Bilder von den Kiddys

Diskutiere Bilder von den Kiddys im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; die sind soooo suess da wuerde ich am liebsten auch ein graupapageien baby haben :~ wer kann schon diesen suessen knopfaugen widerstehen O_o

  1. Vivy

    Vivy Mitglied

    Dabei seit:
    13. Januar 2010
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden Wuerttemberg
    die sind soooo suess da wuerde ich am liebsten auch ein graupapageien baby haben :~

    wer kann schon diesen suessen knopfaugen widerstehen O_o
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jungkoch

    jungkoch Stammmitglied

    Dabei seit:
    4. Oktober 2006
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Schön das euch die kleinen gefallen...... mir auch :prima:
    Sie werden immer mutiger und kommen jetzt schon ganz doll auf die Hand und erkunden auf meiner Schulter das Haus.
    Wenn die ganze Familie aus dem Geierzimmerins Wohnzimmer kommt ist das eine riesen Glukerei hier.... zu putzig die Geräusche die die machen.
    Und dann sind Lilly und Luna immer müde und recken und strecken sich.
    Hier noch ein paar Bilder.

    [​IMG]
    lecker frisches Obst, natürlich aus Frauchens Hand
    [​IMG]Landen ist noch schwer...

    [​IMG]
    Papa mümmelt auch was..
    [​IMG]
    Sturz vom Futternapf..
    [​IMG]
    Mamas Lieblingsplatz erkunden...
    [​IMG]
    [​IMG]
    Auf der Käfigtüre... ( leider leicht unscharf)
    [​IMG]
    [​IMG]
    Papa zeigt uns die Welt.

    Gruß aus dem weiß verschneiten schönen Brochhagen
    Jörg
     
  4. #23 Tierfreak, 25. Januar 2010
    Zuletzt bearbeitet: 25. Januar 2010
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hallo Jörg,

    bei den tollen Bilder geht einem echt das Herz auf [​IMG] :zustimm:.

    Einfach wundervoll abzusehen, wie die Kleinen angeführt durch ihre Eltern die Welt erkunden dürfen :).

    Hier wird einem nochmal richtig bewußt, was den normalen Handaufzuchten eigentlich an Familienleben vorenthalten wird.
     
  5. malli

    malli Erziehung Fehlgeschlagen

    Dabei seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    4
    hallo jörg,

    die beiden sind aber auch schnuggelig......von denen könnte ich mich gar nicht trennen :D.
    den nistkasten den du von deinem vater bekommen hast ist ja gigantisch,wo bekommt man sowas ?
     
  6. #25 Margaretha Suck, 25. Januar 2010
    Margaretha Suck

    Margaretha Suck Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. April 2009
    Beiträge:
    1.221
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    20251 Hamburg
    Hallo Jörg,

    ich kann mich den Worten von Manuela voll und ganz anschliessen. Wunderschöne Aufnahmen, bitte mehr davon.

    Alles, alles erdenklich Gute für die Zukunft wünschen
    Lottchen und Margaretha
     
  7. Micky83

    Micky83 Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. März 2009
    Beiträge:
    847
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Deine Graupapageienbabys sind ja wunderschön.:zustimm::)

    Und ich find es total klasse,das sie bei ihren Eltern aufwachsen dürfen.Mir würde die Entscheidung auch schwerfallen sie abzugeben.:o
     
  8. Dorith

    Dorith Papageien- und Gartenfan

    Dabei seit:
    26. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Jenseits von Afrika
    Hallo Jungkoch,

    es ist wirklich eine Freude, die schönen Bilder mit deiner fröhlichen GP-Gang anzuschauen.

    Was mir aufgefallen ist... auf einigen Bildern ist ein Ficus Benjamini (Birkenfeige) zu sehen, ganz in der Nähe der Vögel. Die Pflanze gehört zu den Wolfsmilchgewächsen (wie der Gummibaum) ist hochgiftig und die Vögel sollten in keinem Fall Zugang dazu haben/daran knabbern, weder an den Blättern noch an den Ästen. Das kann zu schweren Gesundheitsstörungen/Vergiftungen führen.

    Wollte nur mal drauf hinweisen... ;)
     
  9. jungkoch

    jungkoch Stammmitglied

    Dabei seit:
    4. Oktober 2006
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Oha.....
    die Pflanzen vor den roten Vorhängen meint ihr?
    Wenn dem so ist dann müssen die morgen sterben......
    bzw evt Versuche ich es wegen Pflanzenschutzgründen mit einer umsiedlung.
    Hmm dann muß ich mal nach dem Theard suchen welche Pflanzen unbedenklich sind. Danke für den Tipp....

    Jörg
     
  10. Rena

    Rena Guest

  11. lucy83

    lucy83 ein herz für tiere

    Dabei seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59192 Bergkamen
    bin hier im grauenforum nur stiller mitleser,da ich hier ja eigendlich nichts zu suchen habe,da bei mir zuhause kleine freche moris rum fliegen,
    aber ich finde die bilder auch super klasse!!!!und bei den flugbildern werde ich immer richtig neidisch.habe zwar nur kleine moris,aber die sind immer so schnell das ich sie nie drauf bekomme.....
    ich könnte die beiden auch nicht abgegeben.....ihr könnt ja aus eurem schlafzimmer ein vogelzimmer machen,und ihr schlaft im wohnzimmer....dann habt ihr mehr platz für weitere babys...:freude::zwinker:nur ein kleiner gedanke um das platz problem zu lösen...
     
