Bilder(nur bilder)

Diskutiere Bilder(nur bilder) im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - so ich versuchs so mal,damit hier nur bilder zu sehn sind,und statistik bleibt:bier:
Michel, es ist wie mit allem, was nicht der Norm entspricht, erzeugt Kritik....ob positive oder negative.
Es gibt immer ein für und wider und du kannst nicht von allen Begeisterung erwarten......mir persönlich gefällt der Vogel....
also lass dich nicht ärgern und bringe das was dir gefällt, damit machst du denen eine Freude die deinen Geschmack teilen.

Gruß
Heinz
 
Hi Michel,
nochmals, sehr schöne Gimpel. Stell doch bitte weitere Bilder mit den von dir angesprochenen "Spaltmerkmalen" ein.
Und noch was, laß dich nicht beirren - in den Aussagen schwingt Mißgunst bzw. Nichtke(ö)nnen mit.
Gruß
vogelwit
 
Vielleicht sind die Geschmäcker und die Auffassungen zu hübschen Mutationen aber auch einfach nur unterschiedlich? Hier wurden nur Meinungen geäußert, niemand verteufelt hier sowas. Manchen Leuten gefallen eben Mutationen nicht, bei denen der Ausgangsvogel kaum noch erkennbar ist, mit Mißgunst und Unvermögen hat das wohl kaum etwas zu tun Kollege. :bier:
 
Hallo

Die kleine rote Feder im Flügel ist aber kein Merkmal für eine Spalterbigkeit. Das zeigen auch reinerbig Wildfarbende Dompfaffe.
 
Hallo

Die kleine rote Feder im Flügel ist aber kein Merkmal für eine Spalterbigkeit. Das zeigen auch reinerbig Wildfarbende Dompfaffe.

Aber nicht in Weiß!Wie schon gesagt meine haben Carotin erhalten!So hat es mir der Züchter erklärt.
 
Sehr schöne vögel.. Was mich auch intressieren würde bei was liegen die?? Habe mal von ein kollegen gehört das die 1000€ das stück kosten sollen ob es stimmt? :-/
 
Aber nicht in Weiß!Wie schon gesagt meine haben Carotin erhalten!So hat es mir der Züchter erklärt.

Dann Frage ich dich, wie eine weiße Feder rot werden kann? Das funzt nur, wenn hier mit Hammer Rotfutter gearbeitet wurde. Mit Beta Carotin wird nur das Rot, was auch genetisch verankert ist!
 
Dann Frage ich dich, wie eine weiße Feder rot werden kann? Das funzt nur, wenn hier mit Hammer Rotfutter gearbeitet wurde. Mit Beta Carotin wird nur das Rot, was auch genetisch verankert ist!

Mir wird das hier zu blöde!Stellt bitte Bilder von Naturvogel ein, die genau diese Feder haben!
 
Sag mal geht's noch!Genau die Feder ist bei Weißen eben Weiß!

Manche sind anscheinend Beratungsresistent...

...wir haben doch nur versucht über deine Vögel zu diskutieren, genau dafür ist ein Forum da und nicht um Verkaufsfördernde Bildchen seiner Vögel einzustellen...
 
Manche sind anscheinend Beratungsresistent...

...wir haben doch nur versucht über deine Vögel zu diskutieren, genau dafür ist ein Forum da und nicht um Verkaufsfördernde Bildchen seiner Vögel einzustellen...

Hallo loxia
Ich finde es mit dem satz verkaufsfördernde bildchen sehr unfair von dir wenn der keine bilder veröffenlichen würde würden viele nie solche dompaffe sehen einer von denn wäre ich. Ich bedanke mich an allen züchter die sich die mühe machen und die zeit nehmen und bilder reinstellen..
 
Hallo loxia
Ich finde es mit dem satz verkaufsfördernde bildchen sehr unfair von dir wenn der keine bilder veröffenlichen würde würden viele nie solche dompaffe sehen einer von denn wäre ich. Ich bedanke mich an allen züchter die sich die mühe machen und die zeit nehmen und bilder reinstellen..

Wieso unfair? Ich bin lange genug dabei um zu wissen wie es läuft!!!
 
Wieso es unfair ist kann ich dir ganz einfach sagen auf seite 93 von 30.9. hast du auch guten bild dann geht es dir ja auch nur um verkaufsförderne bilder oder ist es nicht der fall?? Wenn es nicht der fall ist woher weisst du das , das alle kollegen bilder reinstellen und damit nur verkaufen wollen das intressiert micht echt jetzt sehr..
 
Wieso es unfair ist kann ich dir ganz einfach sagen auf seite 93 von 30.9. hast du auch guten bild dann geht es dir ja auch nur um verkaufsförderne bilder oder ist es nicht der fall?? Wenn es nicht der fall ist woher weisst du das , das alle kollegen bilder reinstellen und damit nur verkaufen wollen das intressiert micht echt jetzt sehr..

Nun zu Dir...

...der von dir erwähnte Vogel, wird meine Anlage lebend nie verlassen und das Stand bereits fest, da kam er gerade aus dem Ei.
Desweiteren, vermisse ich einfach bei einigen die Konstruktive Forenarbeit, denn wer es schafft hier Bilderchen hoch zuladen, der dürfte auch in der Lage was dazu zu schreiben. Gerade weil hier züchterisches Potenzial vorhanden scheint, frage ich mich, warum kann man das hier nicht öffentlich machen!? Es geht schließlich um unser aller Hobby - deshalb sind wir doch hier, oder?

Es ist eben schon auffallend, das man von einigen wenigen während des ganzen Jahres nichts sieht und kaum geht's Richtung Herbst, stellen sie Bilderchen ein...

Und obwohl ich im Gegensatz zu einigen hier, aufgrund meines Profils für jeden zu identifizieren bin, schreibe ich hier das was ich denke...
 
Loxia ob er deine anlage leben verlässt das kann ich nicht wissen... Ich glaube auch bestimmt nicht dran das du alle deine nachzuchten behälst.. Zu denn dompaffen der hatte erwähnt das er die auch neu erworben hat daher wie soll einer einen besser belähren wenn er erst selber neu reinkommt mit dem weiße mut. Ist doch nicht möglich man kann nur die infos weiter geben was der vorbesitzer sagt und das hat der ja auch gemacht... Zu fotos will ich auch ma was sagen wann soll man am besten fotos reinstellen wo die in der mauser in spätsommer anfang herbst??? Oder früh jahr wo die brüten das man dir schön stört?? Beste zeitpunkt für schöne fotos ist nun mal herbst... Anstatt das jeder jeden hier anmacht ist es doch vorteil haft das man sich bei züchterkollegen/in immer für schöne bilder bedankt es sind bomben züchter in denn forum wo ich die alle echt beneide und durch denn viel dazu gelernt habe durch deren infos und bilder. Also das beste immer bri jeden züchterkolleg sich immer für schöne bilder bedanken und dann tuen die kollegen auch weiter hin bomben fotos und infos ins netz.. Ich bedanke mich noch mal bei jeden kollegen die sich die mühe machen unsern augen erfreuen auch bei dir loxia.
 
......................
 

Anhänge

  • 205143_209748095827576_804167431_n.jpg
    205143_209748095827576_804167431_n.jpg
    11,4 KB · Aufrufe: 430
  • 72319_209748155827570_1769669868_n.jpg
    72319_209748155827570_1769669868_n.jpg
    34,7 KB · Aufrufe: 400
Thema: Bilder(nur bilder)

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
3.037
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.074
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.274
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.577
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
964
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben