Chicco

Diskutiere Chicco im Amazonen Forum im Bereich Papageien; @ Bömmel Jetzt sag doch mal dem Chicco, er soll sich nicht so anstellen :s Da hat er jetzt jede Menge Fans, und stellt sich an wie ne...

  1. Alba

    Alba Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85356 Freising
    @ Bömmel

    Jetzt sag doch mal dem Chicco, er soll sich nicht so anstellen :s

    Da hat er jetzt jede Menge Fans, und stellt sich an wie ne Memme, wenn die Federlose ein paar Fotos machen will :D

    @Petra
    Aber trotz allem sind dir super Fotos gelungen, danke :beifall:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bömmel

    Bömmel Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Nähe Bodensee
    Chicco heute morgen bei der Frühgymnastik! :D
     

    Anhänge:

    • c15.jpg
      Dateigröße:
      17,9 KB
      Aufrufe:
      160
  4. Annna

    Annna Guest

    Och, wie niedlich der kleine Kerl.

    Hoffe nur, dass die Futterschüssel gut voll ist :D , nach seinem Frühsport!!!
    Werde heute nachmittag mal Heidi ablichten und Sie hier -als Ciccos (für Heidi isser einfach Dirk) größten Fan- mal vorstellen...
     
  5. Annna

    Annna Guest

    Also Heidi wollte heute partout nicht vor die Kamera... *zick*

    Also muss ein älteres her...
     
  6. Bömmel

    Bömmel Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Nähe Bodensee
    Chicco hat's für Heidi schon mal romantisch gemacht.... :D
     

    Anhänge:

    • c17.jpg
      Dateigröße:
      22,8 KB
      Aufrufe:
      139
  7. Bömmel

    Bömmel Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Nähe Bodensee
    Chicco wünscht allen einen schönen 1. Advent! :0-
     

    Anhänge:

    • c18.jpg
      Dateigröße:
      28,1 KB
      Aufrufe:
      135
  8. Alba

    Alba Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85356 Freising
    Danke Chicco für die lieben Adventsgrüße :0-

    Wenn Du hier bei mir wohnen würdest, müßtest du wahrsscheinlich die ganze Zeit im Adventskranz sitzen - das sieht einfach klasse aus :prima:

    Ich würd dich dann natürlich so richtig verwöhnen :D
     
  9. anita

    anita Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bad Fallingbostel
    Hallo Chicco,
    danke für die Adventsgrüße gehen von ganzem Herzen an euch alle zurück.

    Petra, war es nicht schwierig den ersten Advent zu verbringen, ohne die Kerzen (welchen Duft haben die?) anzünden zu dürfen, damit die schöne Deko in der Mitte keinen Schaden leidet? :D

    Alba, hier dürfte er auch nicht mehr von diesem Platz weichen ;)
    und auch dir und allen anderen hier eine schöne Advendtszeit.
    Auch an die dritte "A" im Bunde(Anndrea) schöne Grüße :zustimm:
     
  10. Annna

    Annna Guest

    Hallo Petra,

    kanns Du mir Deine Weihnachtsdeko für nächstes Jahr mal leihen. Natürlich inklusive "Federbüschel" :idee: :D Echt tolles Foto...

    Hedi war hin und weg von Dirk im Schummerlicht. So versonnen und unzickig schaut sie selten aus...
     
  11. Annna

    Annna Guest

    Sie macht sich schon mal schön für Dirk...
     
  12. Annna

    Annna Guest

    ...und bringt dem Angebeteten natürlich auch einen Weihnachtsmann mit...

    Auch an die anderen zwei A's liebe Grüße :)
     
  13. Bömmel

    Bömmel Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Nähe Bodensee
    Wenn die Mitte mit SB-Kernen und Äpfeln gefüllt ist - sicher kein Problem! Da könnte er dann den ganzen Tag seiner Lieblingsbeschäfigung nachgehen.... :D


    Also ich mußte eher aufpaßen daß die Deko außenrum wegen der Deko in der Mitte keinen Schaden erlitt! :s :D


    Klar Andrea, kein Problem! Ich fang jetzt schon mal an mit Federn sammeln - für das Federbüschel..... :D
    Von Chicco-Dirk herzliche Grüße an Heidi. ;) :0-
     
  14. anita

    anita Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bad Fallingbostel
    :D :D , ha das Gesicht von Anndrea hätt ich gern gesehen, als sie das gelesen hat. Wollte sich bestimmt ganz heimlich den Chicco krallen und denkt niemand merkt es:+klugsche
    Aber Bömmel ohne Chicco - das geht nicht ;)
    Die Schmusebilder sind superklasse.
     
  15. Annna

    Annna Guest

    Och, was seid ihr herzlos. Die eine durchschaut meinen Plan sofort und die nächste trampelt auf meinen verletzten Gefühlen herum... *schluchz*

    Dann nehme ich eben sehr gerne die gesammelten Federbüschel und mach mir ein Minischmusekissen daraus (Petra sammelt jetzt sicher anstelle der weichen, flauschigen Daunenfedern die große, fiesen, piksigen, die mir dann beim Kissenschmusen immer in Gesicht stechen)
    :traurig:

    Na, dann harre ich mal der Dinge und warte, was da so kommt... ;)
     
  16. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    Ach du Arme du..... :p
    was sieht man denn da, nichts neues hast du woanders geschrieben, aber wenn ich das hier betrachte, dann sind zumindest einige rote Federn dazugekommen, oder?
    Willst du das verheimlichen...... ;)
    Naja ich warte dann auch mal ab, so wie du geschrieben hast....... und lenke mich derweil mit Musik ab.... ja ja der Advent.... :mukke:
     
  17. #56 Annna, 30. November 2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. November 2004
    Annna

    Annna Guest

    Nicht rot Moni, ORANGE sind sie. Luzie hat doch ein großes

    :DVorbild
    (Aktuelles-Loroparque-dann der schöne Grüne mit dem knallorangen Schopf)

    ...und gut Ding will Weile haben
     
  18. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    Meinst du den hier:
    [​IMG]
    oder doch lieber den
    [​IMG]
    ich könnte mir auch die hier vorstellen..... grins......
    [​IMG]
    Sorry Chicco für den Kongoausflug.....soll nicht wieder vorkommen, grins, aber nicht dass Andrea doch noch kommt und noch ein grünes Federknäul entführt, da muss man doch die Schönheit der Münchner Ferderwuschels mal bewusst machen, was meinst du?
     
  19. Annna

    Annna Guest

    Ich glaube dem Chicci macht das nichts aus, wenn wir seinen Thread kurz missbrauchen. Er will ja sicher auch sehen, wie die Heidi-Luzie ausschaut, wenn sie mal erwachsen ist (Vorbild ist natürlich Bild 1) :D

    Hast toll fotografiert Moni!!!
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    danke ganz doll freu und rot werd.......
     
  22. Bömmel

    Bömmel Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Nähe Bodensee
    Macht doch gar nix! :) Sind zudem ja super schöne Bilders! :prima:
    Chicco ist jetzt total begeistert und froh zu wissen, wie Heidi später mal aussehen wird.... :D :zustimm:
     
Thema:

Chicco

Die Seite wird geladen...

Chicco - Ähnliche Themen

  1. Woher stammt mein Chicco?

    Woher stammt mein Chicco?: Hallo ihr Lieben! Ich habe vor drei Tagen meinen Chicco von einer Privatperson gekauft. Habe mir einen Vertrag mit den nötigsten Daten...
  2. Zwerg Ara für Lucy und Chicco?

    Zwerg Ara für Lucy und Chicco?: Hallo! Eine kurze Frage. Ich würde gerne Lucy und Chicco Zwerg Aras zu setzen. Nur leider sollen diese sehr laut sein. Ist das wirklich so?...
  3. Lucy und Chicco sind in der Leserecke

    Lucy und Chicco sind in der Leserecke: Hallo Manni, Habe gerade Lucy und Chicco im neuen WP entdeckt :beifall: Klasse ich freu mich für Dich. Liebe Grüße:0-
  4. Mein Chicco

    Mein Chicco: Hi zusammen, hier mal ein Bild von meinem Chicco :-) Wie gefällt er euch?
  5. Der Chicco der Inkakakadu

    Der Chicco der Inkakakadu: Mein Inkakakadu, nicht Handzahm 22 Jahre alt, hat enorme fortschritte gemacht. Ich besitze ihn seit einem Jahr und habe ihn aufgenommen, weil kein...