Brut Sk 2006

Diskutiere Brut Sk 2006 im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; hallo fabian , eine zusätzliche lichtquelle habe ich nur im winterquartier. ich hab sie mit ner zeitschaltuhr gesteuert. meine vögel haben auch...

  1. Gertrud

    Gertrud Gertrud

    Dabei seit:
    7. Februar 2006
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bei Karlsruhe
    hallo fabian ,

    eine zusätzliche lichtquelle habe ich nur im winterquartier. ich hab sie mit ner zeitschaltuhr gesteuert. meine vögel haben auch schon draussen im oktober junge erfolgreich aufgezogen. und das bei wirklich kaltem ,nassen ,wetter. die gefahr liegt nicht bei ausreichendem licht,meine ich,sondern darin ,dass ab einem bestimmten alter die jungen tagsüber nicht mehr so lange gehudert werden und dann doch auskühlen (können).ich weiß nicht,ob du das machst ,aber ich reinige den nistkasten ,wenn die jungen etwas größer sind (ungefähr 2 1/2 wochen) ich entferne das eigentliche nest .zumindest die stark verschmutzten teile,wasche den kasten aus ,und fülle auf den boden eine dicke schicht so kleintierstreu. dann kommt das restliche "nest" wieder hin. ich habe die erfahrung gemacht ,dass wenn ich dann zweige anbiete noch ein wenig ausgebessert wird und das ganze so akzeptiert wird. sinn der geschichte ist bei mir ,dass die jungen dann so besser sauber trocken und wärmer sitzten.sie sind dann nicht mehr so klein ,dass eventuell teile der späne verschluckt werden o.ä. und die füße sind dann auch nicht so mit dem kot verschmiert. so kann ich dann die bruthöhle schön sauberhalten.und ich meine auch etwas wärmer.mein schutzhäusle ist ein "richtiges" also nur durch einen einflugspalt können sie rein und deshalb ist es trotz kleinem fenster darin im oktober auch nicht soo hellg .gefüttert wird aber trotzdem ausreichend .


    viele grüße gertrud
    .
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fabian75

    Fabian75 Guest

    Hu hu Gertrud

    danke für deine Wertvollen Tipps ;)
    Also warten wir einfach mal ab. Aeste werde ich keine frische mehr anbieten, die sollen schon jetzt merken dass das Jahr zu ende geht und somit auch die Brutsaison.. Werde aber sicher den Kasten säubern wie du es auch machst, Den meist ist ja wirklich eine risen schweinerei im Kasten, DIes geht ja meist nur etwa bis zum 25 Lebenstag, dan fangen sie ja bereist an den Kasten selber sauber zuhalten in dem man den Popop aus dem Loch hält, und den Schi... draussen ablässt *g*
    Denke das wird schon, war ja letzte Jahr auch so spät..

    Noch eine Frage zu den Eiern, Giogil hat mir ja empfohlen nur noch 2-3 Kücken schlüpfen zu lassen! Bei der pastel Henne habe ich die Eier gestern mal durchleuchtet, 3 sind sicher befruchtet, bei den anderen ist es noch zu früh etwas zu sehen. Kann ich nach ca. 15 tage z.B 3 Eier entfernen so das nur die befruchteten Eier schlüpfen werden. oder eben nur die angstrebten 2-3 Vögel. Was meinst du? Oder die 23 Tage abwarten und einfach die ersten 3 schlüfen lassen dannach den Rest endsorgen!?

    Gruss
     
  4. Gertrud

    Gertrud Gertrud

    Dabei seit:
    7. Februar 2006
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bei Karlsruhe
    hallo fabian,
    machs doch so. drei eier sind sicherlich befruchtet sind,die würd ich lassen .die anderen "neuen" eier legst du in kaltes wasser oder kochst se ab. mit filz nen tupfen oder strich draufmalen und so lange im kasten lassen bis die drei jungen geschlüpft sind.äh seh grad - das mit den eiern 15 tage alt. also ich würd sie auch nach 15 tagen kalt schwemmen (reicht meist aus und dann drinn belassen )
    find ich ne bessere lösung als die frisch geschlüpften entsorgen zu müssen
    frische zweige reiche ich eigentlich über die ganze zeit .nur geb ich ihnen wenn sie nicht mehr brüten sollen nur solche ,die sie nicht so gerne mögen bzw. die rinde nicht abschälen wie z.b. bei weide. wird unser kirschbaum z.b. geschnitten ,da fressen sie nur an den blättern rum. genauso der "jochelbeerbusch." da montieren sie halt nur die blätter ab.
    wegen dem kalten wetter. im vogelpark im nachbarort ziehen die rk ,die das ganze jahr draussen sind ,schon im januar / februar ihre ersten jungen auf.von daher...


    viele grüße gertrud
     
  5. Fabian75

    Fabian75 Guest

    eier

    So neuer Stand, mein erstes eigenes Pärchen hat nun auch 2 Eier *freu*

    Pastel Henne, 7 Eier
    Wildfarbene Henne, Gestern 4 Eier
    Blau vio, Henne, 3 Eier
    Und mein erstes eigens Pärchen, Jungvögel vom letzten Jahr 2 Eier :D
    Die arme musste wohl heftig drücken, beide Eier sind leicht Blutverschmiert. Obwohl ich die Kästen jeden Tag leicht besprühe so das eine gute LF im Kasten herscht... aber macht sonst einen fitten eindruck ;)

    grüsse
     
  6. Gertrud

    Gertrud Gertrud

    Dabei seit:
    7. Februar 2006
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bei Karlsruhe
    hallo fabian,

    wie regelst du das jetzt mit den eiern?

    bei meiner lori scheinen die drei eier nicht befruchtet zu sein -oder wahrscheinlich nur eines. auf jedenfall brütet sie fest, und ich denke die lf reicht so. das mit dem blutverschmierten ei kenne ich auch von meinen.
    in dem heißen sommer( 2003 wars glaub) hab ich auch die kästen besprüht. nur hab ichs wahrscheinlich zu gut gemeint und es kam zur bildung von pilzsporen. nur ganz wenig aber trotzdem.damals hatte ich einen alten kobaltblauen hahn für n apfel und nei einem züchter abgenommen der aufgehört hat. war keine so gute haltung. in dem heißen sommer hatten wir mal 38 ! grad und der hahn lag abends auf dem boden der voli. ich nehme an hitzschlag.tat mir sehr leid . da hab ich noch mehr die kästen und vögel besprüht - .deshalb .ich meine die lf müsste jetzt im spätsommer so ausreichen .


    meine jungen sind am wochenende 5 wochen alt. aber keines traut sich die welt zu erkunden . bei kontrollen werden die köpfe ängstlich in die ecke gesteckt. sind halt "schisshasen". aber lange dauert es nicht mehr bis sie ausfliegen. schade die digitalkamera ist grad auf urlaub. dehalb kann ich keine bilder reinstellen. .jago und lilli sehen sehr gut aus.und auch meine lori ist jetzt wieder total schön. überhaupt nicht mehr zerrupft!

    viele grüße
    gertrud
     
  7. Fabian75

    Fabian75 Guest

    morgen Gertrud

    lasse die Eier momentan drin, werde dan eifnach nur 3-4 Kücken schlüpfen lassen.. Werde vorläufig nichst unternehmen..

    Ja mit der LF muss ich auch immer aufpassen, hatte letztes Jahr auch schimmelbildung :( Jetzt sprühe ich meist einfach nur ein bis zwei mal die WOche, wenn sie am legen sind... Wenn sie fest auf den Eiern sitzen nur einmal die Woche 2-3 Spritzer in den Kasten.. und wenn der Schlupf nähert auch wieder etwas mehr...

    Bei meiner Pastel Henne sind sicher wieder 4 befruchtet..
     
