Bilder...........

Diskutiere Bilder........... im Forum Wasserziergeflügel im Bereich Hühner- und Entenvögel - hier mal n paar aktuelle bilder meiner rothals (zur zeit echte wadenbeisser:+schimpf ). zur aufnahme durften sie kurz ins grüne.....:D...
Hallo D@vid,
das sind wunder bare bilder aber das weiße zeug das kenne ich nicht was ist das denn????:zwinker:
 
das nennt man Schnee! das liegt eigentlich jeden Winter bei uns... dieses jahr halt schon fast im Frühling!:D :D
 
ja wahrscheinlich bei den temperaturen, aber die perspektive ist nicht schlecht. bringt einem die tiere richtig nahe
 
Ne aber echt meinen Respekt hast du der schon mal gesichert. Wobei ich sagen muss meine Kappensäger und der rest der Bande sind total kamerascheu. Wenn ich mit meiner Kamera vorbei komme dann haun die ab unter den nächsten strauch und wenn ich die Kamera weggepackt hab dan wollen die Futter haben.
 
meine nicht, die finden es total intressant!
wen du mal nen film meiner fütterung sehen wilst: geh auf meine HP!
zwar nicht die beste Qualitet, aber ja....ist auch mit der digi-cam gefilmt!^^
 
aber im sommer hab ich mir das vorgenommen!
wie mit den Bibern, die in dem wildpark leben in dem ich ab und zu aushelfe!

Puh ne ich könnt das nicht ich hab ja schon nen prob damit im Bodensee oder inder Nordsee zu schwimmen da könnten meine teiche noch so sauber sein reinspringen könnte ich da nich.
 
Hallo,
David deine Bilder sin Klasse echt stark.

Deine Mähen ganz hat im vergleich zur satur aber eine reichliche beinstärke. Aber wie auch beim Menschen Jedes tier ist anders oder??
 
ja danke vielmals für das Komplimennt!

ja meine zuchtgans hatt enige macken!
zb trocknet sie nach ergiebigem bad nur sehr langsam, sie hatt irgend ein problehm mit der fettdrüse oder so!

und wegen den beinen.....das kann ich nicht beurteilen! ich kenne die mähnengänse nur mit so dicken beinen! ausser jungtiere!( die junge gans neben den Brautenten zB)
 
Thema: Bilder...........

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
3.029
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.065
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.257
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.574
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
961
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben