Bilder vom gerupften Küken

Diskutiere Bilder vom gerupften Küken im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; So, habe die Bilder von meinem gerupften Küken jetzt auf dem Pc und stelle diese mal rein. Der arme Kerl kann einem echt leid tun

1. Patricia

Patricia Guest

So, habe die Bilder von meinem gerupften Küken jetzt auf dem Pc und stelle diese mal rein.

Der arme Kerl kann einem echt leid tun

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Crusher

Crusher Guest

Du meine Güte 8o
    und was passiert jetzt mit dem Kleinen?

4. Santho

Santho Guest

ja...wie kommt das? wird es gerupft...oder rupft es sich selbst?
    erzähl mal bitte ein bisschen mehr darüber....:) :0-

5. Patricia

Patricia Guest

Gerupftes Küken

Nein, es hat sich nicht selbst gerupft. Die Henne wollte es aus dem Nest verjagen indem sie es rupfte, weil sie neue Eier legen wollte. Als ich es bemerkte habe ich die Henne erstmal zu den anderen in die Voliere gesetzt und der Hahn hat sich um das Küken gekümmert. Das Problem war nur, die Henne fraß nichts mehr. So, nun habe ich mir hier sämtliche Ratschläge eingeholt und den für mich geeignetesten rausgepickt. Ich habe den Nistkasten enfernt, dem Küken auf dem Boden ein weiches, warmes Nestchen gebaut, es mit Babypuder eingepudert (lt. Ratschlag soll die Henne dann nicht mehr rupften - es funktioniert tatsächlich) und habe die Henne wieder dazu gesetzt. Und siehe da, Henne und Hahn füttern das Küken weiter. Ich hoffe es läuft weiterhin so, daß sich die beiden darum kümmern. Denn heute ist erst der erste Tat, andem ich es auf diese Weise versuche.
    Im Anschluß noch ein Foto

Anhänge:

6. Santho

Santho Guest

achso...da habe ich wohl was verpasst!!!0l :s
    dann drücke ich mal alle daumen,das es so weiter läuft,wie bisher! halt uns doch bitte auf dem laufenden,was die entwicklung des kleinen blauen angeht,ja?!

7. Liora

Liora Guest

Ohja so ähnlich sahen meien auch aus, heul......

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Bilder vom gerupften Küken
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wellensittich Küken gerupft von henne

,
  2. bilder von gerupften papageienküken

Die Seite wird geladen...

Bilder vom gerupften Küken - Ähnliche Themen

1. Entwöhnung von Nhymphensittichküken

Entwöhnung von Nhymphensittichküken: Ich brauche wieder Mal ein wenig Rat. ich habe meinen jetzigen Schwarm inklusive 2 Jungtiere die gefüttert werden müssen von einem Bekannten...
  2. Goulds haben Eier gelegt

Goulds haben Eier gelegt: Hallo Leute, Bin bei neu hier und habe mir im Frühjahr zwei gouldamadinen Paare geholt. Eines ist jetzt angefangen Eier zu legen, ich meine 4...
  3. Küken Hilfe !!!

Küken Hilfe !!!: also liebe Leute meine Zebras haben Küken seit ca 2 Wochen. Nach einigen Komplikationen hat sich jetzt alles geregelt (siehe anderen Thread) Aber...
  4. Zebras nehmen Küken nicht mehr an

Zebras nehmen Küken nicht mehr an: hallo liebe Leute Ich bin ziemlich verzweifelt. Ich habe für meine zwei Zebra Pärchen eine größere voliere bauen lassen (150x70x150). Ein Pärchen...
  5. Küken schlüpft nicht - Delle im Ei

Küken schlüpft nicht - Delle im Ei: Guten Morgen, eigentlich bin ich ein alter Hase in der Vogelhaltung, mit der Zucht habe ich mich aber nie wirklich befasst, weil ich immer nur...