  8. Fabian75

    Fabian75 Guest

    Brut 2/06

    Hallo zusammen, neuer Stand.

    Paar 1, 2te Brut Pastel Hellblaue Henne, Hahn Kobalt

    Ei 1, gelegt 15.8.06. geschlüpft 9.9.06
    Ei 2, gelegt 17.8.06.
    Ei 3, gelegt 19.8.06.
    Ei 4, gelegt 21.8.06.
    Ei 5, gelegt 23.8.06.
    Ei 6, gelegt 25.8.06.
    Ei 7, gelegt 27.8.06.

    Paar 2, 2te Brut Henne Wildfarben, Hahn blau

    Ei 1, gelegt 25.8.06.
    Ei 2, gelegt 27.8.06.
    Ei 3, gelegt 29.8.06.
    Ei 4, gelegt 1.9.06.
    Ei 5, gelegt 3.9.06.
    Ei 6, gelegt 5.9.06.

    Paar 3, 2te Brut Henne kobalt ein Faktor violette, Hahn kobalt. Sind neu verpaart.

    Ei 1, gelegt 28.8.06.
    Ei 2, gelegt 30.8.06.
    Ei 3, gelegt 2.9.06.
    Ei 4, gelegt 4.9.06
    Ei 5, gelegt 6.9.06

    Paar 4, 1te Brut Henne kobalt, Hahn Wildfarben evt. Spalt in Blau

    Ei 1, gelegt 3.9.06
    Ei 2, gelegt 5.9.06
    Ei 3, gelegt 7.9.06
     
  9. Fabian75

    Fabian75 Guest

    Brut 06

    Paar 1, 2te Brut Pastel Hellblaue Henne, Hahn Kobalt

    Ei 1, gelegt 15.8.06. geschlüpft 9.9.06
    Ei 2, gelegt 17.8.06. geschlüpft 10.9.06
    Ei 3, gelegt 19.8.06.
    Ei 4, gelegt 21.8.06.
    Ei 5, gelegt 23.8.06.
    Ei 6, gelegt 25.8.06.
    Ei 7, gelegt 27.8.06.

    Paar 2, 2te Brut Henne Wildfarben, Hahn blau

    Ei 1, gelegt 25.8.06.
    Ei 2, gelegt 27.8.06.
    Ei 3, gelegt 29.8.06.
    Ei 4, gelegt 1.9.06.
    Ei 5, gelegt 3.9.06.
    Ei 6, gelegt 5.9.06.

    Paar 3, 2te Brut Henne kobalt ein Faktor violette, Hahn kobalt. Sind neu verpaart.

    Ei 1, gelegt 28.8.06.
    Ei 2, gelegt 30.8.06.
    Ei 3, gelegt 2.9.06.
    Ei 4, gelegt 4.9.06
    Ei 5, gelegt 6.9.06

    Paar 4, 1te Brut Henne kobalt, Hahn Wildfarben evt. Spalt in Blau

    Ei 1, gelegt 3.9.06
    Ei 2, gelegt 5.9.06
    Ei 3, gelegt 7.9.06

    [​IMG][​IMG]
     
  10. Fabian75

    Fabian75 Guest

    Paar 1, 2te Brut Pastel Hellblaue Henne, Hahn Kobalt

    Ei 1, gelegt 15.8.06. geschlüpft 9.9.06
    Ei 2, gelegt 17.8.06. geschlüpft 10.9.06
    Ei 3, gelegt 19.8.06. geschlüpft 11.9.06
    Ei 4, gelegt 21.8.06.
    Ei 5, gelegt 23.8.06.
    Ei 6, gelegt 25.8.06.
    Ei 7, gelegt 27.8.06.

    Paar 2, 2te Brut Henne Wildfarben, Hahn blau

    Ei 1, gelegt 25.8.06.
    Ei 2, gelegt 27.8.06.
    Ei 3, gelegt 29.8.06.
    Ei 4, gelegt 1.9.06.
    Ei 5, gelegt 3.9.06.
    Ei 6, gelegt 5.9.06.

