Aga-Zählung in unserem Forum!!!

Diskutiere Aga-Zählung in unserem Forum!!! im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallöchen miteinander!! Ich habe gerade gesehen, das in unseren anderen Foren die User ihre Vöglis aufzählen! Das können wir doch auch, oder...
mit meinen beiden lieblingen sinds 1689^^
 
Ich habe zwei Schwarzköpfchen und zwei Pfirsichköpfchen, sind also jetzt bei 1695.:beifall::freude:

Michael
 
so....nun meine.....ich habe insgesamt 12 Grauköpfchen (davon 8 Jungtiere 09) und 2.2 Tarantas.......das macht:idee:1711:D
 
Du meine Güte sind das viele! Und mein Mann hat sich hier die Hacken abgerannt und keine gefunden!

Ich habe auch 2! Dürft ihr auch dazu zählen!
 
hi,

mit mir wohnen 8 kleine stur öh rosenköppe:D
dann wären es wohl 1733;)

viele grüße andrea
 
Ich habe 2 Rosenköpfchen schon aufgelistet aber es ist noch ein Rosenkopp dazu gekommen als 1734
 
Habe noch meine Paula ,Schwarzkopfdamenaga,immernoch auf der Suche nach einem Partner. liebe grüsse an alle:freude:
 
Ich habe zwei kleine Pfirsichköpfchen beizusteuern.

So ist das neue Maß aller Dinge 1737.

:-)
 
...nun sind es 1739! :zwinker:

Tina
 
Wir haben seit heute Morgen wieder zwei Rosenköpfchen.
Nach 19 Stunden freien Flug über den Dächern,ist die Ezin wieder zurück.

Also 1741!!
 
Thema: Aga-Zählung in unserem Forum!!!

Ähnliche Themen

Pfirsichkoepfchen
  • Gesperrt
2
Antworten
22
Aufrufe
1.656
Pfirsichkoepfchen
Pfirsichkoepfchen
Ahan
Antworten
28
Aufrufe
8.274
Lunasky
Lunasky
Mandx
Antworten
78
Aufrufe
4.588
Gast 20000
Gast 20000
Anastasija_ua
Antworten
28
Aufrufe
2.269
Anastasija_ua
Anastasija_ua
Zurück
Oben