Bourke: Fotothread!

Diskutiere Bourke: Fotothread! im Bourke und Grassittiche Forum im Bereich Sittiche; Ist das nicht die Dicke auf Bild zwei? :D :+schimpf :nene: :( So ja nun nicht !!!!! Spirit ist die kleine Maus auf der RECHTEN Seite der...

  1. Poldi_05

    Poldi_05 Stammmitglied

    Dabei seit:
    11. Mai 2006
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cölbe, Germany
    :+schimpf :nene: :(
    So ja nun nicht !!!!!

    Spirit ist die kleine Maus auf der RECHTEN Seite der Schaukel ! Somit also auch die Maus in Post #559. Ich soll Dir von Spirit folgendes ausrichten: :traurig:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Spirit

    Spirit Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2003
    Beiträge:
    3.815
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    Ups. :gott:

    Ob sie mir verzeiht, wenn ich ihr einen hübschen jungen Hahn vorbeischicke? :D
     
  4. Poldi_05

    Poldi_05 Stammmitglied

    Dabei seit:
    11. Mai 2006
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cölbe, Germany
    8o 8o 8o

    ...und wer muss dann den zusätzlichen Dreck weg machen ??? Kommst Du dann auch vorbei ?:p

    Und mehr Platz wollen/brauchen die dann ja auch noch 8o !

    Aber mal Spaß beiseite. Ich glaube, wir haben von Deinem Nachwuchs lange nix mehr zu sehen bekommen. :zwinker: (+wink mit dem Zaunpfahl+) Ich glaube, es wird mal wieder Zeit. :+klugsche
     
  5. #564 Zeitungsente, 2. Juli 2008
    Zeitungsente

    Zeitungsente Foren-Guru

    Dabei seit:
    6. September 2007
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    68782 Brühl (bei Mannheim)
    Seh ich genau so :D

    Heute gibts mal wieder Bilder von meinen!
    Achso, nicht über die Kanariennester wundern, ist ein Tipp von nem alten Züchterkollegen meines Opas, die Bourkes sitzen da sehr gerne drin ;-)

    Alle 8 zusammen:
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Boah bin ich müde.....
    [​IMG]

    Wenn es Kolbenhirse gibt, dürfen die bösen bösen Hände mit der Kamera auch mal auf 30cm ran^^
    [​IMG]
    [​IMG]

    Der bunte Haufen beim Futtern xD
    [​IMG]
     
  6. Spirit

    Spirit Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2003
    Beiträge:
    3.815
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    Hier mal wieder Bilder meiner Küken. Die "Kleinen" sind nun so gut wie fertig und schon fast so groß wie die Erwachsenen.

    Das pastellgelbe Küken ist etwas lichtscheu und sitzt immer in der Ecke, daher ist das Bild etwas dunkel: :D
    [​IMG]

    Die kleine lachs Henne:
    [​IMG]

    ...und der kleine lachs Hahn:
    [​IMG]

    Das vierte Küken hatte gar keine Lust aufs fotografieren.
     
  7. #566 elektroengel, 4. Juli 2008
    elektroengel

    elektroengel Geierwalli

    Dabei seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberfranken
    Ich hab mich heut Vormittag mal ein bisschen auf die Lauer gelegt :D
    Waren aber wohl alle etwas gelangweilt um die Zeit und wollten nicht fotografiert werden :hmmm:
    Sieht man aber auch kaum :nonono: :+knirsch:
     

    Anhänge:

  8. Spirit

    Spirit Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2003
    Beiträge:
    3.815
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    Neeeeiiin, das Desinteresse ist den Vögeln kaum anzusehen. :+pfeif:
     
  9. #568 geierline, 4. Juli 2008
    geierline

    geierline Futterspenderin

    Dabei seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zwischen Minden und Hannover
    Das sieht so richtig nach "Boah, die nun wieder mit ihrer Kamera" aus ;-)
    LG
    Birgit
     
  10. #569 elektroengel, 4. Juli 2008
    elektroengel

    elektroengel Geierwalli

    Dabei seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberfranken
    fehlte nur noch die gestreckte mittelkralle :D
     
  11. #570 Zeitungsente, 4. Juli 2008
    Zeitungsente

    Zeitungsente Foren-Guru

    Dabei seit:
    6. September 2007
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    68782 Brühl (bei Mannheim)
    :D:D
    Nee, Bourkes haben Anstand. Naja ok, fast alle :D
     
  12. #571 elektroengel, 4. Juli 2008
    elektroengel

    elektroengel Geierwalli

    Dabei seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberfranken
    anstand nennst du das, wenn man als arbeitendes menschlein mittags mit seinem wohlverdienten frühstücksbrötchen in die voliere tabbert und bourki und nymphi stürzen sich auf eben solches? :traurig: :D

    fazit: nimm nie eigenes essen mit, hast eh nix von *g*
     
  13. #572 Zeitungsente, 4. Juli 2008
    Zeitungsente

    Zeitungsente Foren-Guru

    Dabei seit:
    6. September 2007
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    68782 Brühl (bei Mannheim)
    Hehe wie geil!
    Was würd ich dafür geben, dass meine das auch machen :D
     