    Paar 3, 2te Brut Henne kobalt ein Faktor violette, Hahn kobalt. Sind neu verpaart.

    Ei 1, gelegt 28.8.06.
    Ei 2, gelegt 30.8.06.
    Ei 3, gelegt 2.9.06.
    Ei 4, gelegt 4.9.06
    Ei 5, gelegt 6.9.06
    Ei 6, gelegt 8.9.06

    Paar 4, 1te Brut Henne kobalt, Hahn Wildfarben evt. Spalt in Blau

    Ei 1, gelegt 3.9.06
    Ei 2, gelegt 5.9.06
    Ei 3, gelegt 7.9.06
    Ei 4, gelegt 9.9.06
     
  11. Fabian75

    Fabian75 Guest

    Paar 1, 2te Brut Pastel Hellblaue Henne, Hahn Kobalt

    Ei 1, gelegt 15.8.06. geschlüpft 9.9.06
    Ei 2, gelegt 17.8.06. geschlüpft 10.9.06
    Ei 3, gelegt 19.8.06. geschlüpft 11.9.06
    Ei 4, gelegt 21.8.06. Ei war einwenig offen, Kücken kam nicht aus dem Ei tot
    Ei 5, gelegt 23.8.06.
    Ei 6, gelegt 25.8.06.
    Ei 7, gelegt 27.8.06.

    Paar 2, 2te Brut Henne Wildfarben, Hahn blau

    Ei 1, gelegt 25.8.06.
    Ei 2, gelegt 27.8.06.
    Ei 3, gelegt 29.8.06.
    Ei 4, gelegt 1.9.06.
    Ei 5, gelegt 3.9.06.
    Ei 6, gelegt 5.9.06.

    Paar 3, 2te Brut Henne kobalt ein Faktor violette, Hahn kobalt. Sind neu verpaart.

    Ei 1, gelegt 28.8.06.
    Ei 2, gelegt 30.8.06.
    Ei 3, gelegt 2.9.06.
    Ei 4, gelegt 4.9.06
    Ei 5, gelegt 6.9.06
    Ei 6, gelegt 8.9.06

    Paar 4, 1te Brut Henne kobalt, Hahn Wildfarben evt. Spalt in Blau

    Ei 1, gelegt 3.9.06
    Ei 2, gelegt 5.9.06
    Ei 3, gelegt 7.9.06
    Ei 4, gelegt 9.9.06

    [​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG]
     
  12. Fabian75

    Fabian75 Guest

    Paar 1, 2te Brut Pastel Hellblaue Henne, Hahn Kobalt

    Ei 1, gelegt 15.8.06. geschlüpft 9.9.06, tot im Kasten 14.9.06
    Ei 2, gelegt 17.8.06. geschlüpft 10.9.06
    Ei 3, gelegt 19.8.06. geschlüpft 11.9.06
    Ei 4, gelegt 21.8.06. Ei war einwenig offen, Kücken kam nicht aus dem Ei tot
    Ei 5, gelegt 23.8.06. geschlüpft 14.9.06
    Ei 6, gelegt 25.8.06.
    Ei 7, gelegt 27.8.06.

    Paar 2, 2te Brut Henne Wildfarben, Hahn blau

    Ei 1, gelegt 25.8.06.
    Ei 2, gelegt 27.8.06.
    Ei 3, gelegt 29.8.06.
    Ei 4, gelegt 1.9.06.
    Ei 5, gelegt 3.9.06.
    Ei 6, gelegt 5.9.06.

    Paar 3, 2te Brut Henne kobalt ein Faktor violette, Hahn kobalt. Sind neu verpaart.

