Kleines Problem, kleine Bitte

Diskutiere Kleines Problem, kleine Bitte im Forum Greifvögel und Eulen im Bereich Wildvögel - Liebe Kollegen, vielleicht ist unter Euch jemand, der bei falconbreeding.eu registriert ist? Ich verfolge dort die Anzeigen, derzeit bietet...
toxamus

toxamus

Foren-Uhu
Beiträge
1.611
Liebe Kollegen,

vielleicht ist unter Euch jemand, der bei falconbreeding.eu registriert ist?

Ich verfolge dort die Anzeigen, derzeit bietet im Anzeigenmarkt (Eulen) ein User mit Namen Chondro verschiedene Vögel an.
An die Kontaktdaten kommt man nur als registrierter User, ich habe mehrfach versucht, mich zu registrieren, geht leider nicht.
Verschiedene Rechner, Mailadressen, Usernamen, der Registrationsprozess wird komplett durchlaufen, nur kommt keine Bestätigungsmail zum Freischalten.
Auf Mails reagiert der Admin nicht.

Könnte mir jemand, der "drin" ist, die Kontaktdaten von Chondro posten? Das wär sehr nett, vielen Dank schon mal.

Beste Grüsse,
toxamus

Vorbeugend: Ja, auch den Spamordner hab ich kontrolliert.
 
hallo toxamus

vielleicht hast du einen Benutzernamen gewählt, der dort bereits vertreten ist?
Jedenfalls ist das meistens der Grund hier bei den Vogelforen, wenn es mit einer Registrierung einfach nicht klappen will.

Probier es doch einfach nochmal, eventuell auch mit einer neuen Mailadresse. Hast du zwar schon........, könnte aber auch dort einer "auf der Leitung gestanden sein". :zwinker:
 
hallo toxamus

vielleicht hast du einen Benutzernamen gewählt, der dort bereits vertreten ist?
Jedenfalls ist das meistens der Grund hier bei den Vogelforen, wenn es mit einer Registrierung einfach nicht klappen will.

Probier es doch einfach nochmal, eventuell auch mit einer neuen Mailadresse. Hast du zwar schon........, könnte aber auch einer "auf der Leitung gestanden sein". :zwinker:

Danke für den Rat. Aber ein viertes Mal versuch ich es nicht, hab inzwischen die Schn.... voll. Alle 3 bisherigen Anmeldungen mit verschiedenen Rechnern, Mailadressen, Usernamen, mit Verlaub, ganz doof bin ich auch nicht. Und selbst wenn es am Usernamen läge, müsste das System eine Fehlermeldung ausgeben. Stattdessen kommt die Nachricht, dass eine Bestätigungsmail abgeschickt wird. Nur kommt keine an.

Vielleicht sammeln die ja nur Mailadressen?
 
hallo toxamus
Vielleicht sammeln die ja nur Mailadressen?
Das wirst du spätestens merken, wenn dein Postfach zugespamt wird :+klugsche
(Dein Posteingang funktioniert doch hoffentlich? Schicke dir rasch ein Testmail)
 
Testmail hättest du doch längst haben müssen - nach einer Stunde.
Deinen Spamordner hast du kontrolliert?
 
Testmail hättest du doch längst haben müssen - nach einer Stunde.
Deinen Spamordner hast du kontrolliert?

Die Testmail von Karin G. ist bei mir um 22:53 eingegangen.

Das hilft mir bei meinem eigentlichen Problem aber kein bischen weiter.

Ich weiss, dass mein Posteingang funktioniert.
Eine wirkliche Hilfe wäre, wenn einfach jemand das machen würde, worum ich in meinem Erstposting freundlich gebeten habe ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt auch Foren, die sperren bestimmte Anmeldungen. Nur mal so gesagt.

Ich hatte keine Probleme dort.
 
Wenn ich dieses Rumgeeiere hier sehe.............
toxamus bittet einzig und allein um Kontaktdaten, mehr nicht.
Wäre es nicht möglich ihm diese als PM zu schicken, anstatt hier nur
"besserwisserische" Ratschläge zu geben?
Ich versteh es wirklich nicht, er bittet höflich, weil er Kontakt haben will,
kriegt aber nur dumme Antworten.
Gruß
Bernward
 
Hallo toxamus,

ich kann heute mal nachschauen.
Allerdings erst später - reicht das oder hast Du die Daten schon
bekommen?

