Bilder von den Kiddys

Diskutiere Bilder von den Kiddys im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallöle So nachdem ich mich den ganze Dezember nicht gemeldet habe ( als Koch mußte ich sehr viele hungrige Mäuler stopfen) habe ich jetzt...
die sind soooo suess da wuerde ich am liebsten auch ein graupapageien baby haben :~

wer kann schon diesen suessen knopfaugen widerstehen O_o
 
Schön das euch die kleinen gefallen...... mir auch :prima:
Sie werden immer mutiger und kommen jetzt schon ganz doll auf die Hand und erkunden auf meiner Schulter das Haus.
Wenn die ganze Familie aus dem Geierzimmerins Wohnzimmer kommt ist das eine riesen Glukerei hier.... zu putzig die Geräusche die die machen.
Und dann sind Lilly und Luna immer müde und recken und strecken sich.
Hier noch ein paar Bilder.

http://gasthaus-wiesengrund.de/geierbilder/kiddys%20(1).JPG
lecker frisches Obst, natürlich aus Frauchens Hand
http://gasthaus-wiesengrund.de/geierbilder/kiddys%20.JPGLanden ist noch schwer...

http://gasthaus-wiesengrund.de/geierbilder/kiddys%20(2).JPG
Papa mümmelt auch was..
http://gasthaus-wiesengrund.de/geierbilder/kiddys%20(3).JPG
Sturz vom Futternapf..
http://gasthaus-wiesengrund.de/geierbilder/kiddys%20(4).JPG
Mamas Lieblingsplatz erkunden...
http://gasthaus-wiesengrund.de/geierbilder/kiddys%20(5).JPG
http://gasthaus-wiesengrund.de/geierbilder/kiddys%20(6).JPG
Auf der Käfigtüre... ( leider leicht unscharf)
http://gasthaus-wiesengrund.de/geierbilder/kiddys%20(7).JPG
http://gasthaus-wiesengrund.de/geierbilder/kiddys%20(8).JPG
Papa zeigt uns die Welt.

Gruß aus dem weiß verschneiten schönen Brochhagen
Jörg
 
hallo jörg,

die beiden sind aber auch schnuggelig......von denen könnte ich mich gar nicht trennen :D.
den nistkasten den du von deinem vater bekommen hast ist ja gigantisch,wo bekommt man sowas ?
 
Hallo Jörg,

ich kann mich den Worten von Manuela voll und ganz anschliessen. Wunderschöne Aufnahmen, bitte mehr davon.

Alles, alles erdenklich Gute für die Zukunft wünschen
Lottchen und Margaretha
 
Deine Graupapageienbabys sind ja wunderschön.:zustimm::)

Und ich find es total klasse,das sie bei ihren Eltern aufwachsen dürfen.Mir würde die Entscheidung auch schwerfallen sie abzugeben.:o
 
Hallo Jungkoch,

es ist wirklich eine Freude, die schönen Bilder mit deiner fröhlichen GP-Gang anzuschauen.

Was mir aufgefallen ist... auf einigen Bildern ist ein Ficus Benjamini (Birkenfeige) zu sehen, ganz in der Nähe der Vögel. Die Pflanze gehört zu den Wolfsmilchgewächsen (wie der Gummibaum) ist hochgiftig und die Vögel sollten in keinem Fall Zugang dazu haben/daran knabbern, weder an den Blättern noch an den Ästen. Das kann zu schweren Gesundheitsstörungen/Vergiftungen führen.

Wollte nur mal drauf hinweisen... ;)
 
Oha.....
die Pflanzen vor den roten Vorhängen meint ihr?
Wenn dem so ist dann müssen die morgen sterben......
bzw evt Versuche ich es wegen Pflanzenschutzgründen mit einer umsiedlung.
Hmm dann muß ich mal nach dem Theard suchen welche Pflanzen unbedenklich sind. Danke für den Tipp....

Jörg
 
bin hier im grauenforum nur stiller mitleser,da ich hier ja eigendlich nichts zu suchen habe,da bei mir zuhause kleine freche moris rum fliegen,
aber ich finde die bilder auch super klasse!!!!und bei den flugbildern werde ich immer richtig neidisch.habe zwar nur kleine moris,aber die sind immer so schnell das ich sie nie drauf bekomme.....
ich könnte die beiden auch nicht abgegeben.....ihr könnt ja aus eurem schlafzimmer ein vogelzimmer machen,und ihr schlaft im wohnzimmer....dann habt ihr mehr platz für weitere babys...:freude::zwinker:nur ein kleiner gedanke um das platz problem zu lösen...
 
die Pflanzen vor den roten Vorhängen meint ihr?
.
Hmm dann muß ich mal nach dem Theard suchen welche Pflanzen unbedenklich sind

ja genau... eine Liste von giftigen und unbekömmlichen Pflanzen findest du HIER

ganz unten auf der Futterliste und am Ende der Giftpflanzenliste auch ein Link zu entspr. Pflanzenbildern.


vielleicht kannst du deine Benjaminis ja in ein anderes Zimmer stellen.
 