    Ei 1, gelegt 28.8.06.
    Ei 2, gelegt 30.8.06.
    Ei 3, gelegt 2.9.06.
    Ei 4, gelegt 4.9.06
    Ei 5, gelegt 6.9.06
    Ei 6, gelegt 8.9.06

    Paar 4, 1te Brut Henne kobalt, Hahn Wildfarben evt. Spalt in Blau

    Ei 1, gelegt 3.9.06
    Ei 2, gelegt 5.9.06
    Ei 3, gelegt 7.9.06
    Ei 4, gelegt 9.9.06

    [​IMG]
     
  13. Fabian75

    Fabian75 Guest

    Schlupf

    Paar 1, 2te Brut Pastel Hellblaue Henne, Hahn Kobalt

    Ei 1, gelegt 15.8.06. geschlüpft 9.9.06, tot im Kasten 14.9.06
    Ei 2, gelegt 17.8.06. geschlüpft 10.9.06
    Ei 3, gelegt 19.8.06. geschlüpft 11.9.06
    Ei 4, gelegt 21.8.06. Ei war einwenig offen, Kücken kam nicht aus dem Ei tot
    Ei 5, gelegt 23.8.06. geschlüpft 14.9.06
    Ei 6, gelegt 25.8.06. geschlüpft 16.9.06
    Ei 7, gelegt 27.8.06.

    Paar 2, 2te Brut Henne Wildfarben, Hahn blau

    Ei 1, gelegt 25.8.06.
    Ei 2, gelegt 27.8.06.
    Ei 3, gelegt 29.8.06.
    Ei 4, gelegt 1.9.06.
    Ei 5, gelegt 3.9.06.
    Ei 6, gelegt 5.9.06.

    Paar 3, 2te Brut Henne kobalt ein Faktor violette, Hahn kobalt. Sind neu verpaart.

    Ei 1, gelegt 28.8.06.
    Ei 2, gelegt 30.8.06.
    Ei 3, gelegt 2.9.06.
    Ei 4, gelegt 4.9.06
    Ei 5, gelegt 6.9.06
    Ei 6, gelegt 8.9.06

    Paar 4, 1te Brut Henne kobalt, Hahn Wildfarben evt. Spalt in Blau

    Ei 1, gelegt 3.9.06
    Ei 2, gelegt 5.9.06
    Ei 3, gelegt 7.9.06
    Ei 4, gelegt 9.9.06
     
  14. Fabian75

    Fabian75 Guest

    Schlupf

    Paar 1, 2te Brut Pastel Hellblaue Henne, Hahn Kobalt

    Ei 1, gelegt 15.8.06. geschlüpft 9.9.06, tot im Kasten 14.9.06
    Ei 2, gelegt 17.8.06. geschlüpft 10.9.06
    Ei 3, gelegt 19.8.06. geschlüpft 11.9.06
    Ei 4, gelegt 21.8.06. Ei war einwenig offen, Kücken kam nicht aus dem Ei tot
    Ei 5, gelegt 23.8.06. geschlüpft 14.9.06
    Ei 6, gelegt 25.8.06. geschlüpft 16.9.06
    Ei 7, gelegt 27.8.06.

    Paar 2, 2te Brut Henne Wildfarben, Hahn blau

    Ei 1, gelegt 25.8.06. geschlüpft 18.9.06
    Ei 2, gelegt 27.8.06.
    Ei 3, gelegt 29.8.06.
    Ei 4, gelegt 1.9.06.
    Ei 5, gelegt 3.9.06.
    Ei 6, gelegt 5.9.06.

    Paar 3, 2te Brut Henne kobalt ein Faktor violette, Hahn kobalt. Sind neu verpaart.

