Bourke: Fotothread!

Diskutiere Bourke: Fotothread! im Bourke und Grassittiche Forum im Bereich Sittiche; Und welche kriege ich? :D Da ist keiner mehr über. :D Du musst auf die nächste Brut warten. :p

  1. Spirit

    Spirit Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2003
    Beiträge:
    3.815
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    Da ist keiner mehr über. :D
    Du musst auf die nächste Brut warten. :p
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #582 Zeitungsente, 7. Juli 2008
    Zeitungsente

    Zeitungsente Foren-Guru

    Dabei seit:
    6. September 2007
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    68782 Brühl (bei Mannheim)
    8(:(:nene::schimpf:8(:(:nene:
     
  4. #583 elektroengel, 7. Juli 2008
    elektroengel

    elektroengel Geierwalli

    Dabei seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberfranken
    da ich am wochenende eine neue hübsche meckerliese (ziegensittichhenne) und frischen sand bekommen habe, bin ich doch gleich mal verzückt mit dem foto durch die volieren gehüpft und hatte diesmal mehr glück :D

    zum letzten bild: als ich auf den auslöser drückte, war er noch da. :+pfeif:
     

    Anhänge:

  5. Spirit

    Spirit Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2003
    Beiträge:
    3.815
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    Nich traurig sein, vielleicht gibt es bald wieder rubinio Küken... :D Irre ich mich da, oder wolltest Du nicht gerne rubinios haben? :D
     
  6. #585 Zeitungsente, 7. Juli 2008
    Zeitungsente

    Zeitungsente Foren-Guru

    Dabei seit:
    6. September 2007
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    68782 Brühl (bei Mannheim)
    jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :D:D:D
     
  7. Richard

    Richard Guest

    Ist der Rubinio ein neuer Farbschlag? Mir sind nur Rubinos bekannt. :zwinker:
     
  8. Spirit

    Spirit Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2003
    Beiträge:
    3.815
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen

    Mensch, Richard! :whip:Das hätte doch jetzt niemand gemerkt! *schäm* :achja:
     
  9. #588 Zeitungsente, 7. Juli 2008
    Zeitungsente

    Zeitungsente Foren-Guru

    Dabei seit:
    6. September 2007
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    68782 Brühl (bei Mannheim)
    Ich habs auch gemerkt, wollt nur nix sagen, ich verbessere doch so ungerne "ältere" Menschen

    Ich duck mich schonmal :D:D:D
     
  10. Spirit

    Spirit Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2003
    Beiträge:
    3.815
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen

    Boah! 8o
    Den RUBINO kannst Du vergessen. :disgust:
    Frecher Kerl...redet man so mit seinem Cheffe??? :+screams:
     
  11. #590 Zeitungsente, 7. Juli 2008
    Zeitungsente

    Zeitungsente Foren-Guru

    Dabei seit:
    6. September 2007
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    68782 Brühl (bei Mannheim)
    :(
    Ich will ja nicht einen, ich will 2, geht das dann in Ordnung? *prust* :D:D:D
     
  12. Spirit

    Spirit Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2003
    Beiträge:
    3.815
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    Na, dann fang schon mal an zu sparen... :baetsch::lekar::+knirsch:
     
  13. Spirit

    Spirit Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2003
    Beiträge:
    3.815
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    @Sandra:
    das letzte Bild - wo Du fast den fliegenden Bourke fotografiert hast - ist ja klasse. :D
     
  14. #593 Zeitungsente, 7. Juli 2008
    Zeitungsente

    Zeitungsente Foren-Guru

    Dabei seit:
    6. September 2007
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    68782 Brühl (bei Mannheim)
    :(:(:(
    Immer auf die armen Studenten....
     
  15. #594 elektroengel, 8. Juli 2008
    elektroengel

    elektroengel Geierwalli

    Dabei seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberfranken
    @Spirit
    ich wollte ja auch eigentlich den "noch sitzenden" Bourki knipsen :zwinker:

    meine cam is definitiv zu lahm, was meinst was rauskommt, wenn ich mal nen fliegenden vogel fotografieren will? wenn ich glück hab, bewegt sich die leere luft nicht zu schnell, damit ich überhaupt was drauf hab :D
     
  16. Kathe

    Kathe Mitglied

    Dabei seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden Württemberg, Lauterstein
    Hab hier auch mal wieder Bilder von Sunny und Joe. Hoffe sie gefallen euch:D
     

    Anhänge:

  17. #596 Zeitungsente, 20. Juli 2008
    Zeitungsente

    Zeitungsente Foren-Guru

    Dabei seit:
    6. September 2007
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    68782 Brühl (bei Mannheim)
    Ui Sunny sieht aus wie mein Nemesis als er noch "jung" war :D
     
  18. RosaFips

    RosaFips RosaFips

    Dabei seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Spielzeug für Bourkies?

