Braucht man eine Voliere ?

Diskutiere Braucht man eine Voliere ? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Ich finde leider den Link nicht mehr, da ich mit zu wenigen Unterordnern in den Bookmarks gearbeitet habe. Habe wohl an die 500 durchgearbeitet...

Schlagworte:
  1. #21 Tiffani, 28.10.2019
    Tiffani

Tiffani Vögel ohne Lobby

Wo die Polizei nicht tot über'm Zaun hängen möchte
    Für deine Bookmarks:
    TVT Verschiedene Merkblätter, selber aussuchen.

Bundesministerium für Landwirtschaft..... Haltung von Kleinvögeln Juli 1996

Ich kann mich aber erinnern! Es gab mal eines da wurden Mövchen z.B. anders behandelt, als wildlebende Arten gleicher Größe :zustimm: Da war mal was....

2. #22 Gast 20000, 28.10.2019
    Gast 20000

Gast 20000 Foren-Guru

Danke für die Gedächtnisstützen! Direkt mal Bookmaks gesetzt
    Gruß

3. #23 Sam & Zora, 28.10.2019
    Sam & Zora

Sam & Zora Foren-Guru

Typisch Tiffani :D...nicht zu übertreffen :zustimm:

Ich glaube....da kommt nichts mehr :roll:

4. Ivy

Ivy Schokoladenmonster

Oh Gott. Bitte so etwas nicht mal aus Spaß schreiben :traurig: Es gibt echt Leute, die das GLAUBEN :achja: Ich habe letztens ein Video gesehen (es war Zufall, dass mir das bei Youtube angezeigt wurde), da hat eine Halterin (Englischsprachiger Raum) mit einer Schere die Schwungfedern ihrer Vögel abgeschnitten. Ich kann das immer noch nicht fassen :nene:

5. #25 Sammyspapa, 28.10.2019
    Sammyspapa

Sammyspapa Foren-Guru

War früher gängige Praxis und auch heute noch weit verbreitet.

6. Ivy

Ivy Schokoladenmonster

Ich weiß. Ich finde es trotzdem schrecklich.

7. #27 Astrid Timm, 28.10.2019
    Astrid Timm

Astrid Timm Stammmitglied

Einen Schönen Guten Abend
    ich kann aus 20 Jahren Erfahrung sagen , sie brauchen IMMER einen Partner und sie werden Zutraulich , wenn man Ihnen Zeit gibt , sich ruhig und sanft mit Ihnen beschäftigt .
    Mit der Käfig Größe kenn ich mich nicht aus , da ich nie Vögel in Käfigen gehalten habe immer Volieren und auch immer mit Anschluss an Außen Volieren , egal wo ich wohnte ich machte es eigentlich immer möglich .
    LG

Anhänge:

Thema:

Braucht man eine Voliere ?

Die Seite wird geladen...

Braucht man eine Voliere ? - Ähnliche Themen

1. Kernbeißer braucht netten Volierenplatz bis zur nächsten Mauser

Kernbeißer braucht netten Volierenplatz bis zur nächsten Mauser: Huhu, ich habe einen Kernbeißer aufgenommen der flugunfähig und apatisch gefunden wurde. Ein Flügel hing, ich habe ihn mit einem...
  2. Grassittich Voliere

Grassittich Voliere: Hi hab momentan ein glanzsittich paar in einer Innen/ außenvoliere mit den maßen Außen: 5m x 2m x 2m Innen 2m x 2m x 2m. Ich würde gerne in die...
  3. Anstatt Käfigvoliere - Voliere mit Netz möglich?

Anstatt Käfigvoliere - Voliere mit Netz möglich?: Hallo liebes Forum, Ich habe seit Kurzem ein Paar Unzertrennliche und ein Paar Wellensittiche. Ich plane für nächstes Jahr die Außenanlage. Ich...
  4. Wie in neue Voliere umziehen?

Wie in neue Voliere umziehen?: Hallo alle zusammen, ich habe 2 Zebrafinken, 2 Mövchen und gestern habe ich noch 2 Zwergwachteln aufgenommen. Der Käfig ist zu klein und ich...
  5. Königssittich mit Glanzsittich in einer Voliere

Königssittich mit Glanzsittich in einer Voliere: Hi hab ne Frage, könnte ich zu meinem Königssittich Paar ein Pärchen Glanzsittiche in meine Voliere packen? Die Innen/Außenvoliere hat folgende...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden