Bilder Opi mit der Rasselbande

Diskutiere Bilder Opi mit der Rasselbande im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hier mal ein paar neue Bilder die ich heute morgen gemacht habe . Alle Geiers haben sich bei Opi eingefunden zum Futtern .

  1. #1 Andree Dincher, 18. Juli 2008
    Andree Dincher

    Andree Dincher Guest

    Hier mal ein paar neue Bilder die ich heute morgen gemacht habe .

    Alle Geiers haben sich bei Opi eingefunden zum Futtern .
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. malli

    malli Erziehung Fehlgeschlagen

    Dabei seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    4
    wenn ich das so sehe....

    darf ich da mal fragen wer von denen opi ist ?:D:D

    grins und gruß

    malli
     
  4. CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
    Hallo Andree,

    sehr schöne Bilder. Hinterlässt einen total harmonischen Eindruck bei deiner Bande.

    Was hast du denn da für eine tolle Futterstelle. Was ist denn das? Sieht total riesig aus und vor allem ein kleiner Spritzschutz.
     
  5. #4 Andree Dincher, 18. Juli 2008
    Andree Dincher

    Andree Dincher Guest

    und noch ein paar Bilder
     

    Anhänge:

  6. #5 Andree Dincher, 18. Juli 2008
    Andree Dincher

    Andree Dincher Guest


    Opi ist der Graue der rechts unten auf dem Ast sitzt und das geschehen beobachtet , er ist der Chef im Haus
     
  7. Adelheid

    Adelheid Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    2.035
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Das ist ja Genial!!
    Vertragen die sich alle ?
    Amas und Graue8o8o
    erzähl doch mal mehr über deine Bande:zwinker:
    Gruss Elke
    Und ein Edel??
     
  8. #7 Andree Dincher, 18. Juli 2008
    Andree Dincher

    Andree Dincher Guest



    Schmunzel das wird in den Zoohandel eigendlich als Zwerkaninchenklo verkauft ich finde es als Futterplatz optimal für die Geier, da wir derzeit hier so eine böse Wespenplage haben werden die Geiers frühs lieber in der Voli von Opi gefüttert was allen mehr als gut gefällt,so sehe ich auch wer was frist und wie ihr Appetit ist.
     
  9. malli

    malli Erziehung Fehlgeschlagen

    Dabei seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    4
    der sieht aber gar nicht mehr nach dem opi aus,wie du ihn mal vorgestellst hast...:zustimm:
    finde ich total klasse das der sich so gemacht hat.

    ich bin super gespannt deine rasselbande in natura zu sehen... und freue mich drauf:zwinker:

    gruß malli
     
  10. #9 Andree Dincher, 18. Juli 2008
    Andree Dincher

    Andree Dincher Guest


    Hier vertragen sich alle .

    es gibt hier ein Vogelzimmer mit Aussenvoli dazu gehört den Geiern fast das ganze Haus wo sie sich frei bewegen können.

    Nur Opi da er ja fast blind ist und flugunfähig hat seine Voli im Wohnzimmer aber auch er wechselt zwischen Vogelzimmer Aussenvoli und Wohnzimmer wie er mag.

    Sowas muss man sehen wie die Tiere sich hier vertragen und miteinander umgehen .


    Merlin unser Junger Grauer zeigte Opi heute zu Fuss wie er ins Vogelzimmer kommt das war sowas von erstaunlich wie ein jungtier einen alttier hilft ich war total gerührt.
     
  11. #10 Andree Dincher, 18. Juli 2008
    Andree Dincher

    Andree Dincher Guest


    wir uns auch und auf dolly....du wirst dich wundern wie munter der olle klapprige herr sich entwickelt hat ....heute war er das erstemal in der aussenvoli und hat sich geierwohl gefühlt
     
  12. Adelheid

    Adelheid Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    2.035
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Andree
    Das ist echt toll !!
    Würde das im Moment bei mir auch mal so reibungslos laufen.
    Könnte man fast neidisch werden einfach nur schöööön!!!

