Aus 5 mach... 7!!

Diskutiere Aus 5 mach... 7!! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo! Tja nun gings doch schneller als erwartet... seit Samstag haben wir Zuwachs... Ich wollte ja eine graue Leni.. nun ja, grau ist sie,...

  1. #1 flaeschchen, 16. März 2004
    flaeschchen

    flaeschchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südlich von München
    Hallo!

    Tja nun gings doch schneller als erwartet... seit Samstag haben wir Zuwachs...

    Ich wollte ja eine graue Leni.. nun ja, grau ist sie, aber für eine Leni ein wenig zu groß... ein Standard nämlich, und so wurde aus der Leni eine Emma...

    Im gleichen Käfig wie die Emma saß auch ein kleiner Blauer, und der hat uns so gut gefallen, dass wir ihn auch gleich mitgenommen haben.. leider ist er noch ohne Namen.

    Wir haben die beiden vom gleichen Züchter wie die Resi und den Toni...
    (Vielleicht kommt ja einer von Euch aus der Gegend um Augsburg... dann kann ich Euch echt nur unseren Züchter empfehlen... wer mehr wissen will kann mir gern eine PN schicken!)

    Werd gleich noch ein paar Bilder dazu stellen...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 flaeschchen, 16. März 2004
    flaeschchen

    flaeschchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südlich von München
    Hier kommen...

    ... Emma... 8 Wochen alt...
     
  4. #3 flaeschchen, 16. März 2004
    flaeschchen

    flaeschchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südlich von München
    ...

    ... noch mal die Emma...
     
  5. #4 flaeschchen, 16. März 2004
    flaeschchen

    flaeschchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südlich von München
    ...

    ... und der Kleine, der leider noch keinen Namen hat...
     
  6. #5 flaeschchen, 16. März 2004
    flaeschchen

    flaeschchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südlich von München
    ...

    ... 5 Wochen alt...
     
  7. #6 flaeschchen, 16. März 2004
    flaeschchen

    flaeschchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südlich von München
    ...

    ... und schon rotzfrech...
     
  8. Pepe0204

    Pepe0204 Guest

    Ooh sind die Süß!!!!!!!!
    Vor allen der, der noch keinen Namen hat.
    *Ichauchhabenwill*

    Gruß Yvonne:0- :0-
     
  9. Alba

    Alba Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85356 Freising
    Glückwunsch :) - echt lieb Deine zwei Neuen !

    Warum bist Du denn wieder bei Augsburg vorbeigefahren - auf der Suche nach "Leni"??
    Du merkst - ich geb nicht auf :D

    Da sieben eine echt doofe Zahl für Wellis ist - glaub ich zumindest - warte ich immer noch auf "LENI"!!!!!!!!!:D :D :D


    Wie geht's denn Lucky und den Anderen - haben sie die Neuzugänge schon gesehen? - sind die vielleicht schon in der Voliere ?

    Bin gespannt, wie der Namenslose heißen wird - mir fällt grade auch nix Passendes ein :s
     
  10. Alba

    Alba Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85356 Freising
    Hab ich vergessen -

    "Nobody" nehm ich sofort !!

    Dann hast Du sechs - ist ne schöne grade Zahl, oder ?

    Gut, ich hab dann fünf - und muß nen Sechsten suchen :D - aber für " Nobody" mach ich das :D
     
  11. #10 flaeschchen, 16. März 2004
    flaeschchen

    flaeschchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südlich von München
    Hi Alba,

    das mit den Namen ist echt immer so eine Sache...
    Aber diesmal darf mein Freund entscheiden, die anderen Namen sind größtenteils von mir...

    Ach ja, wir sind noch öfter in Augsburg, aber ich denke, die "Leni" muß erst mal warten ;-)
    Die Voliere ist einfach zu klein für mehr und für ne größere Voliere haben wir beim besten Willen keinen Platz..

    Bis bald!
     
  12. Psittacus

    Psittacus Guest

    Oh ja wirklich niedliche Neuzugänge. Grau gefällt mir ja auch sehr gut... aber der Kleene, manman der guckt so schön schüchtern-frech :-)
     
  13. #12 flaeschchen, 16. März 2004
    flaeschchen

    flaeschchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südlich von München
    @Alba

    Den anderen gehts gut, die Lucky und die Resi verstehen sich auch immer besser..
    Nur der Timmy will sich einfach nicht einleben, er ist gegenüber den anderen nach wie vor aggressiv :-(

    Ach ja, den "Noname" geb ich nicht her..
    No way... nönö... nix da!
     
  14. Alba

    Alba Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85356 Freising
    Schaade !!

    Dann soll Dein Freund sich aber wenigstens einen schönen Namen einfallen lassen - er hat sich ja wohl lange genug erholt in der Türkei und kann sich mal ein bißchen anstrengen :D

    Schön, daß es Lucky gut geht !

    Das mit Timmy wird schon noch - irgendwann merkt auch er, wie schön es mit den Anderen ist ;)
     
  15. #14 flaeschchen, 16. März 2004
    flaeschchen

    flaeschchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südlich von München
    Na er wird schon einen schönen Namen finden...

    Gut erholt ist er wirklich, er kann Dir bald mehr erzählen!

    Sag mal, was macht Dein Tweety? Wie hast Du das Käfigproblem denn jetzt gelöst?
     
  16. Alba

    Alba Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85356 Freising
    Tweety geht's gut :)

    Er saß zwei Tage völlig apathisch in seinem Krankenkäfig :(
    In der Zeit hab ich das Internet nach Infos über Megabakterien durchwühlt!
    Ich hab mich dann entschieden, ihn wieder zuden Anderen zu packen - das war die richtige Entscheidung - er frißt wieder gut , hat zugenommen :) und fühlt sich wohl.
    Hab noch mal mit der Vogelklinik telefoniert - die Ärztin meinte auch, daß es okay ist - Tweety braucht seine Freunde.

    Ich freu mich schon auf den Stammtisch - Dein Freund ist dann mit dabei, zwecks Infos über Türkei und Flug, oder ?
     
  17. #16 flaeschchen, 17. März 2004
    flaeschchen

    flaeschchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südlich von München
    Hallo Alba,

    gute Entscheidung, den Tweety zu den anderen zu setzen...
    Wirst sehen, die sind dann die beste Medizin, und er wird sich wieder richtig wohl fühlen...

    Freut mich dass es aufwärts geht :-)))
     
  18. Evelin

    Evelin Guest

    Gratuliere zu den 2 neuen Familienmitgliedern :0- .

    Die graue Madame ist ja wirklich eine sehr Hübsche.
    Mir persönlich gefällt aber dennoch der kleine Namenlose noch ein klein wenig besser....... der sieht soooooo süss und goldig aus :) :0-
     
  19. Danielle

    Danielle Guest

    Kann es eigentlich sein, dass der Namenlose eine Namenlose ist?!?
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Supernova82, 17. März 2004
    Supernova82

    Supernova82 Guest

    Hallo Fläschchen,

    schöner Piepser sind Deine Neuen! :D
    Der Namenlose könnte auch eine SIE sein, denke ich...
    aber 100% sicher bin ich mir da auch nicht...
     
  22. Andrea 62

    Andrea 62 Guest

    ... echt schön die beiden. So´ne Graue hätte ich auch noch gern, bin richtig neidisch.
     
Thema:

Aus 5 mach... 7!!