AAAAAAAHHHHHHH.. erkläre mir das mal einer!

Diskutiere AAAAAAAHHHHHHH.. erkläre mir das mal einer! im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; hallo mr. knister. also, zu meiner schande muss ich gestehen, dass das erste der foto der beiden schon ca. 2 jahre alt ist. damals waren beide...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ganesh

    Ganesh Mitglied

    Dabei seit:
    1. September 2008
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe münchen
    hallo mr. knister.

    also, zu meiner schande muss ich gestehen, dass das erste der foto der beiden schon ca. 2 jahre alt ist. damals waren beide knapp 3 monate alt, also noch nicht ganz ausgefärbt.

    die letzten fotos hier sind aktuell... von märz 2008...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Richard, 30. September 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. September 2008
    Richard

    Richard Guest

    Entscheid dich doch mal. In einem anderen Thema sind die schon 4 Jahre alt.
    Schon komisch, wenn auch das stimmt, was Mr. Knister schreibt. :D
     
  4. #23 geoigl, 30. September 2008
    Zuletzt bearbeitet: 30. September 2008
    geoigl

    geoigl -A U T-

    Dabei seit:
    28. Januar 2005
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    Ja viele Ungereimtheiten!
    Was bezwecktst du eigentlich damit!

    ein A.personatus das vor 2-4 Jahren pastellblau war bekommt keinen schwarzen kopf!
    ein pastellblaues Personatus mit 3 monaten hat einen gelben schnabel!
    ein dunkelgrünes schwarzköpfchen ändert seine farbe nach 2-4 jahren nicht und wird zu einem wildfarbigen!

    willst du uns verar....? oder ist dir nur fad?
     
  5. #24 Fabian75, 30. September 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Oktober 2008
    Fabian75

    Fabian75 Guest

    ich sage zu Ganesh nur noch Muuuuuuuuuaaaaaaaaaaa

    habe schon länger den Eindruck das er uns gewaltig verarscht..,.
    Mann Leute gibts..
    wenn das die gleichen Vögel sein sollen fresse ich eine Putzfrau samt demn Besen dazu... 8( *Daumen nach unten*

    Georg, auch der grüne vom ersten Bild sollte aus pastel stammen, den die Maske ist nicht richtig schwarz.. Aber wie schon vermutet sind es wohl gar nicht seine Vögel..

    übrigens sind es in der Tad Internet Bilder siehe
    http://images.google.ch/images?gbv=2&hl=de&q=Masked_Lovebird
     
  6. Gabi

    Gabi Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    19. Juni 2000
    Beiträge:
    2.775
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW - 58710 Menden (bei Iserlohn/Unna/ Dortmund)
    Hallo Ganesh,

    ehrlich gesagt kann ich auch nicht ganz folgen. :(
    Erstmal fiel mir auch wie Miez auf, daß die Bilder zu dem ersten nicht mehr sehr identisch sind und ich hab`s auch mal bei Google verfolgt. Der Blaue ist dort mehrmals zu finden und vom Datum her von 10/2007, also definitiv gabs den noch vor März 2008.
    Und den Grünen gibt`s dort von 2/2008 bei "Wikimedia". Bist Du denn dieser *Epoulin10*? :?
     
  7. Fabian75

    Fabian75 Guest

  8. Gabi

    Gabi Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    19. Juni 2000
    Beiträge:
    2.775
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW - 58710 Menden (bei Iserlohn/Unna/ Dortmund)
    Stimmt, Fabian, man findet beide mehrfach. 8(

    @ Ganesh,

    bitte gib dazu mal Deine Meinung ab. Laut Forenregeln ist es ansonsten ein Verstoß gegen das Urheberrechtsgesetz, was nicht nur verboten, sondern mit dem man sich unter Umständen auch strafbar macht und ich müßte die Bilder hier wegnehmen/löschen.
     
  9. BeselM.

    BeselM. Vogel verrückte mit ZG

    Dabei seit:
    11. Juni 2008
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neustadt/Donau
    Naja da sieht man mal wieder, daß es manche Leute halt nicht so genau nehmen wegen dem Copyright!

    Würde mal sagen keine Antwort ist auch eine Antwort, also Schuldig in den Anklagepunkten :o(
     
  10. Fabian75

    Fabian75 Guest

    Auf alle Fälle schuldig in allen Anklagepunkten!!

    Was ich aber nicht verstehe das ein Modi immer noch auf seine Antworten eingeht, ob sich die wohl kennen !!???
    http://www.vogelforen.de/showpost.php?p=1855135&postcount=11
     
  11. BeselM.

    BeselM. Vogel verrückte mit ZG

    Dabei seit:
    11. Juni 2008
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neustadt/Donau
    Hallo Fabian,

    sieht fast danach aus, wer weiß???

    Aber von meiner Seite her schreibe ich nichts mehr zu seinen Fragen das ist so sicher wie das AMEN in der Kirche:nonono:
     
  12. Gabi

    Gabi Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    19. Juni 2000
    Beiträge:
    2.775
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW - 58710 Menden (bei Iserlohn/Unna/ Dortmund)
    Hallo Ganesh,

    da von Dir leider keine Erklärung auf meine Bitte kommt, sehe ich mich leider gezwungen, die besagten beiden Fotos aus Deinem Beitrag herauszunehmen, weil Du nicht nur Dich, sondern auch das VF ansonsten hiermit "gefährdest" (Anzeige wegen dem Copyright). :traurig: Sollte sich doch noch alles aufklären, könnte man ja gern alles wieder rückgängig machen.

