Das ist Charlie

Diskutiere Das ist Charlie im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hi Micky, nimmst Du Deinen Nymph mit ? Gruß, Kerstin

1. BlueCosmic

BlueCosmic Guest

Hi Micky,

nimmst Du Deinen Nymph mit ?

Gruß,
    Kerstin

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Micky

Micky Guest

Hallo Kerstin,

meinst Du das bringt was ? Der ist so auf uns fixiert, der interessiert sich eh´nicht für andere Vögel. Ich glaube kaum, dass er bei der Auswahl eine Hilfe sein kann.

4. BlueCosmic

BlueCosmic Guest

Hallo Micky,

da hab ich leider keine Ahnung, ob das geht.
    Aber ein Versuch wäre es wohl wert. :D

Mein Wellensittich war auch 3 Jahre alleine und auf mich fixiert. Trotzdem hat er sich sofort um den Neuen gekümmert. :S

Gruß,
    Kerstin

5. bendosi

bendosi Nymphenheimdiener

Mit nehmen

Hi Micky
    Nimm sie mit ist besser ihr versucht es wenigstens ihr die wahl zu lassen.
    Klappt es nicht gleich beim 1. Mal frag den Züchter ob Ihr Eurn bei für ein paar Tage ihm lassen könnt. Gebt der Charli die Chance ihren Libling zu finden .

6. sabine

sabine Guest

hi

wenn ich mich jetzt nicht vertan habe dann hat micky schon einen neuen ...

7. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Birgit L.

Birgit L. Guest

Hallo Micky,

Charline ... :D ist aber eine hübsche.
    Jetzt fehlt nur noch das Bild vom Partner ... :)

9. Micky

Micky Guest

Habe leider keine Digitalkamera. Werde aber ein Bild nachreichen. Dauert nur ein Weilchen.

Thema:

Das ist Charlie

Die Seite wird geladen...

Das ist Charlie - Ähnliche Themen

1. Graupapagei Charlie putzt und kratzt sich viel (Timneh)

Graupapagei Charlie putzt und kratzt sich viel (Timneh): Hallo alle zusammen,:0-:0- wir haben seid zwei Tagen einen Graupapagei den haben wir von einer bekannten übernommen.:zwinker: Er ist 24 Jahre...
  2. Patient: grüner Kongopapagei, Charlie

Patient: grüner Kongopapagei, Charlie: So nun wurde bei unseren grünen Kongopapagei vor einer Woche das gleiche diagnostiziert... das war ein Schock für uns.. Nun meine Frage, wie kann...
  3. Charlie beißt ab und zu sehr doll zu

Charlie beißt ab und zu sehr doll zu: Hallo und hier meine nächste frage, mein charlie frisst mittlerweile schön aus der Hand aber ab und zu wenn ich ihm Hindernisse einbaue....wie zum...
  4. meine beiden Susi (grün) und Charlie (gelb)

meine beiden Susi (grün) und Charlie (gelb): :+party:[ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH]:beifall:
  5. Prachtrosella: Brauche Hilfe und Infos für Charlie, der mich nun teilw. attakiert.

Prachtrosella: Brauche Hilfe und Infos für Charlie, der mich nun teilw. attakiert.: Hallo, wie in meinem Profil geschrieben habe ich einen ca. 17J. alten Prachtrosella übernommen. Er gehörte einem Nachbar welcher leider...