Bilder von Sparky

Diskutiere Bilder von Sparky im Forum Edelpapageien im Bereich Papageien - Weihnachten sind alle zu Hause, da spielt immer mal jemand anderes mit mir! "Willst du mit mir spielen?"
zuerst die Grösse ändern....

Hallo Ute
macht nichts, Fotosucht ist doch was tolles. Ich habe auch noch nie so viel geknipst als jetzt mit der Digi.
Danke für deine mir direkt übermittelten Orignalbilder. Ich habe die bei mir unter XnView gespeichert. Dann sieht man erstmal so ein komisches viereckiges Zeichen, nicht das Bild. Also wieder geöffnet, Bildgrösse beträgt 512 x 296 Pixel, Dateigrösse so um die 82 KB.
Nun habe ich mit XnView erstmal die Bildgrösse auf die erlaubten 460 Pixelbreite reduziert, Komprimierung ist bei mir auf 60 eingestellt, gespeichert, und so sieht es nun aus: (hat noch 22 KB)
Deine wesentlich kleineren Bilder sind um die 35 KB.
 

Anhänge

  • duschen 1.jpg
    duschen 1.jpg
    21,4 KB · Aufrufe: 79
So, ihr Lieben!
Ich hab jetzt einen Badewannenlift. Da kann man prima drauf duschen. Aber weil diese ungeschickten Menschen nur entweder Dusche oder Fotoapparat halten können, gibt es nur Fotos von nach dem Duschen. Aber das Wasser perlt jetzt schon toll ab!
 

Anhänge

  • booo.jpg
    booo.jpg
    23,4 KB · Aufrufe: 73
danach habe ich noch etwas aus dem Fenster geschaut.
Ute hat mir extra die Gardine weggeschoben und die Wintersonne hat so schön geschienen...
 
So, jetzt reicht's aber. Ich habe Huuuunger und will wieder in die Stube! Hiiiiilfe!
 

Anhänge

  • gooo.jpg
    gooo.jpg
    24,7 KB · Aufrufe: 70
Hallo Leute!
Heute ist Spielstunde auf der Couch. Ich bin heute sehr anhänglich:
 

Anhänge

  • j4100001.jpg
    j4100001.jpg
    21,3 KB · Aufrufe: 61
"so, jetzt komm ich zu dir, liebe Petra!" ("oh nein, bloß nicht")
 

Anhänge

  • j4100005.jpg
    j4100005.jpg
    22,2 KB · Aufrufe: 62
"doooch"
 

Anhänge

  • j4100007.jpg
    j4100007.jpg
    25,8 KB · Aufrufe: 56
( oh je, jetzt macht er Ernst ) " Hiiiiilfeee!"
 

Anhänge

  • j4100008.jpg
    j4100008.jpg
    23,9 KB · Aufrufe: 82
"Aua!" (übrigens habe ich ganz schön spitze Krallen bekommen. Früher haben die sich beim "Besteigen" nicht so affig gehabt)
 

Anhänge

  • j4100009.jpg
    j4100009.jpg
    22,5 KB · Aufrufe: 78
Echt ein süsser Fratz, hoffen wir dass sein Rücken bald wieder schön zuwächst. Aber Ute, echt ein süsser Spatz!!!
 
Hallo Bonny, hallo cyberangel!

Für mich ist er sowieso der süßeste Vogel der Welt... egal wie viele Federn er hat. Aber ich denke so halbwegs wird es jetzt!

Gibt bestimmt bald wieder Bilder!

Tschüßi Ute
 
So heute mal Bilder aus der "Futterschnippelküche":
 

Anhänge

  • j4100018.jpg
    j4100018.jpg
    32,8 KB · Aufrufe: 66
"Das Quietscheschnabeltier hat mir die Mama heute geschenkt.
Die war nämlich vier Stunden weg. Bummeln oder so! Frechheit, oder?"
" Was ham die denn in dem Schubfach? Essen?"
 

Anhänge

  • j4100020.jpg
    j4100020.jpg
    29,3 KB · Aufrufe: 64
" Mal gucken, ob ich den Stevi ärgern kann"
 

Anhänge

  • j4100015.jpg
    j4100015.jpg
    34,3 KB · Aufrufe: 60
" Küche ist toll! So aufregend alles, da laß ich sogar die Weintrauben liegen!"
 

Anhänge

  • j4100022.jpg
    j4100022.jpg
    30,6 KB · Aufrufe: 65
Thema: Bilder von Sparky

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
3.017
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.060
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.248
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.569
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
957
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben