bilder,bilder und nochmals bilder ;-))

Diskutiere bilder,bilder und nochmals bilder ;-)) im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; hier "zur allgemeinen belustigung aller"*gg* wieder ein paar bilders! am liebsten sitzen sie auf der tür.....

  1. Santho

    Santho Guest

    hier "zur allgemeinen belustigung aller"*gg* wieder ein paar bilders!
    am liebsten sitzen sie auf der tür.....
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Santho

    Santho Guest

    oder auf dem fensterbrett....
     

    Anhänge:

  4. Santho

    Santho Guest

    oder auf der lampe...hoch oben hat man halt den besten überblick!;)
     

    Anhänge:

  5. Santho

    Santho Guest

    oder auf der hutablage im flur....:)
     

    Anhänge:

  6. Santho

    Santho Guest

    oder auf dem kühlschrank....besser wie im kühlschrank!*g*:D
     

    Anhänge:

  7. Santho

    Santho Guest

    hier mal ein bild von unserer kranken pepples! ich habe versucht ,ein bild von den schwingen zu knipsen,damit ihr mal seht,wie schlecht sie manchmal nach stress aussieht....:( :k
     

    Anhänge:

  8. Santho

    Santho Guest

    hier beim baden und duschen...ich hoffe,man kann was erkennen....:?
     

    Anhänge:

  9. Santho

    Santho Guest

    nicht wirklich...noch ein versuch!;)
     

    Anhänge:

  10. Santho

    Santho Guest

    schon besser...aber viel kann man trotzdem nicht erkennen,was?1
    ich probiere es noch einmal!;)
     

    Anhänge:

  11. Santho

    Santho Guest

    und nun folgen noch ein paar "streichelphotos"!!!!:)
     

    Anhänge:

  12. Santho

    Santho Guest

    bild nummero 2;)
     

    Anhänge:

  13. Santho

    Santho Guest

    wie eine miezekatze,was?!*lol*
     

    Anhänge:

  14. Santho

    Santho Guest

    meist gibt er auch noch kralle dazu...aber alles mit einmal geht nicht so recht....:~
     

    Anhänge:

  15. Santho

    Santho Guest

    pepples frisst nun auch aus der hand...*ichgeknackthab*;) :)
     

    Anhänge:

  16. Santho

    Santho Guest

    hehe..kukki wie er wohl oder übel zugucken muss,wenn die wellis salat fressen.....
     

    Anhänge:

  17. #16 Katharina21, 4. August 2003
    Katharina21

    Katharina21 Maja u. Willi

    Dabei seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Albrechtshain, in der Nähe von Leipzig
    Hallo Santho,

    wirklich süße Bilder!!! Die sind alle total süß!!!
    Kann deine Pepples denn gar nicht mehr fliegen aufgrund ihrer Krankheit?
     
  18. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    süsse bilderchen liebe sanny
     
  19. Santho

    Santho Guest

    erstmal viele liebe grüsse an alle von der ostsee! bin gerade dabei,mich zu erholen! meine pieper fehlen mir aber schon....

    danke! ja,kathi..aufgrund ihrer krankheit kann pepples nicht fliegen.....

    bis bald!
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Nick

    Nick Guest

    Hallo Santho,

    das sind ja tolle Fotos! :)
    Roger, mein Rosellahahn lässt sich mittlerweile auch aus der Hand füttern, finde das schon ganz toll.

    Ist schon schlimm mit Pepples, aber sie scheint bei Dir ja wirklich in guten Händen zu sein.

    Liebe Grüße
    Nick
     
  22. Santho

    Santho Guest

    ich habe in letzter zeit verstärkt phasen,wo ich nur grinsen könnte! die kleine sieht momentan richtig schlimm aus! ich habe tierische angst davor,das sie mal ihr komplettes federnkleid verlieren könnte!
    als wir im urlaub waren,haben oma und opa auf sie aufgepasst! einmal wollte kukki sie auf dem boden bespringen! die kleine hat sich so erschrocken,das sie wieder total extrem viele federn verloren hat! ich bin manchmal so verzweifelt...versuche es mir aber gegenüber den piepern nicht anmerken zu lassen!
    diese woche suche ich hier in chemnitz nach einer thp,mal sehen ob es was bringt! man klammert sich ja an noch so jeden strohhalm...!!!!
    ich werde euch berrichten,wenn es was neues gibt!
     
Thema:

bilder,bilder und nochmals bilder ;-))

Die Seite wird geladen...

bilder,bilder und nochmals bilder ;-)) - Ähnliche Themen

  1. Streit Streit und nochmals Streit

    Streit Streit und nochmals Streit: Hey und Hallo ihr Lieben. Ich suche hier nach ein bisschen Hilfe mit meinem Neuguinea Pärchen. Die 2 haben sich eigentlich immer gut vertragen...
  2. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker:
  3. Nochmal Federbestimmung

    Nochmal Federbestimmung: Und wenn ich schon dabei bin - hier liegt auch schon einige Zeit lang die folgende Feder herum, die ich irgendwo im Wald fand. Mein erster Tipp...
  4. Schlechtes Bild

    Schlechtes Bild: Könnt ihr den Vogel erkennen?
  5. Nochmal eine Ente

    Nochmal eine Ente: Hallo zusammen, ich war heute wieder am Ismaninger Speichersee, und bin auf diese Ente aufmerksam geworden, die sich zu den Zwergtauchern gesellt...