Berichterstattung

Diskutiere Berichterstattung im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Oje :( Ich drück auch ganz fest die Daumen!!!

  1. Die Mietz

    Die Mietz Schnatter-Mietz

    Dabei seit:
    14. März 2001
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Limbach-Oberfrohna
    Oje :( Ich drück auch ganz fest die Daumen!!!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andra

    Andra Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    San Fernando Gran Canaria
    :~ Hallo Heike, wie geht es dem Kleinen? Ich drück Dich ganz lieb, ich denke mir, Du leidest mit dem armen Kerlchen. Gruss Andra
     
  4. huppi

    huppi Guest

    Hallo,
    dem Willi geht es garnicht gut. Er greifft nicht mehr. Er hat quasi lähmungserscheinungen an beiden Beiden. Die Tierärztin meint das kann an Vitamin B Mangel liegen. Stand auch so in den schlauen Büschern. Jetzt hat er eine Spritze mit Vitamin b bekommen. Dann ist der Tierarzt dazu gekommen und war sehr beunruhigt das er so schwer atmet und meint er wäre viel zu dünn. Wegen dem Atem hat er ihm eine Antibiotikum Spritze gegeben. Ich füttere ihn mit Brei und einer Spritze. Aber der TA hat keine grosse Hoffnung das er die Nacht übersteht.

    Ich dachte er ist auf dem Weg der besserung. So plötzlich. Ich werde wohl die Nacht nicht schlafen. Im Moment liegt er in der kleinen Transport Box. Bewegt sich kaum der arme kleine Mann.

    Drückt mir bitte alle Daumen und Krallen für die Nacht.


    Gruss

    eure traurige Heike :(
     
  5. knuppel

    knuppel Guest

    Hallo Heike!

    Das hört sich ja nicht so gut an mit Willi! Ich drück dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen für den Kleinen. Auch ich werde sicher keine gute Nacht haben, denn man hofft und bangt immer mit den anderen mit.
    Hoffentlich lesen wir morgen hier eine erfreuliche Botschaft.

    Auch mein Coco und Pepe denken an den Kleinen!
     
  6. Die Mietz

    Die Mietz Schnatter-Mietz

    Dabei seit:
    14. März 2001
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Limbach-Oberfrohna
    Hier werden auch alle Daumen und Krallen für Willi gedrückt!!!


    .
     
  7. lilli

    lilli Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. November 2002
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    23684 Scharbeutz
    sch....

    nun hat er so viel so gut überstanden - und nun das!

    seid mir nicht böse, aber ich bin da sehr zwiespältig.
    vielleicht wäre es besser, wenn es wirklich so schlimm ist, wie es der ta zu beurteilen scheint, ja, wenn es dann ganz schnell geht und der süße sich nicht lange quälen muss.

    aber vielleicht begrabbelt er sich ja doch wieder.
    heike, du kannst aber sicher sein, dass heute nacht viele an euch denken!
     
  8. knuppel

    knuppel Guest

    Re: sch....

    Hallo Lilli!

    Sicher will das keiner und jeder hofft auf ein möglichst schnelles und schmerzloses, aber dennoch sollte man die Hoffnung nicht verlieren.
    Da kann sich die Heike aber ganz sicher sein das sie nicht die einziegste heute Nacht mit wenig Schlaf ist. Also noch mal ganz fest beide Daumen drücken tu *drück*
     
  9. claudia k.

    claudia k. Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    5.502
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    oh heike,

    wir drücken alle daumen und zehen für den kleinen willi.

    gruß,
    claudia
     
  10. Andra

    Andra Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    San Fernando Gran Canaria
    Heike das muss er einfach überstehen! Hoffentlich gibt der kleine Kerl nicht auf. Das darf doch gar nicht wahr sein8o Ich hoffe mit all den anderen ,das er die Nacht übersteht und sich wieder berappelt. Ich denk an Dich und das kleine Sorgenkind.
    Und natürlich werden auch hier Daumen, zehen und Krallen für den kleinen Willi gedrückt. Bis morgen früh, Gruss Andra
     
  11. Babsi_NC

    Babsi_NC Guest

    Hallo Heike,
    das ist ja wirklich ein Schreck, dass es dem kleinen Willi auf einmal so schlecht geht:(
    Ich hoffe auch mit allen, dass er die Kurve noch mal kratzt und wieder der Alte sein kann.......Ich weiss ja, wie froh Du warst, als endlich die Krusten alle weg waren, und jetzt sowas!

    Liebe Gruesse:0-
    Babsi
     
  12. huppi

    huppi Guest

    Guten morgen,
    mein kleines Baby hat es leider nicht geschafft. Ich kann das garnicht glauben er hat so tapfer gekämpft.

    eure auf ewig traurige
    Heike
     
  13. lilli

    lilli Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. November 2002
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    23684 Scharbeutz
    lass dich ganz doll drücken!
    es tut mir so leid! man ist so sprach- und hilflos!
     
