Darf ich vorstellen: Unser Woody !!!

Diskutiere Darf ich vorstellen: Unser Woody !!! im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Halli Hallo ! Ich möchte Euch unseren kleinen neuen Schatz Woody vorstellen :D! Er ist jetzt 16 Wochen alt, ein kleiner Hahn, und ist etwas...

  1. #1 Tierfreak, 7. November 2005
    Zuletzt bearbeitet: 7. November 2005
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Halli Hallo !

    Ich möchte Euch unseren kleinen neuen Schatz Woody vorstellen :D!

    Er ist jetzt 16 Wochen alt, ein kleiner Hahn, und ist etwas behindert. Seine Papageienmama hat ihm als Kücken beide Beinchen gebrochen, die etwas krumm zusammengewachsen sind. Deshalb mußte er und sein Geschwisterchen auch mit der Hand weiter aufgezogen werden.
    Woody kommt aber gut mit seinen "Fußballerbeinchen" zurecht.
    Wir haben Ende der Woche einen Tierarzttermin ausgemacht, wo die Beinchen genauer unter die Lupe genommen werden sollen. Ich möchte lieber auf Nummer sicher gehen, da ja auch bei Rachitis krumme Beinchen keine Seltenheit sind.

    Eigendlich hatte ich schon einen Züchter an der Hand, von dem ich bei der nächsten Naturbrut einen Partner für Pino ( Laut DNA eine Henne ) nehmen wollte.

    Aber dann stieß ich auf Woddy, und er ging mir nicht mehr aus dem Kopf :nene: !
    Wie sagt man so schön: Erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt :+knirsch: !
    Nach einigem hin und her, ist Woddy gestern endlich bei uns eingezogen :prima:!

    Er ist total süß und zu meiner großen Freude nehmen auch Pino und Petri ihn toll auf !

    Ich hatte ihm extra einen separaten Käfig zum Eingewöhnen aufgestellt, aber schon gestern beim Freiflug merkte man schnell, das er bei Pino und Petri willkommen ist.
    Hat mich total überrascht, da ich mit etwas Zoff gerechnet habe.
    Am abend sind Pino und Petri zum fressen in ihr Heim gegangen, und Woody einfach hinterher 8o !
    Er machte sich wie selbstverständlich über ihre Näpfe her und Pino und Petri saßen da und schauten nur zu.
    Wir waren in Alarmbereitschaft, aber Woddy spielte sich durch die Voli und Pino und Petri nahmens ganz gelassen hin.
    Eigendlich wollte ich später Woddy lieber in den anderen Käfig setzen, weil wir auch ins Bett wollten, aber mittlerweile saßen alle drei Geier gemütlich vor sich hin dösend da, und wir beschlossen, das Licht aus zu machen und ließen die Tür offen ( unser Schlafzimmer ist direkt nebenan ), falls es doch Randale geben sollte.
    Aber die ganze Nacht war Funkenstille, und als ich heute morgen das Rollo hochzog, herschte in der Dreier- WG immer noch Friede, Freude , Eierkuchen !
    Echt, das hätte ich nicht erwartet :nene:!
    Man könnte meinen, das Woody nie wo anders gewesen wäre.
    Und ich bin extra auf den Speicher gekrochen um den anderen Käfig zu holen, hab mir dabei das Knie gestoßen. Und nun steht er da, für die Katz !
    Naja, aber lieber einen blauen Fleck am Knie, als Geier die Kleinkrieg abhalten :+knirsch: !

    Auch im Moment sitzen sie alle hier neben dem PC auf dem Kletterbaum und wuseln friedlich vor sich hin !
    Ich glaub, das haben wir echt Glück mit unseren Geiern :D!

    Hoffendlich wird die Braut für Petri, auf die wir noch warten,auch so nett empfangen, wenn es soweit ist :~ !

