baby grauer will nicht im käfig essen??

Diskutiere baby grauer will nicht im käfig essen?? im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; hallo ich habe noch eine frage unser baby grauer will im käfig nix essen aber wenn er drausen ist und ich ihm dann seine schale hinlege dann...

  1. jacek

    jacek Guest

    hallo

    ich habe noch eine frage

    unser baby grauer will im käfig nix essen aber wenn er drausen ist und ich ihm dann seine schale hinlege dann ist er und trinkt???

    woran könnte das liegen das er im käfig nix isst????

    und ändert sich das später noch wenn er bischen älter ist??

    bye
    jacek
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Grau

    Grau Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Januar 2004
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    D-65***
    Ja, Jacek, dann...

    lass mich mal eine These aufstellen: Im Käfig passt ihm etwas nicht. Dann liegts am Käfig. Ausserhalb ist es anders? Da bist Du und kein Käfig.

    So, nun nehme die Erkenntnis der sachlichen Antworten zu Deinen früher gestellten Fragen und ich kann Dir sagen: Nein, das bleibt nicht so, wenn er älter ist.
    Erstens hat er dann einen entsprechenden Käfig (Voliere), und zweitens hat er den anderen Grauen als ????? zum Bezug.

    Dein letztes angegebenes Käfigmasz ist B90/T80/H160. Wenn sie beide gleich sind, noch mal mein Tipp: Graue zusammenführen, Käfige aneinanderschrauben, gemeinsame Stirnwände weg (sind dann immerhin 1,8m x 0,8m – damit bewegst Du dich mindestens im Durchschnitt der Grauenhalter hier und kostet erst mal nix) abwarten und melden, ob er immer noch keine Nahrung im Käfig zu sich nimmt.

    ALLES GUTE für ALLE
    :0-
     
  4. jacek

    jacek Guest

    ja das hatte ich sowieso vor später die beiden käfige zusammen schrauben.. dann haben die beiden viel platz..

    also ich hoffe nur das wenn er älter ist er dann auch im käfig frist.... unsere große hat ja den selben käfig und sie frist dort und macht alles ich denke mal das er noch klein ist und deswegen vieleicht im käfig nix isst....

    bye

    jacek
     
  5. Jenna

    Jenna Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Braunschweig
    Also, bei uns gibt es außerhalb des Käfigs nichts zu Futtern! Zu 98 % müssen sie im Käfig fressen! Hier und da gibt es mal einen Snack, doch das Futter ist im Käfig. Wenn sie während des Freiflugs hungrig sind, gehen sie einfach hinein und fressen. Danach kommen sie wieder raus. Das habe ich beiden von Anfang an beigebracht
     
  6. NicoleJ

    NicoleJ Guest

    Hallo jacek

    Ich möchte mich da Jenna anschließen, außerhalb würde ich nichts zu futtern anbieten. Er wird sehr schnell lernen das es nur drinnen was gibt. Außer vielleicht mal zur Belohnung, so bekommst du ihn auch immer hinein.

    Lass dich nicht zu sehr von ihm erziehen;) .
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. maky16

    maky16 Guest

    Hallo

    Hi:0- :p
    Ich schließe mich jenna an, weil wenn er Außerhalb vom Käfig fressen, denkt er bekommt außerhalb etwas zu essen und geht vieleicht nicht mehr in den Käfig.(könnte passieren!!!)

    Gruß mak16;) lena:) und timmi:D

    Bye bye:0- :0- :0-
     
  9. C & C

    C & C Guest

    dzien dobry jacek

    unsere grauen essen auch lieber im käfig. versuch es doch mal mit ihrer lieblingsspeise. was gibst du ihnen denn so alles?
     

    Anhänge:

    • decke.jpg
      Dateigröße:
      17,6 KB
      Aufrufe:
      40
Thema:

baby grauer will nicht im käfig essen??

Die Seite wird geladen...

baby grauer will nicht im käfig essen?? - Ähnliche Themen

  1. mein grauer rennt immer noch weg von mir

    mein grauer rennt immer noch weg von mir: ich habe seit 10 monaten einen Graupapagei - ich mache alles für ihn / riesige Voliere - schaue mit dem ausgewogenen Futter -aber er lässt sich...
  2. Katze und Baby

    Katze und Baby: Hallo zusammen! Was denkt ihr, werden Katzen eifersüchtig, wenn ihre Familie ein Baby bekommt? Habt ihr davon gehört, dass die Neugeborenen...
  3. Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau)

    Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau): Hallo, ich bin mir nicht sicher, ob dieser Eintrag hier richtig ist. Falls nicht kann er gelöscht/verschoben werden. Ich verkaufe zwei Käfige...
  4. Käfig + Zubehör ?

    Käfig + Zubehör ?: Hallo liebe Leute Eigentlich habe ich hier wenig zu suchen, denn ich bin stolzer Zebrafinken Besitzer :-) Trotzdem wollte ich euch mal etwas...
  5. Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben

    Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben: Hallo liebe Forumsteilnehmer ich brauche dringend Eure Hilfe. Mein Mann hatte vor Einigerzeit einen Schlaganfall seitdem hat er starke...