Hallo Jörg,

danke für die wunderbaren Bilder von deiner Grauenfamilie! :freude: Die sind einfach genial und ich kann nicht genug davon sehen.
Ganz besonders angetan hat es mir das letzte Bild, auf dem die beiden kleinen Schätzchen dem Papa, der "ihnen die Welt zeigt", folgen. Genial! :zustimm::freude:
 
Hallo!
Ich wünschte, die Beführworter der Handaufzucht würden sich durch solche Fotos umstimmen lassen. Und ich finde es klasse, dass du nach den anfänglichen Schwierigkeiten, als die Eltern die Jungen nicht ausreichend gefüttert haben, nicht aufgegeben hast und die Eltern beim Füttern nur unterstützt hast. Wenn man bedenkt wie alles angefangen hat, ist es besonders schön, wie sich alles entwickelt hat.
Ich freue mich auf weitere Fotos. :-)
 
Hab die Pflanzen erstmal ausser reichweite gestellt. Wobei d bisher auch noch kein Geier scharf drauf war.
Werde die Tage neue ungiftige suchen und die hier aussortieren.
Hab mal ein kleines Filmchen gedreht um auch mal das gepiepe was hier abgeht festzuhalten.
Am geilsten ist wenn ich das Filmchen hier abspiele dann piepen die kleinen zurück und mann weiß garnichtmehr wo es jetzt überall piept....
Minipiepser ihr müßt evt. rechte Maustaste un dann ziel speichern unten machen...
http://gasthaus-wiesengrund.de/geierbilder/kids.jpg
noch ein Flugbild
http://gasthaus-wiesengrund.de/geierbilder/kids1.JPG
komm ich hab was geklaut
http://gasthaus-wiesengrund.de/geierbilder/kids2.JPG
hier habs mitebracht
http://gasthaus-wiesengrund.de/geierbilder/kids3.JPG
zeig mal her
http://gasthaus-wiesengrund.de/geierbilder/kids5.JPG
sind wir nicht ein tolles Paar
http://gasthaus-wiesengrund.de/geierbilder/kids4.JPG

http://gasthaus-wiesengrund.de/geierbilder/kids6.JPG

http://gasthaus-wiesengrund.de/geierbilder/kids7.JPG

Ach ja die beiden zeige ich auch einfach mal.
Wir waren mit unseren Pferdchen (Twister und Joe) im Schnee...
http://gasthaus-wiesengrund.de/geierbilder/winterpferde.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Video und die neuen Bilder wiedermal einfach nur schön :).

Sind ja wirklich schon ziemlich gute Flieger die beiden :zustimm:.

Eure beiden Pferde sind aber auch wunderschön, tolles Foto. Ihr beiden seht darauf auch echt sehr symatisch aus :zwinker:.
 
Hallo Jörg,

gibt es was Neues bei deiner Timnehfamilie? :zwinker: Alles noch im grünen Bereich?
Gibt es vielleicht mal wieder neues Bild- und Filmmaterial... :~ *bettel*

Wieso sind eigentlich die Bilder in deinen vorherigen Postings verschwunden? :?
 
Die Internetlümmel hatten meine Hompage gehackt und ich mußte den ganzen ftp server unserer HP platt machen.
Lade die Bilder aber gerade wieder hoch. ;-)
Hmm ich soll also nochmal was neues hochladen ja. Mal schauen was ich finde von der Rackerbande.
Es geht allen prima. Die Minis werden gerade Flugweltmeister und krächzen wie gaaaanz große.
Ok schaue mal was so auf der SD Karte ist bis später ;-)
 
Hallo Jörg,

danke, dass die Bilder wieder zu sehen sind! :zustimm: Ich finde die 4 Schätzchen so goldig .... :trost: Und beim Betrachten der Bilder geht einem das Herz auf .........
Hmm ich soll also nochmal was neues hochladen ja. Mal schauen was ich finde von der Rackerbande.
Es geht allen prima. Die Minis werden gerade Flugweltmeister und krächzen wie gaaaanz große.
Ok schaue mal was so auf der SD Karte ist bis später ;-)
Oh, ich kann es kaum erwarten und bin schon ganz gespannt! :freude:
 
Thema: Bilder von den Kiddys

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
3.015
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.060
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.246
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.568
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
957
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben