Bourke: Fotothread!

Diskutiere Bourke: Fotothread! im Bourke und Grassittiche Forum im Bereich Sittiche; Hi Also bei den opalinen liegst du richtig :zustimm: Der linke WF ist 0,1; sie hat weisse Unterflügelstreifen und vom Verhalten her auch ne...

  1. #481 Zeitungsente, 13. Januar 2008
    Zeitungsente

    Zeitungsente Foren-Guru

    Dabei seit:
    6. September 2007
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    68782 Brühl (bei Mannheim)
    Hi
    Also bei den opalinen liegst du richtig :zustimm:
    Der linke WF ist 0,1; sie hat weisse Unterflügelstreifen und vom Verhalten her auch ne Henne.
    Der rechte WF ist immernoch ein Rätsel, keine Streifen auf der Flügelunterseite, aber auch eben kein blaues Stirnband; hat bisher nicht gebalzt oder sich auf die Stange geduckt und gefiept. Die beiden WF sind jetzt gut 6 Monate alt.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kathe

    Kathe Mitglied

    Dabei seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden Württemberg, Lauterstein
    Sunny und Joe

    Ich hab schon ewig keine Bilder gezeigt, also kommen heute einige:D Ich hab den Beiden etwas Möhrengrün hingelegt. Und wie man sieht schmeckt es:D
     

    Anhänge:

  4. Kathe

    Kathe Mitglied

    Dabei seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden Württemberg, Lauterstein
    Hab noch ein Bild von Joe vergessen, hoffe sie gefallen euch:
     

    Anhänge:

  5. Joe

    Joe Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. September 2007
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
    welcher bin ich denn?
     
  6. #485 Zeitungsente, 20. Januar 2008
    Zeitungsente

    Zeitungsente Foren-Guru

    Dabei seit:
    6. September 2007
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    68782 Brühl (bei Mannheim)
    Du bist der Wildfarbene^^

    @Kathe
    Schöne Bilder:D
     
  7. geierline

    geierline Futterspenderin

    Dabei seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zwischen Minden und Hannover
    Mein erstes Flugfoto ;-)

    Die Heizungsbourkes wurden aufgescheucht und ich konnte mit meiner neuen Kamera mein erstes Flugfoto überhaupt machen (bei Rainers Kamera fehlt die Einstellung).
    In der Luft unser Spocky, von der Heizung startend Fancy, auf der Fensterbank Bonny.

    Ich hatte die Kamera grade ne Stunde *ggg*
    LG
    Birgit
     

    Anhänge:

  8. geier-004

    geier-004 Sittich-Dompteur

    Dabei seit:
    31. Mai 2002
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    315.. in der Nähe von Hannover
    Spocky und Sunny Bourkesittich

    Hallo,

    was macht man(n), wenn man zuviel auf die Waage bringt? :D Man(n) nimmt ein "Leichtgewicht" mit drauf und teilt durch 2. :+klugsche

    vorn Spocky und dahinter Sunny

    Übrigens: unsere Bourkes landen öfters mal freiwillig auf der alten Briefwaage, die übrigens nur dem Zweck im Vogelzimmer steht
     

    Anhänge:

  9. geierline

    geierline Futterspenderin

    Dabei seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zwischen Minden und Hannover
    Deswegen guckt Sunny auch beleidigt, weil Du das Gewicht durch 2 geteilt hast :-)))) Der größere Brocken ist ja wohl immer noch Spocky *ggg*
    LG
    Birgit
     
  10. SteffNau

    SteffNau Stammmitglied

    Dabei seit:
    10. Mai 2005
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    5
    Neue Leiden des jungen Jurchens

    Ach ja, als Bourke-Hahn hat man's schon schwer.

    Erst schnipseln mir meine Ungefiederten an den Krallen herum, ohne dass ich mich wehren kann (immerhin habe ich so getan, als wollte ich zwicken - nicht so wie meine Käfigmitbewohnerin Lissi, die auch schon mal richtig zupackt:D)

    Und kaum denke ich, es wäre Ruhe, kommt dieses Hennentier auch schon an und baggert, huh, und dabei ist sie ja ein Mädchen!

    Zum Glück fuhrwerkt ja der Ungefiederte mit diesem komischen Gerät vor uns rum. Für die Lissi ist das eine lästige Störung, für mich eine Verschnaufpause.

    Nach so viel Aufregung hilft dann nur noch, na was wohl? ein vorgezogenes Mittagsschläfchen.

    Schöne Grüße von mir, dem Juri, meiner eigentlich aber doch total netten Lissi und den Federlosen...
     

