baby grauer will nicht im käfig essen??

Diskutiere baby grauer will nicht im käfig essen?? im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; hallo ich habe noch eine frage unser baby grauer will im käfig nix essen aber wenn er drausen ist und ich ihm dann seine schale hinlege dann...

1. jacek

jacek Guest

hallo

ich habe noch eine frage

unser baby grauer will im käfig nix essen aber wenn er drausen ist und ich ihm dann seine schale hinlege dann ist er und trinkt???

woran könnte das liegen das er im käfig nix isst????

und ändert sich das später noch wenn er bischen älter ist??

bye
    jacek

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Grau

Grau Foren-Guru

Ja, Jacek, dann...

lass mich mal eine These aufstellen: Im Käfig passt ihm etwas nicht. Dann liegts am Käfig. Ausserhalb ist es anders? Da bist Du und kein Käfig.

So, nun nehme die Erkenntnis der sachlichen Antworten zu Deinen früher gestellten Fragen und ich kann Dir sagen: Nein, das bleibt nicht so, wenn er älter ist.
    Erstens hat er dann einen entsprechenden Käfig (Voliere), und zweitens hat er den anderen Grauen als ????? zum Bezug.

Dein letztes angegebenes Käfigmasz ist B90/T80/H160. Wenn sie beide gleich sind, noch mal mein Tipp: Graue zusammenführen, Käfige aneinanderschrauben, gemeinsame Stirnwände weg (sind dann immerhin 1,8m x 0,8m – damit bewegst Du dich mindestens im Durchschnitt der Grauenhalter hier und kostet erst mal nix) abwarten und melden, ob er immer noch keine Nahrung im Käfig zu sich nimmt.

ALLES GUTE für ALLE
    :0-

4. jacek

jacek Guest

ja das hatte ich sowieso vor später die beiden käfige zusammen schrauben.. dann haben die beiden viel platz..

also ich hoffe nur das wenn er älter ist er dann auch im käfig frist.... unsere große hat ja den selben käfig und sie frist dort und macht alles ich denke mal das er noch klein ist und deswegen vieleicht im käfig nix isst....

bye

jacek

5. Jenna

Jenna Foren-Guru

Also, bei uns gibt es außerhalb des Käfigs nichts zu Futtern! Zu 98 % müssen sie im Käfig fressen! Hier und da gibt es mal einen Snack, doch das Futter ist im Käfig. Wenn sie während des Freiflugs hungrig sind, gehen sie einfach hinein und fressen. Danach kommen sie wieder raus. Das habe ich beiden von Anfang an beigebracht

6. NicoleJ

NicoleJ Guest

Hallo jacek

Ich möchte mich da Jenna anschließen, außerhalb würde ich nichts zu futtern anbieten. Er wird sehr schnell lernen das es nur drinnen was gibt. Außer vielleicht mal zur Belohnung, so bekommst du ihn auch immer hinein.

Lass dich nicht zu sehr von ihm erziehen;) .

7. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. maky16

maky16 Guest

Hallo

Hi:0- :p
    Ich schließe mich jenna an, weil wenn er Außerhalb vom Käfig fressen, denkt er bekommt außerhalb etwas zu essen und geht vieleicht nicht mehr in den Käfig.(könnte passieren!!!)

Gruß mak16;) lena:) und timmi:D

Bye bye:0- :0- :0-

9. C & C

C & C Guest

dzien dobry jacek

unsere grauen essen auch lieber im käfig. versuch es doch mal mit ihrer lieblingsspeise. was gibst du ihnen denn so alles?

Anhänge:

• decke.jpg
      Dateigröße:
      17,6 KB
      Aufrufe:
      40
Thema:

baby grauer will nicht im käfig essen??

Die Seite wird geladen...

baby grauer will nicht im käfig essen?? - Ähnliche Themen

1. mein grauer rennt immer noch weg von mir

mein grauer rennt immer noch weg von mir: ich habe seit 10 monaten einen Graupapagei - ich mache alles für ihn / riesige Voliere - schaue mit dem ausgewogenen Futter -aber er lässt sich...
  2. Katze und Baby

Katze und Baby: Hallo zusammen! Was denkt ihr, werden Katzen eifersüchtig, wenn ihre Familie ein Baby bekommt? Habt ihr davon gehört, dass die Neugeborenen...
  3. Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau)

Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau): Hallo, ich bin mir nicht sicher, ob dieser Eintrag hier richtig ist. Falls nicht kann er gelöscht/verschoben werden. Ich verkaufe zwei Käfige...
  4. Käfig + Zubehör ?

Käfig + Zubehör ?: Hallo liebe Leute Eigentlich habe ich hier wenig zu suchen, denn ich bin stolzer Zebrafinken Besitzer :-) Trotzdem wollte ich euch mal etwas...
  5. Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben

Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben: Hallo liebe Forumsteilnehmer ich brauche dringend Eure Hilfe. Mein Mann hatte vor Einigerzeit einen Schlaganfall seitdem hat er starke...