    Ei 1, gelegt 28.8.06.
    Ei 2, gelegt 30.8.06.
    Ei 3, gelegt 2.9.06.
    Ei 4, gelegt 4.9.06
    Ei 5, gelegt 6.9.06
    Ei 6, gelegt 8.9.06

    Paar 4, 1te Brut Henne kobalt, Hahn Wildfarben evt. Spalt in Blau

    Ei 1, gelegt 3.9.06
    Ei 2, gelegt 5.9.06
    Ei 3, gelegt 7.9.06
    Ei 4, gelegt 9.9.06
     
  15. Denny

    Denny Stammmitglied

    Dabei seit:
    13. August 2006
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Hallo

    Glückwunsch zu deiner neuen Brut und viel Spaß damit bei beobachten und viele glückliche Stunden mit Ihnen.
    Gruß Denny
     
  16. Fabian75

    Fabian75 Guest

    Hier der aktuelle Stand, Bilder gibt es Morgen neue, Cam hatte kein Akku mehr..

    Paar 1, 2te Brut Pastel Hellblaue Henne, Hahn Kobalt

    Ei 1, gelegt 15.8.06. geschlüpft 9.9.06, tot im Kasten 14.9.06
    Ei 2, gelegt 17.8.06. geschlüpft 10.9.06 blau, FSchlag noch nicht bekannt
    Ei 3, gelegt 19.8.06. geschlüpft 11.9.06 blau, FSchlag noch nicht bekannt
    Ei 4, gelegt 21.8.06. Ei war einwenig offen, Kücken kam nicht aus dem Ei tot
    Ei 5, gelegt 23.8.06. geschlüpft 14.9.06 blau, FSchlag noch nicht bekannt
    Ei 6, gelegt 25.8.06. geschlüpft 16.9.06 blau, FSchlag noch nicht bekannt
    Ei 7, gelegt 27.8.06. geschlüpft 19.9.06 blau, FSchlag noch nicht bekannt

    Paar 2, 2te Brut Henne Wildfarben, Hahn blau

    Ei 1, gelegt 25.8.06. geschlüpft 18.9.06 Wildfarben spalt in Blau
    Ei 2, gelegt 27.8.06.
    Ei 3, gelegt 29.8.06.
    Ei 4, gelegt 1.9.06.
    Ei 5, gelegt 3.9.06.
    Ei 6, gelegt 5.9.06.

    Paar 3, 2te Brut Henne kobalt ein Faktor violette, Hahn kobalt. Sind neu verpaart.

    Ei 1, gelegt 28.8.06.
    Ei 2, gelegt 30.8.06.
    Ei 3, gelegt 2.9.06.
    Ei 4, gelegt 4.9.06
    Ei 5, gelegt 6.9.06
    Ei 6, gelegt 8.9.06

    Paar 4, 1te Brut Henne kobalt, Hahn Wildfarben Spalt in Blau

    Ei 1, gelegt 3.9.06
    Ei 2, gelegt 5.9.06
    Ei 3, gelegt 7.9.06
    Ei 4, gelegt 9.9.06
     
  17. Fabian75

    Fabian75 Guest

    Paar 1, 2te Brut Pastel Hellblaue Henne, Hahn Kobalt

    Ei 1, gelegt 15.8.06. geschlüpft 9.9.06, tot im Kasten 14.9.06
    Ei 2, gelegt 17.8.06. geschlüpft 10.9.06 blau, FSchlag noch nicht bekannt
    Ei 3, gelegt 19.8.06. geschlüpft 11.9.06 blau, FSchlag noch nicht bekannt
    Ei 4, gelegt 21.8.06. Ei war einwenig offen, Kücken kam nicht aus dem Ei tot
    Ei 5, gelegt 23.8.06. geschlüpft 14.9.06 blau, FSchlag noch nicht bekannt
    Ei 6, gelegt 25.8.06. geschlüpft 16.9.06 blau, FSchlag noch nicht bekannt
    Ei 7, gelegt 27.8.06. geschlüpft 19.9.06 blau, FSchlag noch nicht bekannt

    Paar 2, 2te Brut Henne Wildfarben, Hahn blau

    Ei 1, gelegt 25.8.06. geschlüpft 18.9.06 Wildfarben spalt in Blau
    Ei 2, gelegt 27.8.06. geschlüpft 20.9.06 Wildfarben spalt in Blau

    Ei 3, gelegt 29.8.06.
    Ei 4, gelegt 1.9.06.
    Ei 5, gelegt 3.9.06.
    Ei 6, gelegt 5.9.06.

