als Sekundant zur Verfügung... 8)
     
  7. Blondie

    Blondie Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. November 2007
    Beiträge:
    971
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen 27........
    Frau Sekundantin :D
    was is denn nu schon wieder los:?

    Soll das Profilbild zum anschauen sein,kann auch kein Album finden:traurig:
     
  8. slymom

    slymom Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    0
    Dann geh mal aufs Profil von Dorith und da ist ein Album mit Emely und Bogart :zwinker:

    Dorith, das Schmusebild find ich am besten :beifall:
    Lieg ich richtig, dass links auf den Bildern ist Emely und Bogart rechts?
     
  9. Rena

    Rena Guest

    zugelassen nur für freunde....huhu,dorith...schön deine süssen....folge denen in verdacht die sagen..ach´wie süss!

    ansonsten find´ich das hier wirklich eine verarsche....aber wie schon blondie schrieb....graupapageien schaun eh´alle gleich aus,daher....:D....die süssten sind die baby´s....aber danach........:bier:
     
  10. Dorith

    Dorith Papageien- und Gartenfan

    Dabei seit:
    26. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Jenseits von Afrika
    Ja genau Sylvia, Emely links und Bogart rechts. :D
     
  11. Raven

    Raven De omnibus dubitandum

    Dabei seit:
    6. Mai 2000
    Beiträge:
    8.726
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Hi Dorit,

    wie die Beiden sich da auf dem kleinsten und dünnsten Ast zusammenquetschen ist echt putzig. Hauptsache dicht beieinander :)
     
  12. Adelheid

    Adelheid Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    2.035
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Dorith
    Echt nette Bilder von den beiden Graülingen
    Die sehen echt noch aus wie Babies.
    Gruss Elke
     
  13. Ludger02

    Ludger02 Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. August 2007
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW/NDS
    Superschöne Bilder!
     
  14. #113 alvaro2000diego, 12. Februar 2010
    alvaro2000diego

    alvaro2000diego Stammmitglied

    Dabei seit:
    30. Oktober 2008
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Ohhhhr........Dich kann man nur beneiden.

    Die sind echt schnuffig.

    Glückwunsch :dance:
     
  15. Dorith

    Dorith Papageien- und Gartenfan

    Dabei seit:
    26. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Jenseits von Afrika
    Ich bin auch ganz super-happy, dass ich die beiden habe! :) Sie sind so bezaubernd und vertrauensvoll und bringen so viel Freude in mein Leben. Ich könnte ihnen stundenlang einfach nur still zuschauen.

    Es trifft im übrigen nicht zu, dass Graupapageien "alle gleich aussehen". Wenn man richtig "hinschaut", sieht man, wie unterschiedlich sie sind. Jeder hat seine eigenen Merkmale und selbst als Anfänger würde ich z.B. meine beiden nie verwechseln. :zwinker:

    Dazu fällt mir jetzt grad der Spruch aus dem "kleinen Prinzen" ein... "Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."
     
  16. roadshopper

    roadshopper Neues Mitglied

    Dabei seit:
    10. Oktober 2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    83043 Bad Aibling
    Buidls

    Also wer nicht fähig ist die Bilder zu finden und anzuschauen, sollte doch ein bisserl rumklicken und sich aufschlauen Zwecks Forumsbenutzung :D Ich hab sie jedenfalls auf Anhieb gefunden :dance:
    Hübsche Kerlchen!

    Wer erzählt eigentlich, dass Graue alle gleich aussehen??? Ist mir ja noch nicht aufgefallen - die sehen doch alle anders aus, wenn man genau hinschaut. Und von Wegen die haben keine Physiognomie ;-)

    Liebe Grüße roadshopper
     
  17. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. chica78

    chica78 Papageien-Mama :-)

    Dabei seit:
    5. Februar 2004
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    10315 berlin
    Hallo Dorith,

    Ja das stimmt! Aber Du siehst immer mal wieder welche bei denen Du denkst, der sieht aber genauso aus wie einer meiner Grauen. Unterscheiden kann ich meine 4 auch ganz gut - äusserlich wie innerlich, alle haben einen anderen Charakter :)

    lg und weiterhin viel Spaß mit den beiden Hübschen

    Yvonne
     
  19. Barrena

    Barrena Stammmitglied

    Dabei seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    40... NRW
    Hallo Dorith,

    die zwei sind wirklich zum Knuddeln :zustimm:, ich finde sie schauen so richtig unternehmungslustig aus. Ich liebe die Grauen, habe aber selbst nicht genug Platz für sie und bin wahrscheinlich auch schon zu alt für Papageien, die so lange leben.
    Ich wünsche Dir viel Freude an Deinen beiden Grauen. :dance:
     
Thema:

Zwei Graue ziehen ein - Emely und Bogart

Die Seite wird geladen...

Zwei Graue ziehen ein - Emely und Bogart - Ähnliche Themen

  1. Hannover: zwei liebevolle Kathis

    Hannover: zwei liebevolle Kathis: Hallo, wollte mich nur mal voraus darum kümmern hehe... also wir haben zwei liebevolle Katharinasittiche. Ich suche gegenseitige Vogelbetreuung...
  2. mein grauer rennt immer noch weg von mir

    mein grauer rennt immer noch weg von mir: ich habe seit 10 monaten einen Graupapagei - ich mache alles für ihn / riesige Voliere - schaue mit dem ausgewogenen Futter -aber er lässt sich...
  3. Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau)

    Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau): Hallo, ich bin mir nicht sicher, ob dieser Eintrag hier richtig ist. Falls nicht kann er gelöscht/verschoben werden. Ich verkaufe zwei Käfige...
  4. Zusammenführung von zwei

    Zusammenführung von zwei: Hallo Unser neu Zuwachs ist heute angekommen. Wie sollten wir die Zusammenführung jetzt am besten vollziehen? Im Moment haben wir es so das beide...
  5. Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben

    Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben: Hallo liebe Forumsteilnehmer ich brauche dringend Eure Hilfe. Mein Mann hatte vor Einigerzeit einen Schlaganfall seitdem hat er starke...