Brutprävention hilft nicht

Diskutiere Brutprävention hilft nicht im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Ja mal abwarten, wie gesagt wir haben es nicht eilig und gar nichts und ich würde auch nicht auf Befehl das brüten anfangen oder aufhören....Vor...

  1. Liora

    Liora Guest

    Ja mal abwarten, wie gesagt wir haben es nicht eilig und gar nichts und ich würde auch nicht auf Befehl das brüten anfangen oder aufhören....Vor allem würde das bei mir eine Trotzreaktion auslösen, wenn man mir einfach so die Eier wegnimmt, schnieefff...

    Aber es ist doch nett es regnet, war das nicht so Regenzeit=Brutzeit?:D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Brutprävention hilft nicht

Die Seite wird geladen...

Brutprävention hilft nicht - Ähnliche Themen

  1. Wer hilft mir?

    Wer hilft mir?: Ich suche dringend einen Vogelfreund, der mir am Wochenende bei der Pflege und Versorgung meiner 16 größtenteils behinderten Papageien (viele...
  2. Wer hilft - was ist das für ein Kamerad?

    Wer hilft - was ist das für ein Kamerad?: Heute an der Müritz-Elde-Wasserstraße höhe Eldena - Zufallsschnappschuss Schon mal Danke und ein schönes Wochenende Kalle
  3. Hungerstrich - hilft Jugendmauser?

    Hungerstrich - hilft Jugendmauser?: Hallo zusammen Ich habe ja einen kleinen Kanarienvogel zugefüttert weil dieser sehr zurückentwickelt war. Mittlerweilehater sich weiter...
  4. behandlung mit stronghold! hilft?

    behandlung mit stronghold! hilft?: Hallo ich bin neu hier:0-. Ih habe zwei Kanarienvögel einen 8 jährigen und einen 1 jährigen. Seit kurzem hat sich der ältere immer...
  5. Blaumeise hilft bei der Amselaufzucht

    Blaumeise hilft bei der Amselaufzucht: Wie der Titel schon besagt, doch lest selbst - klick