    @ Fabian,

    wieso sollte Christine Ganesh kennen? Sie ist halt nur höflich und bedankt sich in besagtem Beitrag. ;)
     
  13. #32 kimischatzy, 2. Oktober 2008
    kimischatzy

    kimischatzy Mitglied

    Dabei seit:
    19. Mai 2008
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    53359 Rheinbach
    Also nur so viel dazu das Rosenköpfchen das nicht machen!! Meine macht das111
     
  14. Fabian75

    Fabian75 Guest

    genau das sage ich eben auch ;)
     
  15. spatzel

    spatzel registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    16. Juni 2007
    Beiträge:
    2.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59457 Werl
    Hi Fabian,
    nein, ich kenne Ganesh nicht. Ich halte es eben so, das ich freundlich bleibe, solange es eben geht. Aber das kennst Du ja auch schon von mir Fabian, nicht war:zwinker:

    LG
    Christine

    Ich fände es schade, wenn die Bilder geklaut sind und leider sieht es ja danach aus.:nene:

    Ich habe ein Motto.
    Glaube immer an das Gute und die Ehrlichkeit im Menschen, solange man mir nicht das Gegenteil beweist.
     
  16. spatzel

    spatzel registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    16. Juni 2007
    Beiträge:
    2.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59457 Werl
    Hi Manu,
    sieht nicht danach aus, nur weil ich freundlich bleibe. :nene:

    Bin etwas entäuscht das Du soetwas schreibst.:traurig::heul:

    LG
    Christine
     
  17. BeselM.

    BeselM. Vogel verrückte mit ZG

    Dabei seit:
    11. Juni 2008
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neustadt/Donau
    Hallo Christine,

    da ich dich ja noh nicht so lange kenne und du eigentlich in der letzten Zeit immer deine Meinung geschreiben hast
    war ich auch erst mal etwas schockiert und irritiert als ich den Beitrag gelesen habe:nene: (da du ja als Moderatorin über die einzelnen Themen bestimmt Infotmiert bist) und Überrascht zugleich, daß du trotz der Vorfälle noch so freundlich auf Ihn reagiert hast.

    Insgeheim hatte ich natürlich gehofft das du nur freundlich sein willst:zustimm:

    Das hat sich ja mittlerweile bestätigt und ich hoffe du nimmst meine Entschuldigung an, die ich hier in voller Form aussprechen möchte:blume:

    Es gibt halt immer wieder schwarze Schafe, die meinen andere Leute an der Nase herum führen zu können:traurig:
     
  18. Fabian75

    Fabian75 Guest


    Besl warum um Gottes Willen endschuldigst du dich bei Spatzel?

    dein Zitat war je gegen Ganesh gerichtet. Von da her verstehe ich die Rekation von Spatzel wieder nicht. Kann dir ja egal sein Christine ;)
    Und Christine das er uns ankackt ist doch so klar wie das Amen in der Kirche... einmal warn die Vögel 2 Jahre alt dan wieder 4 od. 3 Jahre einmal waren es SK einmal wieder PKs udn zu guter letzt stellt er noch geklaute Bilder rein. Spatzel was willst du noch mehr lesen, genügt das den nicht?
     
  19. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. BeselM.

    BeselM. Vogel verrückte mit ZG

    Dabei seit:
    11. Juni 2008
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neustadt/Donau
    Hallo Fabian,

    ich habe mich bei Christine Entschuldigt, weil ich sie persöhnlich nicht angreifen wollte. Aber sie es anscheinend so aufgefasst hat.

    Und darum die Entschuldigung.
     
  21. #39 spatzel, 3. Oktober 2008
    Zuletzt bearbeitet: 3. Oktober 2008
    spatzel

    spatzel registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    16. Juni 2007
    Beiträge:
    2.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59457 Werl
    Hallo Fabian und Manu,
    nun ist ja alles geklärt. Also belassen wir es doch nun einfach dabei.

    Manu, Du brauchst Dich nicht zu entschuldigen. Es ist hier alles ihm Rahmen freier Meinungsäußerungen abgelaufen.:trost:

    Und macht euch bitte keine Gedanken um Ganesh. Es liegt alles in unseren sicheren Modihänden.

    Das Thema Ganesh sollte nun damit beendet sein und daher schließe ich es somit ab.

    LG Christine
     
Thema:

AAAAAAAHHHHHHH.. erkläre mir das mal einer!

Die Seite wird geladen...

AAAAAAAHHHHHHH.. erkläre mir das mal einer! - Ähnliche Themen

  1. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  2. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  3. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...
  4. Wieder mal die Möwe

    Wieder mal die Möwe: Hallo, ich hab mal wieder das "Möwenproblem" ;) Ich wäre ja für Mittelmeermöwe, wie seht ihr das? [IMG] Lg Mica
  5. Zum 3ten mal Eier

    Zum 3ten mal Eier: Hallo ihr lieben, ich konnte leider keinen Beitrag finden der mein Problem aufweist... Jedenfalls hat meine Henne dieses Jahr zum 3ten Mal Eier...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.