    Hier mal ein paar Bilder von Woody und Anhang :~ !
    Man beachte die süße helle Kralle an dem einem Fuß !
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fisch

    fisch Guest

    Hallo Manuela,

    Glückwunsch zu deinem Neuzugang :prima:
    Wie könnten sie den kleinen Knopfaugen auch widerstehen! :D
    Mit den Füßchen ist es zwar schade, aber wenn er damit zurecht kommt, wird der TA wohl nichts machen (müssen). Ein neuerliches Brechen ist ja auch nicht ganz ohne Risiken.
    Drücke auf alle Fälle die Krallen, dass alles gut ist bei ihm :zustimm:

    Die hast du doch extra lackiert :zwinker:
     
  4. Mojo

    Mojo Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Juni 2005
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    ich bin immer wieder erstaunt, wie schnell sich die verstehen :prima:
    wobei.... ich dachte zuerst Pietry wär n'Grauer :schimpf:

    ...und jetzt ein gutes TA-Feedback :freude:


    ...und dann Pietry :zustimm:




    ...Pino guckt schon so interessiert :zwinker: 8)
     
  5. Naschkatzl

    Naschkatzl Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auen
    Huhu

    also der kleine Woody ist ja zu süüsssss.

    Also ich glaube auch nicht das ihn seine Behinderung arg stört dafür macht er einen zu aufgeweckten Eindruck.

    Viel Spass weiterhin mit ihm und ich hoffe auf viele Bilder.

    Grüssle
    Corinna
     
  6. Evi-Ann

    Evi-Ann Mitglied

    Dabei seit:
    17. Juli 2005
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    66687 Saarland
    Herzlichen Glückwunsch zu dem Süssen.
    Woody ist ja ein ganz lieber :)

    Freut mich das er gleich sogut von deinen anderen aufgenommen wurde.

    Dann noch viel Glück das sich alles positiv entwickelt.

    LG Evi-Ann
     
  7. Pucki

    Pucki Bea

    Dabei seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    3.953
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW
    Hallo Manuela!
    Nun noch einmal an dieser Stelle ein herzlich Willkommen für Woody!:bier:
    Wie schön das er so lieb aufgenommen wurde.Ich hatte auch das Glück das meine sofort zusammen krochen und ich den Käfig direkt wieder abbauen konnte!:zustimm: Manchmal paßt es eben.
    Alles Gute für den TA Besuch,BEA
     
  8. #7 papageienmama1, 7. November 2005
    papageienmama1

    papageienmama1 Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Oktober 2004
    Beiträge:
    978
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nrw
    hallo manuela,
    auch von mir ein herzliches willkommen für den kleinen woody:bier:
    er ist ja wirklich süss, auf den bildern sieht man den typischen baby-charme.
    schön, das er von den anderen so lieb aufgenommen wurde.

    ich hoffe, das ihr viel spass mit dem kleinen habt.

    gruss astrid
     
  9. papillon

    papillon die mit den geiern pfeift

    Dabei seit:
    17. November 2003
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    baden
    oh ein namensvetter

    hallo woody,

    da habe ich ja endlich einen namensvetter hier im grauenforum:dance: herzlich willkommen.du bist ja ein ganz süßer(sind doch alle woodys dieser welt:D )und ein ganz lieber.das ist schön,dass du so gut aufgenommen worden bist:zustimm:
    weiter alles gute,was ich dir auch für den ta-besuch wünsche.

    der woody
     
  10. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hallo Ihr Lieben,

    wie man sieht, machen jetzt zwei Graugeier die Bude unsicher :zwinker:!

    Man kann sogar schon kleine Annäherungsversuche von Pino erkennen. Tja, der Woody ist halt ein toller kleiner Hecht, und einzigartig mit seinen Fußballbeinchen, hi,hi.
    Ihr müßt wissen, das Pino ein Fußballfan ist. Sie kann die Trillerpfeife super nachmachen, und ruft auch seit neustem Gladbach..., Glattbach, mit Klatschgeräuschen dazwischen. Wo doch mein Mann und meine Tochter Borrusia Mönchengladbach -Fan´s sind :~ ! Meinen Lieblingsverein nenne ich lieber nicht :+knirsch: !
    Na, da ist es wohl kein Wunder, das Pino so auf Woody abfährt :D !

    Gruß Manuela


    Von Woody zu Woody,

    toll, das es hier noch einen Woody gibt :freude:!
    Ja, wir Woody´s sind echt klasse.
    Pino führt mich schon mal rund, und zeigt mir, was man hier so alles anstellen kann.

    Oh, ich bin ja in dem komischem Ding da drin, was meine Federlosen PC-Bildschirm nennen. Echt lustig :~ !

    Viele Grüße Woody
     

    Anhänge:

  11. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hallo !

    Auch am dritten Tag herscht immer noch Friede in der Geier-WG :zwinker:!

    Heute morgen sind sie erst mal in der Küche über die Mandarinen hergefallen.
    Sagt mal, lutschen Eure Geier die auch nur aus ?
    Unsere Bande schnuckelt nur den Saft raus, und den Rest läßt man dann dezent fallen :+knirsch:!

    Woody ist total neugierig und spielt fleisig mit allem was man ihm anbietet !
     

    Anhänge:

  12. GigMan

    GigMan Papageien Heim

    Dabei seit:
    13. September 2005
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien / Burgenland in Österreich
    hi manuela,

    super süße bilder von deinen geiern
    woody is ja ein ganz ein süßer und die weiße zehe sieht ja ultra cool aus haha

    wie ein silbener zahn bei einem gangster haha
     
  13. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hallo Christoph,

    die helle Kralle ist echt lustig ! Sven hat schon recht, sieht auf den Bildern wie frisch lackiert aus !
    Naja, wollen wir mal hoffen, das Woody nicht vom anderem Ufer ist, weil er "Nagellack" trägt, he,he :+knirsch: !

    Ist auf jeden Fall ein unverwechselbarer Bursche, mit seinen Beinchen und seiner Kralle. Ich glaube den würden wir auch locker so wiedererkenen, falls er mal abhanden käme, ohne das sein Chip gelesen werden müßte :D !
     
  14. papillon

    papillon die mit den geiern pfeift

    Dabei seit:
    17. November 2003
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    baden
    hallo manuela,

    ganz tolle bilder von deiner geier-wg:zustimm: :freude:
    ja meine lutschen alles obst aus,was sehr saftig ist,wie mandarine,orange und weintrauben...der rest hängt an der wand8o

    also es gibt ja zwei namensvetter unserer woody`s:
    woody woodbaker=ist eine comicfigur als renn kuckuck,echt heiße figur die sehr viel spaß gemacht hat,den lasse ich als vorbild für meinen woody gelten

    na und wer kennt ihn nicht den woody allen,aber diesen neurotischen typ vergleiche ich nicht mit meinen woody,der so was von ausgeglichen und wirklich lieb ist,aber es auch faustdick hinter den ohren haben kann.

    und dein mohrenköpfchen verträgt sich so super mit den grauen.ist ja doll.
    viel spaß mit den geierchen
    lg beate
     
  15. Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Zuckersüß die Bilder.

    Schmeeeeeeeeeeeeeeeeeeeelz

    Ja so süßen kleinen Knopfaugen haben doch schon was.

    Und er sieht richtig munter aus.

    Schön, daß er bei Dir landen durfte.:zustimm:

    Bekommt denn der Mohrli auch noch einen Partner?
     
  16. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Aber klar doch, wir haben schon unserem Züchter Bescheid gesagt, das die nächste Mohrenkopf-Braut in seinen Nestern uns gehört, he,he :+knirsch:!
    Petri ist nämlich ein Hahn !

    Das wäre ja ungerecht, wenn er jetzt das dritte Rad am Fahrad bliebe :jaaa:!

    Und wie heißt es doch immer so schön: " Bitte immer Paarweise :+klugsche !" :D !


