Bachblüten - welche?

Diskutiere Bachblüten - welche? im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ich habe die Bachblüten von meinem TA bzw. seiner Frau, die ebenfalls TÄ ist, aber sich mit dem homöopathischen Teil auseinandersetzt. Mit ihr...

1. Bell

Bell Guest

Ich habe die Bachblüten von meinem TA bzw. seiner Frau, die ebenfalls TÄ ist, aber sich mit dem homöopathischen Teil auseinandersetzt. Mit ihr zusammen habe ich die Therapie besprochen und ausgeführt.

Auf keinen Fall würde ich für Vögel die Bachblüten mit Alkohol anmischen lassen, wenn sie dann auch länger haltbar sind. Mit Wasser angemischt und im Kühlschrank aufbewahrt hält das Wassergemisch ca. 3 bis 4 Wochen, danach gehört es in den Ausguß und nicht mehr in den Schnabel eines Vogels.

Ich kann nur jedem empfehlen bei besonders komplexen Verhaltensstörungen seiner Papageien mit jemandem zusammen zu arbeiten, der das nicht erst seit gestern macht.

Und wie die anderen schon sagten : Mit Bachblüten allein kann man einen Vogel nicht von Grund auf ändern, aber man kann ihn unterstützen.

viele Grüße

Bell

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42 medicineman, 11. Februar 2003
    medicineman

medicineman Guest

Alles klar Bell,

vielen Dank!!!

Thema: Bachblüten - welche?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bachblüten für schreinde papageien

Die Seite wird geladen...

Bachblüten - welche? - Ähnliche Themen

1. Bachblüten erster Erfolg

Bachblüten erster Erfolg: Hallo zusammen, nachdem ich bisher wenig erfolgreiche Behandlungen mit Bachblüten hier im Forum gefunden habe, möchte ich euch doch meine...
  2. Vogel rupft sich die Federn, Bachblüten?

Vogel rupft sich die Federn, Bachblüten?: Hallo zusammen, ich habe zwei kleine Lovebirds, nun ist es so, dass einer der beiden sich ständig die Federn rupft. Habe jetzt ganz lange im...
  3. Bachblüten

Bachblüten: Hallo zusammen! Vermutlich habt Ihr mich und meine Pieper schon vergessen... Hab' mich hier lange nicht blicken lassen, weil ich einfach zu...
  4. Homöopathie oder Bachblüten gegen Brutstimmung

Homöopathie oder Bachblüten gegen Brutstimmung: Hallo, wir haben zwei Rosellasittiche. Wir haben keine Geschlechtsbestimmung machen lassen, da wir nie züchten wollen. Leider hat sich im letzten...
  5. Bachblüten-vielleicht eine Hilfe ?

Bachblüten-vielleicht eine Hilfe ?: Hallo an alle, wie ja schon einige von euch wissen, haben wir leider unseren kleinen Rupfer Jacky. Obwohl er jetzt schon seit einem halben...