Bilder von braunen Wellis?

Diskutiere Bilder von braunen Wellis? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo ich habe einen neuen Welli-Postkartenkalender. Da ist auf einer Seite ein hellblauer Welli mit braunen Flügeln und einer braunen...

1. tuana

tuana Taka Namida

Hallo
    ich habe einen neuen Welli-Postkartenkalender.
    Da ist auf einer Seite ein hellblauer Welli mit braunen Flügeln und einer braunen Schwanzfeder! Wie süß!
    Meine Frage ist nun: Hat jemand ein paar Bilder von braunen Wellis, die ich speichern kann?
    Braune Wellis sehehn einfach so toll aus! :D:D:D:D:D *süüüüß*

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 missbird, 6. Juli 2008
    missbird

missbird Mitglied

ich habe noch nie braune wellis gesehen, fotos würden mich auch sehr interessieren!:zustimm:

4. #3 Steffchen79, 7. Juli 2008
    Steffchen79

Steffchen79 Mitglied

Ich hatte mal einen hellgrünen Welli, bei dem die Wellen an den Flügeln und der Schwanz statt schwarz braun waren...die heißen Zimter glaube ich.
    Ich versuch mal das Bild anzuhängen.

Anhänge:

5. #4 Steffchen79, 7. Juli 2008
    Steffchen79

Steffchen79 Mitglied

Bei Birds-online gibt es noch mehr Bilder zu sehen...einfach unter Farbschläge und dann Zimter bzw. Zimtopalin.

6. #5 Fantasygirl, 7. Juli 2008
    Fantasygirl

Fantasygirl -Federbällchen-Freundin-

Schau mal bei den Wellensittich-Bilder.
    Da hatte ich letztens erst Fotos meiner Bande eingestellt, u.a. auch von meiner süßen Zimter-Henne.

7. T@lip

T@lip Foren-Guru

İch habe eine Wellihenne, diese hat auch Braun! Bin aber leider nicht in deutschland:o

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bilder von braunen Wellis?

Die Seite wird geladen...

Bilder von braunen Wellis? - Ähnliche Themen

1. Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!

Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!: Hey, meine 4 Wellis haben 2 Fressnäpfe in denen genug platz und Futter ist das alle gleichzeitig Essen können. Allerdings Kämpfen Alle immer um...
  2. Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?

Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?: Hallo eine Kurze frage: in letzter zeit sitzen meine Wellis gerne auf meinem Schuhschrank und knabbern an einem Bestimmten alten zerfleddertem...
  3. Polygame Bisexuelle Wellis?

Polygame Bisexuelle Wellis?: Hallo ich habe mal eine Frage: Seit kurzem hat sich Piru (Weibchen) Mit dem Pärchen Mina und Momo angefreundet. Sie Füttern sich alle...
  4. Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis

Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis: Hallo :) wir möchten gerne helfen. Vorrangig richtet sich dieses Angebot an alte/ältere und beeinträchtige Sperlingspapageien und Wellensittiche...
  5. Verstehen Wellis Hilfe?

Verstehen Wellis Hilfe?: Hey und zwar hab ich eine Frage: Ich habe mein Wohnzimmer zwar Wellisicher gemacht, aber manchmal verhäddert sich einer meiner Wellis an einem...