    Paar 3, 2te Brut Henne kobalt ein Faktor violette, Hahn kobalt. Sind neu verpaart.

    Ei 1, gelegt 28.8.06.
    Ei 2, gelegt 30.8.06.
    Ei 3, gelegt 2.9.06.
    Ei 4, gelegt 4.9.06
    Ei 5, gelegt 6.9.06
    Ei 6, gelegt 8.9.06

    Paar 4, 1te Brut Henne kobalt, Hahn Wildfarben Spalt in Blau

    Ei 1, gelegt 3.9.06
    Ei 2, gelegt 5.9.06
    Ei 3, gelegt 7.9.06
    Ei 4, gelegt 9.9.06


    und hier noch zwei aktuelle Bilder..
    [​IMG] [​IMG]
     
  18. #157 NicoleMaibaum, 20. September 2006
    NicoleMaibaum

    NicoleMaibaum Mitglied

    Dabei seit:
    12. September 2006
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen (Nord)
    Hi Fabian75,

    die sind ja süß die Kleinen und sooo klein.

    Finde es richtig inerressant zu beobachten wie sie größer werden, hoffe du hällst uns auf dem laufenden:)

    MFG Nicole
     
  19. Shanntal

    Shanntal Stammmitglied

    Dabei seit:
    16. Februar 2005
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin auf die KLücken vom ersten Paar gespannt oder wieder ein Pastellfarbenes (weißes) dabei ist :)
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Fabian75

    Fabian75 Guest

    he he ich eben so ;) hoffe es gibt mal 2-3 pastelige Kücken.. abwarten udn Däummchen drehen. man wird es schon bald erkennen. Den die pastelligen haben viel die hellere Körperfarbe. Auch der Flaum und die heranwachsende Federn sind meist deutlich heller..
    abwarten ist die devise :)
     
  22. geoigl

    geoigl -A U T-

    Dabei seit:
    28. Januar 2005
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    ja, und damit das warten nicht solange dauert schnell zwei fotos von meinem jüngsten. der kleine albino ist heute abgeflogen, leider wurde er von den av gerupft!
    abstammung 0,1 grünpastell/ino 1,0 blau

    [​IMG]

    [​IMG]
     
Thema:

Brut Sk 2006

Die Seite wird geladen...

Brut Sk 2006 - Ähnliche Themen

  1. Goulds haben Eier gelegt

    Goulds haben Eier gelegt: Hallo Leute, Bin bei neu hier und habe mir im Frühjahr zwei gouldamadinen Paare geholt. Eines ist jetzt angefangen Eier zu legen, ich meine 4...
  2. Brut Stage .1

    Brut Stage .1: Die erste Herrausforderung und Belastung unserer Henne gut überstanden . Das erste Ei ist da !!!!!!! =) Hallo liebe Ziegensittich Freunde werde...
  3. Zu welcher Jahreszeit brüten pfirsichkoepfchen

    Zu welcher Jahreszeit brüten pfirsichkoepfchen: Hallo, mich würde es mal interessieren wann genau pfirsichkoepfchen brüten. LG pfirsichkoepfchen:zustimm:
  4. Wichtige Fragen zur Brut

    Wichtige Fragen zur Brut: Hallo Leute vielleicht könnt ihr mir ja helfen was man bei einer brut beachten muss da unsere ziegensittiche gerade in der brutwilligen zeit sind...
  5. Wann brüten Pfirsichkoepfchen?

    Wann brüten Pfirsichkoepfchen?: Hallo, ich würde gerne mal wissen, wann pfirsichkoepfchen brüten. Es wäre schön, wenn jemand antwortet. LG pfirsichkoepfchen :zwinker: