Aus 4 mach 5?
Diskutiere Aus 4 mach 5? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo zusammen! Folgendes: Derzeit haben wir 4 Wellensittiche, 1 Hahn, 3 Hennen. 1 Henne ist auf Megas positiv getestet worden. Nun...
Thema:
Aus 4 mach 5?
Die Seite wird geladen...
-
Aus 4 mach 5? - Ähnliche Themen
-
Blaustirnamazone macht Saltos
Blaustirnamazone macht Saltos: Hallo ich habe ein Problem mit meinem Blaustirnamazonen Coco(5)er macht komische saltos auf seinem seil und das mehrmals hintereinander er wurde... -
Neuzugang macht Atemgeräusche
Neuzugang macht Atemgeräusche: Seit letzter Woche Dienstag haben wir eine neue Henne. Sie ist erst mal in einem Extrakäfig, um das Einschleppen eventueller Krankheiten zu... -
Welcher Vogel macht dieses Pfeifgeräusch?
Welcher Vogel macht dieses Pfeifgeräusch?: [MEDIA] Was für ein Vogel macht dieses Pfeifgeräusch? Es ist im Video fünf Mal zu hören: 0:01 ; 0:08 ; 0:12 ; 0:15 und 0:23 Der Vogel pfeift... -
Blaustirnamazone macht komische Geräusche
Blaustirnamazone macht komische Geräusche: Hallo ihr lieben, vielleicht könnte mir jemand weiter helfen und kennt sich mit Blaustirnamazonen aus. Meine Blaustirnamazone macht jetzt seit... -
Brütende Henne macht Geräusche im Nest.
Brütende Henne macht Geräusche im Nest.: Hallo, ich habe eine brütende Henne, die im Nest ständig Geräusche macht. Außerhalb vom Nest habe ich noch nichts bemerkt. Es hört sich an als...