  12. Dorith

    Dorith Papageien- und Gartenfan

    Dabei seit:
    26. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Jenseits von Afrika
    ja genau... eine Liste von giftigen und unbekömmlichen Pflanzen findest du HIER

    ganz unten auf der Futterliste und am Ende der Giftpflanzenliste auch ein Link zu entspr. Pflanzenbildern.


    vielleicht kannst du deine Benjaminis ja in ein anderes Zimmer stellen.
     
  13. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Jörg,

    danke für die wunderbaren Bilder von deiner Grauenfamilie! :freude: Die sind einfach genial und ich kann nicht genug davon sehen.
    Ganz besonders angetan hat es mir das letzte Bild, auf dem die beiden kleinen Schätzchen dem Papa, der "ihnen die Welt zeigt", folgen. Genial! :zustimm::freude:
     
  14. Annabell

    Annabell schau mir in die Augen

    Dabei seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ich wünschte, die Beführworter der Handaufzucht würden sich durch solche Fotos umstimmen lassen. Und ich finde es klasse, dass du nach den anfänglichen Schwierigkeiten, als die Eltern die Jungen nicht ausreichend gefüttert haben, nicht aufgegeben hast und die Eltern beim Füttern nur unterstützt hast. Wenn man bedenkt wie alles angefangen hat, ist es besonders schön, wie sich alles entwickelt hat.
    Ich freue mich auf weitere Fotos. :-)
     
  15. #34 jungkoch, 27. Januar 2010
    Zuletzt bearbeitet: 27. Januar 2010
    jungkoch

    jungkoch Stammmitglied

    Dabei seit:
    4. Oktober 2006
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Hab die Pflanzen erstmal ausser reichweite gestellt. Wobei d bisher auch noch kein Geier scharf drauf war.
    Werde die Tage neue ungiftige suchen und die hier aussortieren.
    Hab mal ein kleines Filmchen gedreht um auch mal das gepiepe was hier abgeht festzuhalten.
    Am geilsten ist wenn ich das Filmchen hier abspiele dann piepen die kleinen zurück und mann weiß garnichtmehr wo es jetzt überall piept....
    Minipiepser ihr müßt evt. rechte Maustaste un dann ziel speichern unten machen...
    [​IMG]
    noch ein Flugbild
    [​IMG]
    komm ich hab was geklaut
    [​IMG]
    hier habs mitebracht
    [​IMG]
    zeig mal her
    [​IMG]
    sind wir nicht ein tolles Paar
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Ach ja die beiden zeige ich auch einfach mal.
    Wir waren mit unseren Pferdchen (Twister und Joe) im Schnee...
    [​IMG]
     
  16. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Das Video und die neuen Bilder wiedermal einfach nur schön :).

    Sind ja wirklich schon ziemlich gute Flieger die beiden :zustimm:.

    Eure beiden Pferde sind aber auch wunderschön, tolles Foto. Ihr beiden seht darauf auch echt sehr symatisch aus :zwinker:.
     
  17. Rena

    Rena Guest

    wirklich tolle aufnahmen....:zustimm:

    bedenken hätte ich bei dem weihnachtsdekor....:)
     
  18. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Jörg,

    gibt es was Neues bei deiner Timnehfamilie? :zwinker: Alles noch im grünen Bereich?
    Gibt es vielleicht mal wieder neues Bild- und Filmmaterial... :~ *bettel*

    Wieso sind eigentlich die Bilder in deinen vorherigen Postings verschwunden? :?
     
  19. jungkoch

    jungkoch Stammmitglied

    Dabei seit:
    4. Oktober 2006
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Die Internetlümmel hatten meine Hompage gehackt und ich mußte den ganzen ftp server unserer HP platt machen.
    Lade die Bilder aber gerade wieder hoch. ;-)
    Hmm ich soll also nochmal was neues hochladen ja. Mal schauen was ich finde von der Rackerbande.
    Es geht allen prima. Die Minis werden gerade Flugweltmeister und krächzen wie gaaaanz große.
    Ok schaue mal was so auf der SD Karte ist bis später ;-)
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Jörg,

    danke, dass die Bilder wieder zu sehen sind! :zustimm: Ich finde die 4 Schätzchen so goldig .... :trost: Und beim Betrachten der Bilder geht einem das Herz auf .........
    Oh, ich kann es kaum erwarten und bin schon ganz gespannt! :freude:
     
  22. jungkoch

    jungkoch Stammmitglied

    Dabei seit:
    4. Oktober 2006
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    tada....
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    Leider werden langsam die scharzen Knopfaugen schon heller :-(
    Aber ansonsten ist alles Top in der Timnehfamily.
    LG Jörg
     
Thema: Bilder von den Kiddys
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Bilder mit Kiddys

Die Seite wird geladen...

Bilder von den Kiddys - Ähnliche Themen

  1. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker:
  2. Schlechtes Bild

    Schlechtes Bild: Könnt ihr den Vogel erkennen?
  3. 2 mal Mäusebussard? (mit Bildern)

    2 mal Mäusebussard? (mit Bildern): Ich habe gestern zwei Greifvögel gesehen und da ich keine Ahnung von der Vogelbestimmung habe wäre ich sehr an eurer Meinung zur Vogelart...
  4. Bilder von Loris und anderen birds from down under

    Bilder von Loris und anderen birds from down under: G'day mates , wollte mal wieder euch Bilder zeigen von Vögeln in Freiheit , with kind regards Gerd
  5. Bilder aus euren Außenvolieren

    Bilder aus euren Außenvolieren: Vielleicht habt ihr Lust hier Bilder einzustellen, die ihr in euren AVs gemacht habt. Ich finde Bilder, die draußen gemacht werden können immer...