Braeuchte mal Infos bzgl Rosakakadus
Diskutiere Braeuchte mal Infos bzgl Rosakakadus im Kakadus Forum im Bereich Papageien; Ist bekannt ,halte 2 Paar adult zusammen .Dieses jahr erste Mal eine Nisthöhle , Kopulation war kein Problem andere sassen rechts und links...
Seite 1 von 4
Thema:
Braeuchte mal Infos bzgl Rosakakadus
Die Seite wird geladen...
-
Braeuchte mal Infos bzgl Rosakakadus - Ähnliche Themen
-
Hilfe braeuchte mal einen experten Rat
Hilfe braeuchte mal einen experten Rat: Hallo erstmal will ich meine beiden Grauen vorstellen Emely geboren 8.06.2012 und Luna geboren 20.01.2013 Emely haben wir seit Oktober 2012 eine... -
Mir ist das mal ein Bedürfnis
Mir ist das mal ein Bedürfnis: das hier rein zu posten Willkommen neues Mitglied, bitte lesen ! -
Sieht der Schnabel normal aus..?
Sieht der Schnabel normal aus..?: Mir ist aufgefallen, dass die Schnäbel meiner beiden im Moment komisch aussehen.. als wäre etwas abgebröckelt? Sie feilen ihre Schnäbel immer... -
Grauer Star? Sperlingspapagei nicht mal 1 Jahr alt. Heller Punkt auf dem Auge.
Grauer Star? Sperlingspapagei nicht mal 1 Jahr alt. Heller Punkt auf dem Auge.: Hallo Leute, vor einigen Tagen konnte ich feststellen, dass bei einem Auge meines Sperlingspapageis eine milchige Trübung festzustellen ist.... -
Wieder mal was zum Lächeln gefällig?
Wieder mal was zum Lächeln gefällig?: Ab und an schildere ich euch ja mal etwas, das die tägliche Laune etwas heben kann. Heute war wieder mal so ein Tag. Auf Grund von Mitarbeitern,...