Blaustirn Gelbbugamazone niesst

Diskutiere Blaustirn Gelbbugamazone niesst im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo vielen dank für die Mühen finde Aber diese Benachrichtigung nichts ;) wegen dem Box Trick meinte ich .

  1. #21 Poci 25, 2. September 2014
    Zuletzt bearbeitet: 2. September 2014
    Poci 25

    Poci 25 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    24. August 2014
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo vielen dank für die Mühen finde Aber diese Benachrichtigung nichts ;) wegen dem Box Trick meinte ich .
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Poci 25

    Poci 25 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    24. August 2014
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Da gebe ich euch recht . Werden in ca nen Monat einen Vogelbaum im Wohnzimmer machen . Größerer Käfig geht leider nicht . Wenn ein Pärchen immer in einer voliere drinnen sein soll dann wäre der Käfig mit der Größe auch definitiv zu klein und sicher nicht artgerecht . bin ich voll bei euch mit der meinung ... Den flugraum von 28 m2 von früh morgens bis spät abends is denke ich auch toll oder nicht ??? aber das machen sie ja erst seit ca einer Woche beziehungsweise wenn der Baum da ist brauchen sie kaum noch drinnen schlafen wenn wir zu Hause sind ! Und heute zum Glück nur ein kleines Gezanke ;) juhuuu
     
  4. #23 charly18blue, 2. September 2014
    charly18blue

    charly18blue Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    25. Januar 2004
    Beiträge:
    12.369
    Zustimmungen:
    158
    Ort:
    Hessen
    Schau mal ganz oben rechts, da steht neben einem fb Symbol "Hallo Poci 25" und daneben findest du Benachrichtigungen.
     
  5. Poci 25

    Poci 25 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    24. August 2014
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Dankeeee ;) gefunden . . . :zustimm:
     
  6. Poci 25

    Poci 25 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    24. August 2014
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Acha ja hoffe das ich das mit der Box bis nächstes Frühjahr schaffe dann bekommen sie 3x2x2 Meter aussenvoliere ;) würde mich sehr freuen
     
  7. #26 Poci 25, 14. September 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. September 2014
    Poci 25

    Poci 25 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    24. August 2014
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Heute waren sie richtig gut drauf ... ;):D
     

    Anhänge:

    • image.jpg
      Dateigröße:
      79 KB
      Aufrufe:
      19
    • Amas.jpg
      Dateigröße:
      86,6 KB
      Aufrufe:
      74
  8. Poci 25

    Poci 25 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    24. August 2014
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ach hat vielleicht einer eurer kleinen sich auch mal komplett flach auf den Boden gedrückt und mit dem Schnabel abgestützt und mit den Flügeln angedeutet wie wenn er fliegen wolle ... Er macht das ab und an ???
     
  9. #28 Saar_Biene, 14. September 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. September 2014
    Saar_Biene

    Saar_Biene Stammmitglied

    Dabei seit:
    12. April 2013
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
  10. Poci 25

    Poci 25 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    24. August 2014
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hey cool sieht richtig toll aus gefällt ihnen sicherlich. Wenn unserer fertig ist zeig ich ihn euch auch ;) aber jetzt bitte eure Erfahrung teilen . Machen das eure auch das sie sich flach am Bauch legen und mit den Flügeln wackeln und dabei schreien ... Kann das nicht deuten ob das Freude Angst oder sonst was ist .... Kann es leider nicht Filmen ....
     
  11. Saar_Biene

    Saar_Biene Stammmitglied

    Dabei seit:
    12. April 2013
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    Haben meine noch nicht gemacht aber kenne das wenn die balzen....also da hab ich das schon gesehn...wie das genau aussieht hab ich keine ahnung...denk mir halt nur das es das sein kann....da haben andere bestimmt schon mehr Erfahrungen gemacht....meine sind noch zu jung für sowas *g*
     
  12. Conny

    Conny Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Februar 2000
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hannover
    ....flach am Bauch legen und mit den Flügeln wackeln und dabei schreien.....
    Beim Balzen schreien sie aber nicht so laut und tun nicht so, als wollen sie fliegen.
    Versuch doch mal zu filmen, vielleicht klappt es ja, oder mal ein Foto?

    Conny
     
  13. Angelika K.

    Angelika K. Charly

    Dabei seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Hallo zusammen.