    Gruss Elke
     
  13. malli

    malli Erziehung Fehlgeschlagen

    Dabei seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    4
    denk bitte daran mir noch mal deine nummer zu schicken....

    bin doch schusselkop und bummelise zusammen:D:D:D:D


    gruß und freude
    malli
     
  14. #13 Andree Dincher, 18. Juli 2008
    Andree Dincher

    Andree Dincher Guest

    noch ein paar bilder im vogelzimmer


    Merlin junger Grauer , Morgaine silberne Graue und Rico Edelpapagei

    Rico war kurz davor duschen gewesen
     

    Anhänge:

  15. #14 Andree Dincher, 18. Juli 2008
    Andree Dincher

    Andree Dincher Guest


    besuch uns einfach mal
     
  16. Adelheid

    Adelheid Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    2.035
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Ich würde das Angebot ja gerne annehmen aber Berlin wäre ne halbe Weltreise .
    Gruss Elke
     
  17. #16 Andree Dincher, 18. Juli 2008
    Andree Dincher

    Andree Dincher Guest


    Also mal ein WE. , Gästezimmer ist vorhanden
     
  18. Adelheid

    Adelheid Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    2.035
    Zustimmungen:
    0
    Komm ich mal drauf zurück wenn ich meine Rasselbande wieder gesund habe!
    Ausserdem war ich noch nie in Berlin:~

    Gruss Elke
     
  19. #18 Andree Dincher, 18. Juli 2008
    Andree Dincher

    Andree Dincher Guest



    Na Elke dann wirds aber Zeit und glaube mir hier ist so eine tolle luft auf dem Land wo du hinschaust einfach nur alles weide, genau vor der tür wald...die ruhe hier absolut herrlich.....wenn du erwägst deine geier mit zu bringen so haben wir noch 2 kleine käfige und eine 195x155x145 voli und einen trockenbau wo die tiere eingestellt werden können aber ich könnte im trockenbau auch eine kurzfristige übergangsvoli bauen mit vogelnetz
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Adelheid

    Adelheid Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    2.035
    Zustimmungen:
    0
    Dann wohnst du ja fast wie ich Wiesen Baum und Feldwege !!
    Es gibt nichts schöneres oder ?
    Meine Geier mitbringen?? Geht nicht sind zuviele,und 3 alte Rentner für die die Fahrt viel zu stressig wäre
    Gruss Elke
     
  22. #20 Andree Dincher, 18. Juli 2008
    Andree Dincher

    Andree Dincher Guest

    Hier mal ein paar Bilder ...wohin das Auge reicht einfach Natur und ein paar Bilder grade aufgenommen spärliche beleuchtung mit solarlampen in der nacht von der terasse es macht einfach spass sich nochmal in der nacht auf die terasse zu setzen und die ruhe zu geniessen, die wölfe heulen zu hören in der dämmerung die rehe zu sehen
     

    Anhänge:

Thema:

Bilder Opi mit der Rasselbande

Die Seite wird geladen...

Bilder Opi mit der Rasselbande - Ähnliche Themen

  1. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker:
  2. Schlechtes Bild

    Schlechtes Bild: Könnt ihr den Vogel erkennen?
  3. 2 mal Mäusebussard? (mit Bildern)

    2 mal Mäusebussard? (mit Bildern): Ich habe gestern zwei Greifvögel gesehen und da ich keine Ahnung von der Vogelbestimmung habe wäre ich sehr an eurer Meinung zur Vogelart...
  4. Meine Rasselbande

    Meine Rasselbande: Hier habe ich die ersten Bilder von meiner Rasselbande, es fehlen aber noch einige etwas kamerascheuen Damen und Herren.
  5. Bilder von Loris und anderen birds from down under

    Bilder von Loris und anderen birds from down under: G'day mates , wollte mal wieder euch Bilder zeigen von Vögeln in Freiheit , with kind regards Gerd