Zwei Graue ziehen ein - Emely und Bogart

Diskutiere Zwei Graue ziehen ein - Emely und Bogart im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Dann mach das man...aber lass die Leute hier in Ruhe, verschone uns damit und mach deinen eigenen Thread auf. Endlich mal ein Mod, der...

  1. Tueddel

    Tueddel Stammmitglied

    Dabei seit:
    25. März 2009
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Endlich mal ein Mod, der Tacheles redet! :beifall:

    Noch besser wäre allerdings ein komplettes Entfernen dieser "Dame", deren eindeutige Absicht und Ziel es scheint, dieses Forum zu spalten bzw. niederzumachen.


    Daß der Eigner dieses Forums die permanente Agitation duldet,....... macht nachdenklich! :?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dorith

    Dorith Papageien- und Gartenfan

    Dabei seit:
    26. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Jenseits von Afrika
    @ Geierhirte: Danke für die treffenden Worte! :)

    Und bitte nicht schon wieder Gestänker und Streit hier in meinem Thread!!!

    @Rena:
    Sorry dass ich mal deutlich werde - aber wenn du mal wieder abkotzen musst, dann tu das bitte in deinem Forum oder mach einen Frust-Thread woanders auf. :bier:

    Bilder kommen dann, wenn ich so weit bin und Zeit und Lust zum Knipsen habe. ;) Ist nicht bös gemeint, aber es gibt auch noch ein Leben ausserhalb des Forums! ;)
     
  4. Rena

    Rena Guest

    liebe dorith

    war auch von meiner seite aus nicht böse gemeint....mein rudi ist nicht mehr verpaarbar,hat schon zwei hennen hinter sich....die eine tot,die andere hat er nackt gerupft.
    um so mehr erfreue ich mich daran wenn es bei anderen von vornerein so super klappt...daher meine aufdränglichkeit,bilder von deinen süssen sehen zu wollen.
    nichts für ungut....:)
     
  5. Blondie

    Blondie Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. November 2007
    Beiträge:
    971
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen 27........
    man man hier is was los,erst wird nen neuer Thread aufgemacht,um allen mitzuteilen das man Graue hat,dann wird der Thread gespalten,und fragt man nach Bildern werden seitens der Moderaten strenge Worte gesprochen.
    Also wofür macht man bitte schön überhaupt einen Thread auf, wenn man doch nix zeigen will,son paar Knipser werden den Grauen wohl nicht schaden.
    Aber macht was ihr wollt,denn die Grauen werden letztendlich nicht anders aussehen wie andere auch.
    Sorry mußt ich mal eben loswerden.8)
     
  6. #85 Dorith, 9. Februar 2010
    Zuletzt bearbeitet: 9. Februar 2010
    Dorith

    Dorith Papageien- und Gartenfan

    Dabei seit:
    26. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Jenseits von Afrika
    Hallo Blondie,

    Gibt es eine Forenregel, die besagt, dass ich verpflichtet bin, innerhalb einer bestimmten Frist (von maximal 3 Tagen?) Bilder einzustellen??? Die muss ich dann wohl übersehen haben.... :~

    Es sollte doch bitte noch jedem selber überlassen sein, wann er/sie Bilder einstellen möchte, und zwar ohne dass einige nun auch deshalb noch Stress machen und herumpöbeln müssen. Manche Leute hier scheinen das wohl wirklich zu brauchen ... *kopfschüttel*

    Was hier teilweise abgeht, hab ich in 12 Jahren Internet echt noch in keinem Forum erlebt! Kein Wunder, dass hier ein großer Teil der User nichts mehr schreibt...

    Nee Blondie, ... manches sollte man besser für sich behalten, um nicht ins Lächerliche abzugleiten... ;)
     
  7. Suman933

    Suman933 Guest

    Auch wenn es einem manchmal so vorkommt - ich verstehe das Forum nicht als eine Showbühne und Meldestelle, falls ich einen Grauen habe - hier liegt wohl ganz bewusst (oder unbewusst) ein Missverständnis vor. Hier kann ich Erfahrungen austauschen, und evtl. um Rat und Hilfe fragen wobei ich dann glücklich sein darf, wenn ich diese auch ohne wenn und aber bekomme.

    ABER ANSPRÜCHE AUF BILDER HAB ICH NICHT - dafür gibts Bilderbücher. Ich für meinen Teil mache bestimmt keinen Threat auf nur um etwas zeigen zu wollen, damit Neugierige etwas zu Tratschen und bemäkeln haben weil sie sonst nichts haben!!!!



    Gruss Dieter
     
  8. Blondie

    Blondie Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. November 2007
    Beiträge:
    971
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen 27........
    Genau, und deswegen hättest du dir diesen Kommentar auch sparen können;)


    Außerdem habe ich nix zu bemängeln,kann ja jeder machen was er will,mir kommts nur merkwürdig vor,erst bist du so mitteilungsfreudig und auf mal nicht mehr.
    Allerdings muß ich zugeben,auch verständlich.
    Na ja mir ist egal ob du Bilder zeigst oder nicht.
     
