Das ist Charlie

Diskutiere Das ist Charlie im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hi Micky, nimmst Du Deinen Nymph mit ? Gruß, Kerstin

  1. BlueCosmic

    BlueCosmic Guest

    Hi Micky,

    nimmst Du Deinen Nymph mit ?

    Gruß,
    Kerstin
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Micky

    Micky Guest

    Hallo Kerstin,

    meinst Du das bringt was ? Der ist so auf uns fixiert, der interessiert sich eh´nicht für andere Vögel. Ich glaube kaum, dass er bei der Auswahl eine Hilfe sein kann.
     
  4. BlueCosmic

    BlueCosmic Guest

    Hallo Micky,

    da hab ich leider keine Ahnung, ob das geht.
    Aber ein Versuch wäre es wohl wert. :D

    Mein Wellensittich war auch 3 Jahre alleine und auf mich fixiert. Trotzdem hat er sich sofort um den Neuen gekümmert. :S

    Gruß,
    Kerstin
     
  5. bendosi

    bendosi Nymphenheimdiener

    Dabei seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    2.962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    Mit nehmen

    Hi Micky
    Nimm sie mit ist besser ihr versucht es wenigstens ihr die wahl zu lassen.
    Klappt es nicht gleich beim 1. Mal frag den Züchter ob Ihr Eurn bei für ein paar Tage ihm lassen könnt. Gebt der Charli die Chance ihren Libling zu finden .
     
  6. sabine

    sabine Guest

    hi

    wenn ich mich jetzt nicht vertan habe dann hat micky schon einen neuen ...
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Birgit L.

    Birgit L. Guest

    Hallo Micky,

    Charline ... :D ist aber eine hübsche.
    Jetzt fehlt nur noch das Bild vom Partner ... :)
     
  9. Micky

    Micky Guest

    Habe leider keine Digitalkamera. Werde aber ein Bild nachreichen. Dauert nur ein Weilchen.
     
Thema:

Das ist Charlie

Die Seite wird geladen...

Das ist Charlie - Ähnliche Themen

  1. Graupapagei Charlie putzt und kratzt sich viel (Timneh)

    Graupapagei Charlie putzt und kratzt sich viel (Timneh): Hallo alle zusammen,:0-:0- wir haben seid zwei Tagen einen Graupapagei den haben wir von einer bekannten übernommen.:zwinker: Er ist 24 Jahre...
  2. Patient: grüner Kongopapagei, Charlie

    Patient: grüner Kongopapagei, Charlie: So nun wurde bei unseren grünen Kongopapagei vor einer Woche das gleiche diagnostiziert... das war ein Schock für uns.. Nun meine Frage, wie kann...
  3. Charlie beißt ab und zu sehr doll zu

    Charlie beißt ab und zu sehr doll zu: Hallo und hier meine nächste frage, mein charlie frisst mittlerweile schön aus der Hand aber ab und zu wenn ich ihm Hindernisse einbaue....wie zum...
  4. meine beiden Susi (grün) und Charlie (gelb)

    meine beiden Susi (grün) und Charlie (gelb): :+party:[ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH]:beifall:
  5. Prachtrosella: Brauche Hilfe und Infos für Charlie, der mich nun teilw. attakiert.

    Prachtrosella: Brauche Hilfe und Infos für Charlie, der mich nun teilw. attakiert.: Hallo, wie in meinem Profil geschrieben habe ich einen ca. 17J. alten Prachtrosella übernommen. Er gehörte einem Nachbar welcher leider...