  14. Die Mietz

    Die Mietz Schnatter-Mietz

    Dabei seit:
    14. März 2001
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Limbach-Oberfrohna
    :(
     
  15. claudia k.

    claudia k. Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    5.502
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    hallo heike,

    das tut mir so leid.
    ...

    claudia :(
     
  16. Guido

    Guido Guest

    Hi Heike
    Lass Dich einfach feste Knuddeln. Zu viel Worte sind fehl am Platz

    Guido
     
  17. Andra

    Andra Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    San Fernando Gran Canaria
    Hallo Heike, das tut mir richtig weh. Sie sind halt besondere Geschenke unsere Agas und den Platz in deinem Herzen hat er sowieso. Lass Dich drücken. Gruss Andra
     
  18. Anette T.

    Anette T. Agasklave

    Dabei seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    9
    Hallo Heike,

    das tut mir auch sehr leid. Ich weiß, wie man sich dann fühlt!!!!!
    Ich tröste mich immer ein wenig mit dem Gedanken, das ich meine kleine Mikel ( PK, gestorben im Sept. letztes Jahr ) im Regenbogenland wiedersehen werde.
    In deinem Herzen wird der kleine Willi immer bleiben.
    Machs gut liebe Heike und laß dich einmal feste drücken.


    Annette
     
  19. huppi

    huppi Guest

    Hallo ,
    so jetzt habe ich mich etwas beruhigt. Mein Sohn und mein Mann werden ihn heute Nachmittag beerdigen.Ich musste mich jetzt beruhigen weil ich mich auch um die 3 Racker kümmern muss. Ich glaube nicht das es gut ist wenn ich jetzt einfache einen neuen hole. Und ich glaube auch nicht das sich bei denen noch ein päärchen ergiebt. Ich würde sie gerne bei AIN neu verpaaren damit wenigstens die glücklich sind. Ich weiss aber nicht ob ich 3 päärchen halten kann. Der Käfig ist vielleicht zu klein .
    Der Käfig ist 65 breit 1,70 hoch und 55 tief. Was denkt ihr wenn die Racker täglich freiflug bekommen reicht der Käfig dann für 3 Päärchen??? Und wenn nicht was mache ich dann???

    Ich werde mich heute an AIN wenden und vielleicht kann ich sie ja morgen schon hinbringen damit sie endlich ihren richtigen Partner finden.

    Gruss
    Heike
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Anette T.

    Anette T. Agasklave

    Dabei seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    9
    Hallo Heike,
    ich hatte auch mal 3 Pärchen in einem Käfig. Der war allerdings etwas breiter aber dafür nicht so hoch. Meine 6 haben dafür aber fast den ganzen Tag Freiflug. Von 10-19 Uhr. Das war kein Problem. Die waren fast nur zum Schlafen im Käfig.
    Ich weiß, das Alex (AiN) sehr viele Singles hat. Da wird sich doch bestimmt etwas ergeben. Sprech mal mit ihr, vielleicht bleiben ja doch von deinen Agas 2 zusammen , dann würde es sowieso nur auf 4 hinauslaufen. Ich habe damals auch alle meine Agas weggebracht zur Neuverpaarung. 2 sind aber zusammen geblieben. Muß man mal abwarten.
    Was hast du denn jetzt noch für Geschlechter????
    Halt uns auf den Laufenden.
    Bis bald
    Annette:0-
     
  22. huppi

    huppi Guest

    Hallo Anette,
    meine Geschlechter kann ich nur bei Cola bestimmen da sie schon eier gelegt hat. Bei den anderen bin ich mir nicht sicher.
    Dei Andra hat mir schon die Tel Nr. von AIN in Much gegeben und ich denke da werde ich heute mal anrufen. Ich muss natürlich erst mit meinem Mann darüber sprechen wenn er feierabend hat. Aber dann werde ich mich dort soford melden vielleicht kann ich sie dann am wochenende oder Montag bringen.

    Gruss
    Heike
     
Thema:

Berichterstattung

Die Seite wird geladen...

Berichterstattung - Ähnliche Themen

  1. Berichterstattung

    Berichterstattung: Hi, ich habe mein Kanarien ja jetzt schon fast 4 Wochen. Und muss sagen sie haben sich jetzt wirklich eingelebt. Was ich so toll finde sie werden...
  2. Berichterstattung mit Photos!

    Berichterstattung mit Photos!: Hallo zusammen, ich wollte auch mal wieder einen Zwischenbericht abgeben ;). Bei mir fliegen ja zur Zeit insgesamt 6 Sperlis rum. Und zwar...