    Der Kletterbaum sieht wirklich gut aus. :zustimm:
    Der ist sehr Erweiterungsfähig. :D


    Unsere macht das auch. Eigentlich schon immer. :k Manchmal hakt sie sich noch mit dem Schnabel ins Gitter ein.

    Sie will dann irgend etwas, macht auf sich aufmerksam. Meist macht sie das nur für einen kurzen Moment. Wir reagieren nicht mehr drauf und dann ist es für sie okay.
     
  14. Saar_Biene

    Saar_Biene Stammmitglied

    Dabei seit:
    12. April 2013
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    @angelika....man kann die äste immer wieder austauschen....nur das gestell,die platte unten und die 2 Pfosten kann man nicht verändern....wochenlange planung....Un wird super genutzt....dann noch frische äste und die 2 sind lange zeit beschäftigt....
     
  15. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.210
    Zustimmungen:
    128
    Ort:
    CH / am Bodensee
    bei unseren "Edlen" bedeutet das: sie wollen etwas :D
     
  16. wanda

    wanda Stammmitglied

    Dabei seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Karin, Du musst aber schon dazu schreiben was die Henne will.........
     
  17. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.210
    Zustimmungen:
    128
    Ort:
    CH / am Bodensee
    nicht nur die Henne: ein Leckerli :D
     
  18. Poci 25

    Poci 25 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    24. August 2014
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Asooo ja das könnte sein .... Betteln wie ein Kind ... Hmmm das mit dem Foto ist so eine Sache denn er macht das nicht regelmäßig so das man die kamera vorbereiten kann,aber vielleicht habe ich mal Glück... Habt ihr ein Foto oder Video von euren wenn sie das machen ... Dann kann ich sofort sagen ob das bei meinem genau so aussieht ,
     
  19. Poci 25

    Poci 25 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    24. August 2014
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Sie ist wirklich sehr hübsch wenn sie das am profilbild ist ;) macht einen richtig süßen Eindruck ... :) Wanda
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.210
    Zustimmungen:
    128
    Ort:
    CH / am Bodensee
    hallo Wanda

    auf meinem Benutzerbild sieht man Rita, inzwischen lebt Klara bei uns: klick
     
  22. wanda

    wanda Stammmitglied

    Dabei seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Ich habe mittlerweile den Thread von Klara und Gerry gelesen - danke.
     
Thema:

Blaustirn Gelbbugamazone niesst

Die Seite wird geladen...

Blaustirn Gelbbugamazone niesst - Ähnliche Themen

  1. Welche UV-Lampe ist gut ?

    Welche UV-Lampe ist gut ?: Hallo, ich besitze seit fast einem halben Jahr 2 Blaustirnamazonen. Seit ein paar Tagen bin ich auf das Thema UV-Licht gestoßen. Habe mich auch...
  2. Blaustirn Amazone

    Blaustirn Amazone: Meine Blaustirn Amazone hat sich wohl beim landen einen Fuß verletzt sie hat Schmerzen, zieht ihn immer ein, kann sich nicht richtig halten. Kann...
  3. Niere arbeitet nicht richtig bei meiner Blaustirn- Amazone

    Niere arbeitet nicht richtig bei meiner Blaustirn- Amazone: Guten Abend in die Experten und Vogelfreunde - Runde , Mein Blaustirn Gockel ( 11 Jahre ) welcher seit einem Jahr bei uns im Vogelzimmer...
  4. Wie lange kann eine Verpaarung von Blaustirn Amazone dauern ?

    Wie lange kann eine Verpaarung von Blaustirn Amazone dauern ?: Hallo ich habe einen 1,2 jährigen Blaustirn amazone und habe vor 8 Wochen ein Mädchen 6 Montage Blaustirn Gelbwangen Amazone dazu gesetzt weil ich...
  5. 65428 Rüsselsheim: Gelbstirn-Amazone und Blaustirn-Amazone suchen ein neues Zuhause!

    65428 Rüsselsheim: Gelbstirn-Amazone und Blaustirn-Amazone suchen ein neues Zuhause!: Im Tierheim Rüsselsheim suchen eine Blaustirn-Amazone und eine Gelbstirn-Amazone ein gutes neues Zuhause: Vermittlung Vögel | Tierheim...