    Beate,

    ich nehme auch den Renn-Woody als Vorlage, der ist echt drollig :zwinker:!
    Den Woody Allen finde ich eher :k !

    In punkto Geierauswahl und Namensauswahl haben wir wohl den gleichen Geschmack, he,he :+knirsch:!
     
  17. #16 Monika.Hamburg, 8. November 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo Manuela,

    auch von mir herzlichen Glückwunsch zu diesem süßen Burschen !:beifall:

    Jetzt kommt richtig Leben in die Bude - warte es ab !
     
  18. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hallo Monika,

    da hast absolut recht hier ist richtig Aktion in der Bude :prima:! Eigendlich könnten wir nun getrost den Fernseher aus dem Fenster werfen, hi,hi :zwinker:!

    Das Geierprogramm ist eh duch keinen Film zu schlagen :D !

    Woody übt fleißig das Fliegen und macht tolle Fortschritte, mittlerweile fliegt er uns schon auf Zuruf an :D !

    Hab mal ein paar Bilder von unserem neuen Düsenjäger Woody gemacht, wie er gerade abhebt :freude: !
     

    Anhänge:

  19. *Rico*

    *Rico* Guest

    Hallo...

    Manuela :0- !!!

    Super:zustimm: tolle Bilder :beifall: !!!

    Herzlichen Glückwunsch zu Woody:dance: Eurem wirklich süßen Fratz:freude: !!!

    Woody scheint mit seinen Beinchen keine Probleme zu haben *zwinker* und das ist doch :zustimm: -
    er macht und tut genausoviel :jaaa: wie ein Grauer mit nicht gebrochenen Beinchen:zustimm: !!!

    Wir wünschen Euch und Euren 3 alles Liebe und Gute weiterhin :blume: !!!

    Lg
    Anke, Dieter und unser *Rico*:bier:
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. GigMan

    GigMan Papageien Heim

    Dabei seit:
    13. September 2005
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien / Burgenland in Österreich
    hi manu,

    super bilder !
    ist mir noch nicht so ganz gelungen... sie im flug abzuknipsen... :nene:

    schaun echt toll aus die bilder ! :zustimm:
     
  22. Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Die Katze, die da hinterm Sofa in Deckung geht ist aber auch nocht schlecht.
     
Thema:

Darf ich vorstellen: Unser Woody !!!

Die Seite wird geladen...

Darf ich vorstellen: Unser Woody !!! - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung von Snuggles und Jiggles

    Vorstellung von Snuggles und Jiggles: Hallo Ihr lieben, mit Freude habe ich festgestellt, daß es das Vogelforum noch gibt ;-) Ich war vor Jahren ein sehr aktiver Nutzer bei den...
  2. Vorstellung und suche nach Falknern im Raum Berlin/Brandenburg

    Vorstellung und suche nach Falknern im Raum Berlin/Brandenburg: Hallo zusammen, ich lese hier seit einigen Monaten mit und habe mich nun endlich registriert um auch mal ein Wort von mir geben zu können. Dieses...
  3. Neues Forenmitglied möchte sich vorstellen

    Neues Forenmitglied möchte sich vorstellen: Hallo liebe Foren Gemeinde ...bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen . Ich bin die Carola und bei mir gehören 3 Grauchen zur Familie. Hahn...
  4. Wann darf ich Freiflug bieten?

    Wann darf ich Freiflug bieten?: Hallo zusammen, Ich habe seit 4 Tagen 2 Rosenköpfchen. Darf ich den beiden heute Freiglug bieten? Ich bin heute den ganzen Tag zu Hause also...
  5. Darf man Papageien aus dem Tierheim teuer weiterverkaufen?

    Darf man Papageien aus dem Tierheim teuer weiterverkaufen?: Habe hier eine rechtliche Frage: Auf der Suche nach einem Partner für meinen Papagei stiess ich auf eine Anzeige im Internet, in der ein fast 20...