Bilder Meiner Tiere :-)

Diskutiere Bilder Meiner Tiere :-) im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Soooo nach langer zeit habe ich ein paar neue bilder für euch da drausen :-) [img] [img] [img] Und morgen wird mein neuer...

  1. graue2010

    graue2010 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    21. März 2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Soooo nach langer zeit habe ich ein paar neue bilder für euch da drausen :-)


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]



    Und morgen wird mein neuer freisitz für die grauen an der wand befestigt... :+party:

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.332
    Zustimmungen:
    162
    Ort:
    CH / am Bodensee
    hm, irgendwie kommt hier bei mir kein Bild an.....
     
  4. Anke2011

    Anke2011 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    17. November 2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinhessen
    Ich kann sie sehen.

    LG Anke
     
  5. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.332
    Zustimmungen:
    162
    Ort:
    CH / am Bodensee
    bei mir nur eine leere weisse Seite und unten links steht http:/www.fotos-hochladen.net
    ist vermutlich eine schrecklich grosse Datei, die ewig dauert zum hochladen, eigentlich habe ich eine schnelle Verbindung.....
     
  6. graue2010

    graue2010 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    21. März 2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]







    Und morgen wird mein neuer freisitz für die grauen an der wand befestigt...



    [​IMG]
     
  7. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.332
    Zustimmungen:
    162
    Ort:
    CH / am Bodensee
    ah, die Bilder im Beitrag Nr. 5 kann ich nun auch sehen :D
     
  8. graue2010

    graue2010 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    21. März 2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    :-)

    so weitere bilder :-)

    Bild 1 Lily vor etwa 1 Jahr :-)

    Bild zwei meine zwei Main Coon Kitten (4 Monate alt) Kate und Nero :-) Und im Hintergrung der endlich angebrachte freisitz :-)
     

    Anhänge:

  9. Pflaume

    Pflaume Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. Oktober 2012
    Beiträge:
    723
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Südbaden / Ortenau
    Mich würde interessieren, wie Katzenhaltung (2 Katzen im Alter von 4 Monaten) funktioniert, ohne daß die "Federn fliegen"?

    Gruß Pflaume
     
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. graue2010

    graue2010 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    21. März 2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    hi,
    hatte mich desshalb bereits vorher infomiert. Wenn die katzten noch klein sind kann mann sie drann gewöhnen das da noch andere bewohner sind :-) Die Grauen sind ja eh nur unter aufsicht drausen. und die katzen haben vor den grauen schon großen respekt...Inzwichen sind die beiden ja knapp 1 Monat da und es klappt sehr gut :-)


    lg
     
  12. Pflaume

    Pflaume Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. Oktober 2012
    Beiträge:
    723
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Südbaden / Ortenau
    Hallo, dann wünsche ich euch weiterhin viel Glück und daß es ohne unliebsame Zwischenfälle bleibt. Gruß Pflaume
     
Thema:

Bilder Meiner Tiere :-)

Die Seite wird geladen...

Bilder Meiner Tiere :-) - Ähnliche Themen

  1. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker:
  2. Dorf der wilden Tiere

    Dorf der wilden Tiere: Jetzt 20:15 auf Servus TV bis 22:00 Uhr
  3. Heute: Expedition ins Tierreich - Hof der wilden Tiere

    Heute: Expedition ins Tierreich - Hof der wilden Tiere: Hallo, hier für heute ein Tip mal etwas anders. Es geht um Tiere auf einem Bauernhof und deren Haltung (kein Massenbetrieb). Schaut es Euch...
  4. ZEOLITH Nahrungsmittel-Futterzusatz für Tiere

    ZEOLITH Nahrungsmittel-Futterzusatz für Tiere: **** Hey, Hat jemand schon mal ZEOLITH an seine Vögel zusätzlich zum Futter gegeben .??? Also Erfahrungen damit gemacht ?? [IMG] ****
  5. Schlechtes Bild

    Schlechtes Bild: Könnt ihr den Vogel erkennen?