  9. carpsite

    carpsite Alex

    Dabei seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    0
    Hi Oli

    Blödsinn.

    Klar,wenn man ein Papagei in 40x40cm Käfig sieht,wird ein oder anderer Kommentar fallen.
    Es ist aber normal und angebracht.

    Leider wird der Hinweis immer als Attacke empfunden und das ist eigentlich traurig.

    lieben Gruß

    Alex
     
  10. Geierhirte

    Geierhirte Der Echte

    Dabei seit:
    20. April 2004
    Beiträge:
    4.778
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Katzensprung ans Meer
    Nix Blödsinn...Erfahrungswert. Grad hier bei den Großpapageien.

    Der Ton macht die Musik, Alex (ich nehme mich da nicht von aus!).
     
  11. malli

    malli Erziehung Fehlgeschlagen

    Dabei seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    4
    dorith.....ich finde du hast 2 ganz hübsche !!!
     
  12. Dorith

    Dorith Papageien- und Gartenfan

    Dabei seit:
    26. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Jenseits von Afrika
    ... find ich auch! :D:D
     
  13. saaje

    saaje Mitglied

    Dabei seit:
    25. Dezember 2009
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    ach die sind wirklich süüüüüüß.
    Glückwünsch. :)
     
  14. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Westerwald
    Huhu Dorit,

    die beiden sind wirklich niedlich :zustimm: :).
     
  15. Suman933

    Suman933 Guest

    Ob sie süss sind kann ich nicht beurteilen, hab da noch nicht reingebissen:D:D - aber soweit man sehen kann sehr schöne Tiere.

    Viele Grüsse - Dieter
     
  16. Dorith

    Dorith Papageien- und Gartenfan

    Dabei seit:
    26. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Jenseits von Afrika
    ich auch nicht! :D :D :D

    das sind sie.... bin auch ganz stolz auf die beiden! :)
     
  17. Blondie

    Blondie Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. November 2007
    Beiträge:
    971
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen 27........
    Hä,wo sind sie denn,ich kann gar keinen Beitrag mit Bildern sehen.:?

    Schade :(
     
  18. #97 Amazonenmama, 11. Februar 2010
    Amazonenmama

    Amazonenmama Stammmitglied

    Dabei seit:
    16. Juni 2007
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    ich kann auch keine bilder sehen warscheinlich gehts hier nach schönheit
     
  19. ossi11

    ossi11 Mitglied

    Dabei seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    troisdorf
    nein nein, hat sie bilder im profil. zwei suesse graue :)
    lg gaby
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Blondie

    Blondie Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. November 2007
    Beiträge:
    971
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen 27........
    lach.......wer weiß,wer weiß,vielleicht wars auch eine Fata Morgana :D
     
  22. chica78

    chica78 Papageien-Mama :-)

    Dabei seit:
    5. Februar 2004
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    10315 berlin
    Hallo Dorith,

    nu hab ich sie auch entdeckt :zwinker:

    Zwei süsse Racker hast Du da, herzlichen Glückwunsch - hast Du gut hinbekommen :D

    lg
    yvonne
     
Thema:

Zwei Graue ziehen ein - Emely und Bogart

Die Seite wird geladen...

Zwei Graue ziehen ein - Emely und Bogart - Ähnliche Themen

  1. Zwei Kauze?

    Zwei Kauze?: Hallo liebe Forenmitglieder, ich sitze gerne auf unserer Veranda und lausche. Um unser Grundstück stehen viele Bäume, darunter auch zwei riesige...
  2. Greifvogel (rote Brust, grauer Rücken)

    Greifvogel (rote Brust, grauer Rücken): Hallo zusammen, könnt ihr mir sagen um welche Vogelart es sich bei dem abgebildeten handelt? Ich habe ihn heute morgen auf einem Dach in einem...
  3. Gute Züchter für Graue ? ( Gegend Leipzig)

    Gute Züchter für Graue ? ( Gegend Leipzig): Unser Grauer (9 Jahre) ist aus schlechter Haltung, verlaesst nur selten sein Kaefig,fliegt nicht und das nach 14 Monaten in unserer Obhut. Am...
  4. Eine Henne und zwei Hähne?

    Eine Henne und zwei Hähne?: Hallo zusammen, ich habe eine Henne, die ich im Frühjahr zur Brut ansetzen möchte. Kann ich ,wenn die ersten Jungen ausgeflogen sind, den Hahn und...
  5. Hannover: zwei liebevolle Kathis

    Hannover: zwei liebevolle Kathis: Hallo, wollte mich nur mal voraus darum kümmern hehe... also wir haben zwei liebevolle Katharinasittiche. Ich suche gegenseitige Vogelbetreuung...