LG
 
Ich habe Dir die Daten per PN geschickt.

Hab mal nachgeschaut. Der Benutzername "Toxamus" ist nicht vergeben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bernward schrieb:
Wenn ich dieses Rumgeeiere hier sehe.............
anstatt hier nur "besserwisserische" Ratschläge zu geben?
....kriegt aber nur dumme Antworten.

Dazu verkneife ich mir einen Kommentar :nene:
 
Ich habe Dir die Daten per PN geschickt.

Vielen herzlichen Dank für die Daten!

Hab mal nachgeschaut. Der Benutzername "Toxamus" ist nicht vergeben.

"toxamus" war einer der verwendeten Namen bei einem Anmeldeversuch. Allerdings in Kleinschreibung. Ich denke, ich habs auch mit "SRog" versucht. Ist schon ein paar Tage her. Gestern probiert, Benutzername "Latte". Screenshot der Bestätigung "... es wurde ein Bestätigungslink an die von Ihnen angegebene Mailadresse ...". Nur Mail kommt keine.

Aber jetzt hab ich ja, was ich brauche, nocmals Dank!

Beste Grüsse,
toxamus
 
Dann mach ich halt mal.

Da um Mitternacht nicht gerade viele Leute hier sind, die dort angemeldet sind, wird halt versucht auf andere Art und Weise zu helfen.
Dein Komentar Bernwald, war ja auch kein sehr sinnvoller Beitrag.
Was toxamus schon vorher als Pn zugekommen sein könnte, entzieht sich ja auch deiner Kenntnis.
Also immer schön ruhig bleiben.
 
Dann mach ich halt mal.

Da um Mitternacht nicht gerade viele Leute hier sind, die dort angemeldet sind, wird halt versucht auf andere Art und Weise zu helfen.
Dein Komentar Bernwald, war ja auch kein sehr sinnvoller Beitrag.
Was toxamus schon vorher als Pn zugekommen sein könnte, entzieht sich ja auch deiner Kenntnis.
Also immer schön ruhig bleiben.

Aber irgendwo hat er auch Recht.

Ich bin schon zu lange in Foren unterwegs, als dass mich solche Aktionen noch gross aufregen.
Aber die Frage war simpel, statt einfach eine Antwort zu geben (hätte Ludger02 z.B. gekonnt) wird mein Mailempfang getestet (ich bekomme etwa 50 Mails am Tag, Du kannst glauben dass mir auffällt, wenn tagelang nichts einläuft) oder darüber spekuliert, dass ich vielleicht netzweit persona non grata wäre.

Es nervt auf Dauer, die sinnvollen Beiträge aus dem Hintergrundrauschen herauszufiltern, irgendwann wird es dann zu mühsam, ein Forum zu verfolgen.

Die Krankheit haben leider viele Foren, und es wird schlimmer. Du frägst "Mein Vogel hat XXX, da gibts ein Medikament, das fängt mit "Bay" an und hört mit "tril" auf, kennt einer den genauen Namen?"
Dann bekommst Du Antworten von "Tut mir sehr leid für Dein Tier, weiss auch nicht wie das Medikament heisst, hoffentlich geht es bald wieder besser"! bis "Medikamente geb ich grundsätzlich nicht mehr, weil mein Onkel nur homöophatisch geraucht hat und 103 Jahre alt wurde".
Bis jemand "Baytril" ins Rennen wirft, musst Du Dich durch 3 Seiten Diskussion durchhangeln.

Beste Grüsse (vor allem dem einzig hilfreichen Turmfalken),
toxamus
 
wird mein Mailempfang getestet

entschuldige, wenn ich helfen wollte ...... 8(

(bei unserer Tochter funktionierte nämlich gerade und unerklärlicherweise der Posteingang nicht, hätte ja auch bei dir der Fall sein können)
 
Thema: Kleines Problem, kleine Bitte
Zurück
Oben