  14. #573 elektroengel, 4. Juli 2008
    elektroengel

    elektroengel Geierwalli

    Dabei seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberfranken
    nimm dir nen klappstuhl, setz dich in die voliere mit nem teller voll leckerlies auf den beinen oder einem strauß löwenzahn in der hand und hab geduld *g*
    dann wird das schon :D hat bei mir auch geklappt
     
  15. #574 Zeitungsente, 4. Juli 2008
    Zeitungsente

    Zeitungsente Foren-Guru

    Dabei seit:
    6. September 2007
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    68782 Brühl (bei Mannheim)
    LoL na ich glaub dann halten mich meine Vögel und meine Eltern für vollkommen verrückt wenn ich mich mit nem Klappstuhl in die Voli setze mit nem Strauß Löwnzahn in der Hand :D:D:D:D:D:D:D:D
     
  16. #575 elektroengel, 4. Juli 2008
    elektroengel

    elektroengel Geierwalli

    Dabei seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberfranken
    aber dafür sieht das dann irgendwann so aus: ;)
     

    Anhänge:

  17. Spirit

    Spirit Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2003
    Beiträge:
    3.815
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    Da muss ich Sandra zustimmen, Löwenzahn und Vogelmiere können die meisten Vögel nicht wiederstehen! Das hat sogar bei meinen Wellis geklappt.
    Das größte Problem ist halt die Geduld. :D


    Heute habe ich meine vier Küken mal zusammen erwischt. Man sieht noch schön das "Babygesicht":

    [​IMG]
     
  18. Kathe

    Kathe Mitglied

    Dabei seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden Württemberg, Lauterstein
    Die sind soo süß :zustimm:
     
  19. #578 Poldinchen, 7. Juli 2008
    Poldinchen

    Poldinchen Bourkie-Sklave

    Dabei seit:
    10. Oktober 2006
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35091 Cölbe-Bürgeln
    Hallo Petra,

    und welcher davon ist unsrer? :+pfeif:
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Spirit

    Spirit Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2003
    Beiträge:
    3.815
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    Hallo Tina,

    Der zweite von links. :D:D:D
     
  22. #580 Zeitungsente, 7. Juli 2008
    Zeitungsente

    Zeitungsente Foren-Guru

    Dabei seit:
    6. September 2007
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    68782 Brühl (bei Mannheim)
    Und welche kriege ich? :D
     
Thema: Bourke: Fotothread!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bourkesittich rubino

    ,
  2. bourkesittiche bronze falbe

    ,
  3. bourkesittich erfahrung

    ,
  4. bourkesittiche möhrengrün,
  5. Bourkesittich Mauser,
  6. suche bourkesittiche bronze falbe,
  7. grassittiche,
  8. Bourkesittich rosa,
  9. bourkesittich falbe-grun,
  10. bourkesittich lachs,
  11. bourkesittiche gesäumt mit preise,
  12. bilder gelber falbe bourkesittich,
  13. bourkesittich gesäumt
Die Seite wird geladen...

Bourke: Fotothread! - Ähnliche Themen

  1. Wohnästhetik bei Bourkes :)

    Wohnästhetik bei Bourkes :): Hallo zusammen, ich habe hier ewig nichts mehr über unsere Bourken geschrieben, die ja nun auch schon im 13ten Lebensjahr sind. Aber soweit sind...
  2. Verpaarung Bourke Mutation

    Verpaarung Bourke Mutation: hallo, kennt sich jemand mit Bourkesittich-Mutationen und deren Verpaarung aus? Was passiert bei Verpaarung 1,0 lutino x 0,1 rubino. Lutino...
  3. Gibt es spezielle Vorkehrungen gegen Eierproduktion bei Bourkes?

    Gibt es spezielle Vorkehrungen gegen Eierproduktion bei Bourkes?: Hallo, im Nachbarforum hat gerade jemand arge Probleme mit einer sehr legefreudigen jungen Bourkehenne. Sie hat jetzt mit ihrem Sohn (Eiablage...
  4. Zwergkaninchenfutter für Bourkes?

    Zwergkaninchenfutter für Bourkes?: Hallo Freunde. Weil ich nichts darüber im Forum gefunden habe stell ich sie mal hier (Suchefreundlich) ein. Unsere beiden Bourkes bekommen...
  5. Clicker Training mit meinen zwei Bourkes

    Clicker Training mit meinen zwei Bourkes: Hallo, ich habe mir vor kurzem das Buch "Die Vogelschule - Clicker Training" zugelegt und auch schon begonnen meine zwei Hennen auf den Clicker...