Brutprävention hilft nicht

Diskutiere Brutprävention hilft nicht im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Ja mal abwarten, wie gesagt wir haben es nicht eilig und gar nichts und ich würde auch nicht auf Befehl das brüten anfangen oder aufhören....Vor...

  1. Liora

    Liora Guest

    Ja mal abwarten, wie gesagt wir haben es nicht eilig und gar nichts und ich würde auch nicht auf Befehl das brüten anfangen oder aufhören....Vor allem würde das bei mir eine Trotzreaktion auslösen, wenn man mir einfach so die Eier wegnimmt, schnieefff...

    Aber es ist doch nett es regnet, war das nicht so Regenzeit=Brutzeit?:D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Brutprävention hilft nicht