Bilder: Ornithea 2003 in Köln

Diskutiere Bilder: Ornithea 2003 in Köln im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hi, ich fand die Läuze putzig... hätte nicht gedacht das die so klein sind.. Wegen den Staren.. ich sprach von Prachtfinken.. du sagtest...

  1. #61 Vogelfreund, 6. November 2003
    Vogelfreund

    Vogelfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. Dezember 1999
    Beiträge:
    5.564
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Dülken, Nordrhein-Westfalen, Germany
    Hi,

    ich fand die Läuze putzig... hätte nicht gedacht das die so klein sind..

    Wegen den Staren.. ich sprach von Prachtfinken.. du sagtest das genug Nicht-Papageien und Sittiche da waren...

    Gut, es waren 23 Prachtfinkenarten da... in 12 Kästen und einer großen Voliere... schön... nach meinem Geschmack hätten es trotzdem mehr sein dürfen :-)

    Oder darf man das ned sagen ;)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hexe71

    Hexe71 Guest

    Hallo!

    Ich habe mich so geärgert, das ich meine Camera zu hause vergessen habe. Aber hier habe ich ja jetzt Bilder satt.
    Vielen Dank.:D
    Ich fand die Ausstellung absolut klasse und habe mir auch eine menge Anregungen für meine Volieren holen können.

    Ich denke für jeden der nach einer bestimmten Vogelart guckt ist zu wenig da. Aber ich fand es im ganzen recht ausgewogen.
    Mir hat es so gut gefallen, für mich hätte die Ausstellung ruhig drei mal so groß sein können. Man wird gar nicht satt vom Schauen.

    Schade das ich niemanden von euch kennen gelernt habe. Villeicht das nächste mal.:)
     
  4. Frank Sch.

    Frank Sch. Papageienfreund

    Dabei seit:
    22. Juni 2001
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kerpen
    Sicher darf das gesagt werden jedoch haben Deine Aussagen Ulrike ein falsches Bild von der Ornithea vermittelt. Du hast auch recht damit, das es mehr hätten sein können, aber wo sieht man eine sonst so gemischte Austellung die doch wirklich jedem was bietet. Die einzigen die dieses mal absolut zu kurz kamen waren die Lorifreunde, da die Loris aus Platzgründen von unserem Vorsitzenden von der Ausstellungsliste zurückgezogen wurden. Das so viele Bilder von Papageien und Sittichen gezeigt werden, hängt damit zusammen das sehr viele Papageienfreunde unsere Ausstellung besuchen und das sich die Tiere leichter Fotografieren lassen. (Volierentiefe, Auflösen des Gitters, Lichtverhältnisse, ruhigeres Wesen).
    Ich weiß das ich häufig etwas kleinlich bin, aber nur weil sich solche Leute zusammengefunden haben ist eine solche Ausstellung möglich.:0- :0- :0-
     
  5. NicoleJ

    NicoleJ Guest

    ...
     

    Anhänge:

  6. #65 Papageno1902, 6. November 2003
    Papageno1902

    Papageno1902 Guest

    Danke Nicole,

    wenigstens ein Bild von den Edlen. War denn wirklich nur dieses Paar dar, und nur diese Unterart?
     
  7. NicoleJ

    NicoleJ Guest

    Hallo Jan

    Ja, es waren nur die beiden auf der Ausstellung. Wahrscheinlich aus Platzgründen, vielleicht findet der Verein ja für nächstes Jahr eine größere Halle? ;)
     
  8. Frank Sch.

    Frank Sch. Papageienfreund

    Dabei seit:
    22. Juni 2001
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kerpen
    Hier ein paar Bilder von mir!!!
    Bischofstangare
     

    Anhänge:

  9. Frank Sch.

    Frank Sch. Papageienfreund

    Dabei seit:
    22. Juni 2001
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kerpen
    Buntastrilde
     

    Anhänge:

  10. Frank Sch.

    Frank Sch. Papageienfreund

    Dabei seit:
    22. Juni 2001
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kerpen
    Wiedehopf
     

    Anhänge:

  11. Frank Sch.

    Frank Sch. Papageienfreund

    Dabei seit:
    22. Juni 2001
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kerpen
    roter Kronfink

    und sobald ich die Zeit finde mehr unter www.Ornithea.de
     

    Anhänge:

  12. die Mösch

    die Mösch Guest

    Hallo Frank Sch.,

    danke für die tollen Fotos. Die überzeugen mich ja direkt, die nächste Ornithea auch einmal zu besuchen!
     
  13. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. iskete

    iskete Guest

    Re: Ornithea

    Hallo Frank!

    Es gibt doch hier einige Waldvogelfreunde in Vogelforen. Z.B. Hier in Carduelidenforum und Weichfresserforum! Siehe unten!

    Aus privaten und beruflichen Gründen kann ich leider nicht in Ornithea besuchen! ;)
     
  15. solcan

    solcan Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    4.392
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    50374 Erftstadt
    Hallo

    die Ausstellung war mal wieder super. Wer da nicht hingeht
    ist selber schuld. Bei Gelegenheit setze ich auch noch ein
    paar Bilder rein.

    Gruss

    Hans
     
Thema:

Bilder: Ornithea 2003 in Köln

Die Seite wird geladen...

Bilder: Ornithea 2003 in Köln - Ähnliche Themen

  1. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker:
  2. Schlechtes Bild

    Schlechtes Bild: Könnt ihr den Vogel erkennen?
  3. Wo leben Nachtigallen in köln?

    Wo leben Nachtigallen in köln?: Hallo, ich bin ganz neu hier :0-! Erstens ich interessiere mich sehr für diesen kleinen unscheinbaren Vogel Namens: luscinia megarhynchos. Das...
  4. 2 mal Mäusebussard? (mit Bildern)

    2 mal Mäusebussard? (mit Bildern): Ich habe gestern zwei Greifvögel gesehen und da ich keine Ahnung von der Vogelbestimmung habe wäre ich sehr an eurer Meinung zur Vogelart...
  5. Bilder von Loris und anderen birds from down under

    Bilder von Loris und anderen birds from down under: G'day mates , wollte mal wieder euch Bilder zeigen von Vögeln in Freiheit , with kind regards Gerd