    Anhänge:

  11. geier-004

    geier-004 Sittich-Dompteur

    Dabei seit:
    31. Mai 2002
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    315.. in der Nähe von Hannover
    Hallo,

    anbei noch ein 2 Badefotos von meinen Bourkes:
     

    Anhänge:

  12. Spirit

    Spirit Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2003
    Beiträge:
    3.815
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    Was hast Du denen bloß bezahlt, dass sie sich so fotografieren lassen? :D
     
  13. #492 Bourksittich, 16. März 2008
    Bourksittich

    Bourksittich bodenpersonal

    Dabei seit:
    15. März 2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    daheim
    mal ne ander frage wie hats du es geschaft das deine baden ? meien 4 ignorien jedes dageboten badegefäss grekonnt, udn schauen er angewieder ;)
     
  14. Spirit

    Spirit Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2003
    Beiträge:
    3.815
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    Genau deshalb habe ich gefragt was er ihnen bezahlt! :D

    Ich habe 16 Bourkesittiche und nicht einer würde eine Kralle in eine mit Wasser gefüllte Schale setzen! :+klugsche
     
  15. geierline

    geierline Futterspenderin

    Dabei seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zwischen Minden und Hannover
    Die Bourkes baden absolut freiwillig und das sogar jeden Sonntag.
     
  16. geier-004

    geier-004 Sittich-Dompteur

    Dabei seit:
    31. Mai 2002
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    315.. in der Nähe von Hannover
    Hallo Petra,

    nichts, die bestehen sogar Sonntags auf "ihrer" Badewanne. D. h. wenn Sonntags die Wanne nicht rechtzeitig kurz nach Freiflugbeginn die Badewanne mit lauwarmen Wasser gefüllt da steht, dann setzen sie sich in die leere und rufen mich. Sie geben dann erst Ruhe, wenn das Badewasser fertig ist. :zwinker:

    Stelle ich dagegen die Badewanne an anderen Tagen hin, wird sie einfach ignoriert, d. h. die Geier wissen genau, wann Sonntag ist. :D

    Hi,

    ich habe die einfach mal so hingestellt gehabt, in der Hoffnung, dass evtl. die Wellensittche baden würden, aber die wollen nicht. Dafür baden die anderen um so lieber.

    Übrigens, weitere Badebilder gibt es hier.
     
  17. Spirit

    Spirit Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2003
    Beiträge:
    3.815
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    Iht habt schon außergewöhnliche Bourkesittiche! :D
     
  18. geierline

    geierline Futterspenderin

    Dabei seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zwischen Minden und Hannover
    Petra, sein wir doch ehrlich - jeder wie er es verdient *ggg*
    *duckundwech*
    Birgit
     
  19. Spirit

    Spirit Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2003
    Beiträge:
    3.815
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    :whip::+screams::whip:
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Poldinchen

    Poldinchen Bourkie-Sklave

    Dabei seit:
    10. Oktober 2006
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35091 Cölbe-Bürgeln
    Hallo Petra,

    ich weiß, ich bin schwer im Rückstand. :gott: Aber wenn man nicht sitzen kann macht der PC auch keinen Spaß. Mein Rücken spielt wieder mal nicht mit.

    Also wenn wir gerade bei den Bade-Bourkies sind, unsere baden jede Woche!!!!!
    Reinlichkeit muss sein. :+klugsche Nur Molly duscht lieber am Wannenrand, wenn die anderen das Wasser im Wohnzimmer verteilen. :D

    Machst Du vielleicht irgendetwas falsch? :p
     
  22. #500 Senor Coconut, 22. März 2008
    Senor Coconut

    Senor Coconut Stammmitglied

    Dabei seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    Hallo !
    Wollte mich auch wiedermal mit Fotos melden !
    Frage wo bekomme ich eine Gitarren in Gonzales Größe her. Zurzeit interessiert er sich sehr für Gitarren ich will ihn Musikalisch fördern. :):)
     

    Anhänge:

Thema: Bourke: Fotothread!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bourkesittich rubino

    ,
  2. bourkesittiche bronze falbe

    ,
  3. bourkesittich erfahrung

    ,
  4. bourkesittiche möhrengrün,
  5. Bourkesittich Mauser,
  6. suche bourkesittiche bronze falbe,
  7. grassittiche,
  8. Bourkesittich rosa,
  9. bourkesittich falbe-grun,
  10. bourkesittich lachs,
  11. bourkesittiche gesäumt mit preise,
  12. bilder gelber falbe bourkesittich,
  13. bourkesittich gesäumt