Aga-Zählung in unserem Forum!!!

Diskutiere Aga-Zählung in unserem Forum!!! im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallöchen miteinander!! Ich habe gerade gesehen, das in unseren anderen Foren die User ihre Vöglis aufzählen! Das können wir doch auch, oder...
Und noch zwei...

Hallo,

zu uns kamen ausnahmsweise nochmal zwei "Not-Agas", Pfirsichköpfchen, die auch wieder -wie noch immer viel zu viele :traurig: - jahrelang ihr armseliges Leben in einem winzigen Wellikäfig, ohne auch nur ein einziges Stündchen Freiflug, verbringen mußten. :nene:

Ich bin ja schon immer froh, wenn sie dann wenigstens zu zweit waren, und nicht auch noch einsam sein mußten! :trost:
Allerdings ging schon so manches angeblich "unzertrennliche Liebespärle" doch getrennte Wege, kaum standen im Schwarm andere Partner zur Verfügung -zwangsverpaart eben.
Schau mal mol... :zwinker:

Achso, das wären dann insgsamt 1649, gell?! :zustimm:
 
Hi Vogel-Mami,

Ach das ist ja mal wieder klasse. Schön das du sie aufgenommen hast.:zustimm:
Gibts schon bilder von ihnen?


LG
Christine
 
Hallo!

Sternchen u. Blümchen und Mogli und Shanti sind nicht mehr bei mir, allso weniger 4.

1644
 
dafür kommen zwei RK von mir dazu, dann sind wir wieder bei 1646

LG Ingrid
 
plus 2

Hallo liebe Aga-Gemeinde,

...habe mich ja schon lange nicht mehr eingeklinkt, aber das Aga-Virus hat mich natürlich auch immer noch voll im Griff :prima:

Inzwischen schon vor mehr als drei Monaten habe ich "angebaut" und zu meinen 4 "Blaumeisen" (2 blaue Schwarzköpfchen, 2 blaue Pfirsichköpfchen), noch zwei herzige wildfarbene Pfirsichköpfchen in Obhut genommen.

Für mich macht das insgesamt 6 Agas, für die Zählung plus 2, also 1648.

Beste Grüße!
 
Hi Rothmooserin
Du glaubst doch wohl nicht dat Du den Agavirus bekämpfen kannst, vergiss es. Dagegen gibt es keine Medizin. Musste einfach mit leben.
Liebe Grüsse
Guido :0-
 
... und nochmal zwei!

Hallo,

hab mich heute hier im Forum neu angemeldet und kann nun auch zwei Schwarzköpfchen beisteuern! Macht dann also insgesamt

1650 Vögelchen! :freude:

Liebe Grüße,
Tanja
 
ich habe auch 8Agas
dann sind wir insgesamt 1658 Agas im Forum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seit heute sind es dann 1664 so eben sind Doug und Carrie bei mir eingeflogen ;)
 
Ich habe alle meine Agas verkauft, werde mich im neuen Eigenheim wieder anderen Vögel widmen...
 
Ich kann auch noch 12 dazu beisteuern! :D

10 Schwarzkopfis und 2 Rosenkopfis:)

Also 1678 :beifall:
 
Ich hätte da noch 2.2 Grauköpfchen.....und ein Junges ist gestern geschlüpft:bier:

das wären dann (erstmal, denn 4 befruchtete Eier sind noch im Nest) 1683 :zustimm:
 
1685

Seit heute sind wir auch stolze Aga- Eltern!:dance:
 
Thema: Aga-Zählung in unserem Forum!!!

Ähnliche Themen

Pfirsichkoepfchen
  • Gesperrt
2
Antworten
22
Aufrufe
1.656
Pfirsichkoepfchen
Pfirsichkoepfchen
Ahan
Antworten
28
Aufrufe
8.277
Lunasky
Lunasky
Mandx
Antworten
78
Aufrufe
4.595
Gast 20000
Gast 20000
Anastasija_ua
Antworten
28
Aufrufe
2.277
Anastasija_ua
Anastasija_ua
Zurück
Oben