    Hallo Kathe,

    ich hab in deinem Käfig die Kugeln gesehen (gleich hinter diesem überaus gutaussehenden jungen Mann :D). Spielen deine damit? Meine haben mich immer angeguckt, als ob ich nicht ganz dicht bin, wenn ich Spielzeug mitgebracht habe. Und wenn unsere Urlauber-Wellis zu Besuch sind werden die immer angesehen, als ob das ganz weit unter ihrer Würde ist sich mit "so Was" zu beschäftigen. Die mutieren dann zu echten Snobs.
    Dafür beschäftigen sie sich mit ganz anderen Dingen. Ich glaube ich bin die einzige Nicht-Hundehalterin, die angeknabberte Hausschuhe hat, da stehen sie alle drauf und wehe meine Füße stecken noch drin, die werden dann einfach rausgekitzelt :+schimpf. Mein Abendessen ist immer von Interesse und Karlsson klaut mir gerne den Touchpen vom Nintendo (aber nur wenn ich den gerade brauche, sonst kann der Schimmel ansetzen). Die Mädels zerlegen gerne Bücher und Zeitschriften (Rosa hat mir letztes Jahr das erste Kapitel eines Buches zerlegt. Ich hatte es noch nicht gelesen :+schimpf und sie hat mir nicht erzählt was drin stand :nene:- Zicke)

    Schönen Abend noch,
     
  19. Kathe

    Kathe Mitglied

    Dabei seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden Württemberg, Lauterstein
    Die benutzen sie nicht wirklich. Knabbern zwar ab und zu dran rum, aber sonst?
    Joe knabbert gerne an Glöckchen rum und Sunny schaukelt liebend gerne in der Kokosschaukel:prima:
    Meine Wellis benutzen die Bällchen aber auch nicht, die spielen aber komischerweise auch kaum :idee:
    Aber Schaukeln finden alle meine Vögel super:)
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #599 elektroengel, 21. Juli 2008
    elektroengel

    elektroengel Geierwalli

    Dabei seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberfranken
    hallo birte,
    das mit den schuhen kenn ich auch :D
    sobald ich in der voliere ne zeit stehen bleib, hab ich 2-4 wellis drauf sitzen. bei bedarf laufen die dann auch mit (auf dem schuh sitzend und dran rumknabbernd) und manchmal muß ich aufpassen daß keiner unter den schuh kommt. vielleicht sollte ich mal ein stück käse in die voliere legen, am end stehn die da drauf :idee:

    by the way - ich hab gestern ein bild geschossen nach dem motto:
    boah, was hatten wir doch tagsüber für nen stress, jetzt is erst mal gruppen-chillen angesagt :D
     

    Anhänge:

  22. RosaFips

    RosaFips RosaFips

    Dabei seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Hallo Sandra,

    das mit dem Käse könnte stimmen. Fips steht total auf Gouda, dafür kommt er sogar auf den Finger (damit die anderen ihm nix klauen können 8))

    Er bekommt immer nur ein ganz kleines Stück (hat mir die TÄ mal empfohlen, als Eiweißversorgung) aber er ist meinem Essen gegenüber auch sonst sehr aufgeschlossen :D:D:D. Obwohl Pizza KEINE geeignete Sittichnahrung ist (kann man nicht oft genug sagen ;))
     
Thema: Bourke: Fotothread!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bourkesittich rubino

    ,
  2. bourkesittiche bronze falbe

    ,
  3. bourkesittich erfahrung

    ,
  4. bourkesittiche möhrengrün,
  5. Bourkesittich Mauser,
  6. suche bourkesittiche bronze falbe,
  7. grassittiche,
  8. Bourkesittich rosa,
  9. bourkesittich falbe-grun,
  10. bourkesittich lachs,
  11. bourkesittiche gesäumt mit preise,
  12. bilder gelber falbe bourkesittich,
  13. bourkesittich gesäumt
Die Seite wird geladen...

Bourke: Fotothread! - Ähnliche Themen

  1. Wohnästhetik bei Bourkes :)

    Wohnästhetik bei Bourkes :): Hallo zusammen, ich habe hier ewig nichts mehr über unsere Bourken geschrieben, die ja nun auch schon im 13ten Lebensjahr sind. Aber soweit sind...
  2. Verpaarung Bourke Mutation

    Verpaarung Bourke Mutation: hallo, kennt sich jemand mit Bourkesittich-Mutationen und deren Verpaarung aus? Was passiert bei Verpaarung 1,0 lutino x 0,1 rubino. Lutino...
  3. Gibt es spezielle Vorkehrungen gegen Eierproduktion bei Bourkes?

    Gibt es spezielle Vorkehrungen gegen Eierproduktion bei Bourkes?: Hallo, im Nachbarforum hat gerade jemand arge Probleme mit einer sehr legefreudigen jungen Bourkehenne. Sie hat jetzt mit ihrem Sohn (Eiablage...
  4. Zwergkaninchenfutter für Bourkes?

    Zwergkaninchenfutter für Bourkes?: Hallo Freunde. Weil ich nichts darüber im Forum gefunden habe stell ich sie mal hier (Suchefreundlich) ein. Unsere beiden Bourkes bekommen...
  5. Clicker Training mit meinen zwei Bourkes

    Clicker Training mit meinen zwei Bourkes: Hallo, ich habe mir vor kurzem das Buch "Die Vogelschule - Clicker Training" zugelegt und auch schon begonnen meine zwei Hennen auf den Clicker...