Charly & Buffy (2)

Diskutiere Charly & Buffy (2) im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Deine Bilder sind einfach traumhaft. Mensch bei dir gibts ja sogar schon Grün an den Zweigen. Dein Bürostuhlunterteil als Standfuss für den...

  1. Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Deine Bilder sind einfach traumhaft.
    Mensch bei dir gibts ja sogar schon Grün an den Zweigen.

    Dein Bürostuhlunterteil als Standfuss für den Kletterbaum ist ja wirklich eine klasse Idee.:zustimm: :zustimm: :zustimm:
    Dafür gibts 100 Punkte:D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Claudia5124, 20. Februar 2007
    Claudia5124

    Claudia5124 Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    29633 Munster
    Einfach wieder mal super schöne Fotos:zustimm:
     
  4. Rolanke

    Rolanke Stammmitglied

    Dabei seit:
    1. August 2006
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halle/Saale
    Tolles Daumenkino....wie wärs mal mit nem Film??:baetsch:
    Anke
     
  5. asco1

    asco1 asco

    Dabei seit:
    16. Dezember 2004
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Markgröningen
    Supi Bilder, da kann man ja nur Neidisch werden. :beifall: :beifall: :beifall:
     
  6. pewe

    pewe Stammmitglied

    Dabei seit:
    6. Februar 2007
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin Kladow
    Ich bin auch ganz begeistert, einfach tolle Bilder. Und die Idee mit der Webcam...

    :beifall:
     
  7. #26 Mojo, 26. Februar 2007
    Zuletzt bearbeitet: 26. Februar 2007
    Mojo

    Mojo Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Juni 2005
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    erwischt 8o :~

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    *grantig werd'* 8(
    [​IMG]

    [​IMG]
     
  8. Mojo

    Mojo Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Juni 2005
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    pro Tag werden im Minimum etwa 5 Tannzapfen geschreddert !!! (je nach Nachschub-Situation...)
    [​IMG]
     
  9. Rolanke

    Rolanke Stammmitglied

    Dabei seit:
    1. August 2006
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halle/Saale
    ...na langsam kennen wir ja jede Sommersprosse von deinen Süßen!!!:p
     
  10. #29 Claudia5124, 26. Februar 2007
    Claudia5124

    Claudia5124 Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    29633 Munster
    Schööööööööööön:p
     
  11. Pedro

    Pedro Mitglied

    Dabei seit:
    15. Januar 2007
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Klasse Bilder, aber verrat doch mal wo Du den Lederzopf her hast.
    MfG
    Pedro
     
  12. #31 Claudia5124, 26. Februar 2007
    Claudia5124

    Claudia5124 Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    29633 Munster
    Ich hab auch so einen Lederzopf, war ein Spielzeug mit Perlen dran. Die Perlen sind sofort abgepult worden und nun ist nur noch der Lederzopf übrig:D
    Denke doch, dass es das gleiche wie auf dem Foto ist:~
     
  13. Mojo

    Mojo Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Juni 2005
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0


    jo, da waren auch so lustige Holzkugeln dran - sobald die Furcht überwunden war, waren die Kugeln noch am selben Tag ab :bier:

    also ich hab den Lederzopf aus'm "Dehner" (Garten/Zoohandel, Österreich)... is aber von so nem'Standard-Papageienspielzeug-Hersteller... man würde meinen, die sollten wissen, dass das stabiler sein sollte... :~ :D

    aber meine lieben es - auch nur Knoten, die man da rein macht, wieder zu lösen :prima: :zwinker: - oder halt eben die festgezurrten Tannzapfen :+schimpf
     
  14. #33 Quitsche-Ente, 27. Februar 2007
    Quitsche-Ente

    Quitsche-Ente Guest

    Super

    Sehr schöne Bilder.Deinen Geiern geht es sehr gut wie man sieht:)
     
  15. diebeli

    diebeli Neues Mitglied

    Dabei seit:
    5. Februar 2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Hi Mojo...

    ... wo hast du denn diese schöne Voliere her??? Ich würde auch gern sowas haben für meinen Grauen, da kann man sich mit Spielzeug bauen und Kletterbaum basteln ja so richtig auslassen :zustimm:

    Grüße
    Beli
     
  16. #35 Mojo, 27. Februar 2007
    Zuletzt bearbeitet: 27. Februar 2007
    Mojo

    Mojo Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Juni 2005
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0

    sind eigentlich "gewöhnliche" Standard-Volierenelemente (Elementbauweise);

    war in der alten Wohnung zuerst eine "Rundum"-Voliere; nach dem Umzug hab ich die Elemente einfach entsprechend der neuen Raumhöhe erhöht - und nu halt nur mehr hälftig Draht - und etwas mehr Fläche :trost:

    hab dir ne PM geschrieben.
     
  17. Mojo

    Mojo Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Juni 2005
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    hab mal wieder einige, wenige Bilders :)

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  18. Mojo

    Mojo Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Juni 2005
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  19. Mojo

    Mojo Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Juni 2005
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Mojo

    Mojo Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Juni 2005
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    die geliebte Blumenspritze :)

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  22. Mojo

    Mojo Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Juni 2005
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    lecker Melone :D

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
Thema:

Charly & Buffy (2)

Die Seite wird geladen...

Charly & Buffy (2) - Ähnliche Themen

  1. TERA Lichtleiste T5 54W EVG - 2-oder 3 adriges Stromkabel?

    TERA Lichtleiste T5 54W EVG - 2-oder 3 adriges Stromkabel?: Hallo ich möchte zwei der im Titel genannten Leisten (TERA Lichtleiste T5 54W EVG) für meine Zimmervoliere kaufen. Benötige Ich ein zweiadriges...
  2. Neue Kathis und Federlose im Forum (oder: Aus 2 mach 4?)

    Neue Kathis und Federlose im Forum (oder: Aus 2 mach 4?): Liebes Forum, meine zwei Federbällchen und ich sind neu hier, hallo zusammen :) Vor vielen Jahren hatte ich mal einen kleinen Nymphen- und...
  3. Anfang Januar: welcher Vogel singt um 2 Uhr nachts

    Anfang Januar: welcher Vogel singt um 2 Uhr nachts: Hallo und ein frohes neues Jahr in die Runde. Ich komme aus Leimen bei Heidelberg, bin viel draussen mit dem Hund unterwegs und sehe und höre so...
  4. 53572 Unkel - 3 Wellis ca. 6-8 Monate (Mega+PBFD-Kontakt) - 1 Henne, 2 Hähne - einzeln vermittelbar

    53572 Unkel - 3 Wellis ca. 6-8 Monate (Mega+PBFD-Kontakt) - 1 Henne, 2 Hähne - einzeln vermittelbar: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne Violetta - Gelbgesicht Zimter Hahn Marco - Schecke blau-weiß...
  5. 41468 Neuss - 5 Wellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 3 w (einzeln), 1 Pärchen (m+w) gemeinsam - 3 Jungw/2 un

    41468 Neuss - 5 Wellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 3 w (einzeln), 1 Pärchen (m+w) gemeinsam - 3 Jungw/2 un: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne Tina - Gelbgesicht blau - Jungwelli Henne Kati - Schecke...