Das neue Sunday-City

Diskutiere Das neue Sunday-City im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hier sind die ersten Bilder, die den Anfang der Wand-Bemalung zeigen. Rechts neben der Tür wird der neue Standort von Sunday-City sein. An...

  1. Peppie

    Peppie Managerin Vogelpension

    Dabei seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Hier sind die ersten Bilder, die den Anfang der Wand-Bemalung zeigen.
    Rechts neben der Tür wird der neue Standort von Sunday-City sein.

    An dieser Stelle möchten die Handicaps und ich mich recht herzlich bei Beate Straub bedanken, die einen Großteil der Inneneinrichtng gesponsert hat. :blume:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Beate Straub, 10. Februar 2008
    Beate Straub

    Beate Straub Guest

    Das neue Sunday City

    Hallo,
    das sieht ja schon sehr schön und vielversprechend aus Petra.:freude:
    Da freue ich mich schon sehr darauf alles zu sehen, wenn alles fertig ist.:dance:
    Und erst die Nymphies die da ein ziehen, werden vor Freude pfeifen und singen.:+party:
    Nichts zu danken Petra, für eine gute Sache gebe ich gerne was.:zustimm:
     
  4. Peppie

    Peppie Managerin Vogelpension

    Dabei seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Inzwischen sind noch ein paar Wolken dazu gekommen .....
     

    Anhänge:

  5. Bea

    Bea Guest

    Hi Petra,

    sieht aber gut aus.....muss dich doch bald mal als Innendekorateuse beauftragen. Bei den Amas siehts sooo langweilig jetzt bei uns aus:D
     
  6. Peppie

    Peppie Managerin Vogelpension

    Dabei seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Bea, da muss ich dir dann aber meine Mutter schicken, denn die bemalt Sittich-Zimmer 2. :freude:
     
  7. Peppie

    Peppie Managerin Vogelpension

    Dabei seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Und hier auch noch ein Einblick in Sittich-Zimmer 2 ..... da hat ein anderer Künstler gewerkelt. :)

    Auf dem zweiten Foto sieht man auch das neue Domizil der Ziegen (für Ulrich ist es leider ein Stückchen zu niedrig :zwinker:).
     

    Anhänge:

  8. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Sieht alles sehr interessant aus :zwinker:
    DAs wird bestimmt traumhaft ! :zustimm:
     
  9. Bertha

    Bertha Stammmitglied

    Dabei seit:
    21. September 2002
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in der Prignitz
    Hallo Petra!
    Sieht doch schon super aus:beifall:Ich finde ihr habt wirklich tolle Ideen!!!!!!!1:zustimm:


    Gundi
     
  10. #9 Beate Straub, 11. Februar 2008
    Beate Straub

    Beate Straub Guest

    Hallo Petra, wenn ich das so sehe kann ich nur vor staunen pfeifen.
    Da fehlen mir die Worte.
    Hast Du vielleicht einen verkannten Rembrandt, oder einen franzößischen Impressionisten in Deiner Familie oder Freunde.
    Da würde ich gerne mal eine Weile ein Vogel sein.
     
  11. Bea

    Bea Guest

    Hallo Petra,

    die Mama ist vom Fleck weg angestellt.....Bezahlung in Naturalien?:D

    Die Kiwigruene Farbe hab ich schon....ganzen Eimer voll
     
  12. Peppie

    Peppie Managerin Vogelpension

    Dabei seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Bea, das kannst du am besten mit meiner Mutter selbst verhandeln .... aber ich lege ein gutes Wort für euch ein. :zwinker:
     
  13. Die_Pe

    Die_Pe Chaosqueen

    Dabei seit:
    18. August 2006
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dinslaken, schön am Niederrhein
    Ach, mit ner gepolsterten Bodenauflage könnte er sicher drin knien :D.

    Sieht alles wirklich schon sehr schön aus!!! Ein Lob an die begnadeten Wandmaler!!!
     
  14. #13 Beate Straub, 12. Februar 2008
    Beate Straub

    Beate Straub Guest

    QUOTE]

    :beifall::beifall::beifall::beifall::beifall:
     
  15. Peppie

    Peppie Managerin Vogelpension

    Dabei seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Das fertige Sittich-Zimmer hat mich echt umgehauen; meine Mutter hat wirklich ganze Arbeit geleistet.
    Will mal sehen, dass ich morgen Bilder machen kann .... allerdings haben wir momentan ein Problem mit dem herunterladen von der Camera.

    Morgen soll dann auch der Umzug der Handicaps stattfinden. Mal sehen, wie ihnen die neue Umgebung gefallen wird.
     
  16. Eddi

    Eddi Nymphenpapa

    Dabei seit:
    20. Februar 2007
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dessau/Sachsen-Anhalt
    Auch ich bin bereits gespannt auf weitere aktuelle Berichte und entsprechende Bilder!!!
     
  17. #16 Beate Straub, 20. Februar 2008
    Beate Straub

    Beate Straub Guest

    Hallo Petra,
    schön wieder von Dir zu hören.
    Lass Dir ruhig Zeit mit den Fotos, es wird schon klappen mit der Zeit.
    Bis dahin freue ich mich auf die Berichte und Geschichten im neuen Sunday City.
    Ich denke schon die ganze Zeit an Knubbeline, das sie sich auch zurecht findet
    in ihrem neuen Heim; aber vorher gabs ja auch keine Probleme.
     
  18. Peppie

    Peppie Managerin Vogelpension

    Dabei seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    So, schon mal kurz die Info, dass alle Handicaps im neuen Sunday-City sitzen. :freude:

    Mit Sunday und Bubi war ich heute noch schnell zur Schnabel-küre; war eigentlich erst für morgen eingeplant, aber morgen gleich wieder welche rausfischen wäre ja nicht so dolle gewesen.

    Sunday und Bubi waren dann auch die ersten Eroberer von Sunday-City, gefolgt von Maja und Nicki. Dann folgen Kira, Knubbeline und Gonzo - und den Schluss machten dann Nico und Tweety.

    Und jetzt lassen wir erst mal Ruhe einkehren und morgen geht es dann frisch weiter.
     
  19. #18 Beate Straub, 20. Februar 2008
    Beate Straub

    Beate Straub Guest

    Hoffentlich träumen alle was schönes.
    Aber sie haben ja bereits alles in dem schönen und neuen Sunday City
    wovon jedes kleine Vogelherz nur träumen kann.
    Ich wünsche euch alle :beifall::freude:
    eine gute Nacht, einen erholsamen Schlaf und auch schöne Träume.
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Peppie

    Peppie Managerin Vogelpension

    Dabei seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Hier kommen jetzt die Bilder von der Bemalung von Sittich-Zimmer 2 .....
     

    Anhänge:

  22. Peppie

    Peppie Managerin Vogelpension

    Dabei seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    ..... und noch einen Teil der Inneneinrichtung.
     

    Anhänge:

Thema:

Das neue Sunday-City

Die Seite wird geladen...

Das neue Sunday-City - Ähnliche Themen

  1. Haltung, Pflege und Erziehung: Bin "neu" und suche den Austausch

    Haltung, Pflege und Erziehung: Bin "neu" und suche den Austausch: Ein freundliches Hallo! Ich bin seit einiger Zeit passives Mitglied im Vogelforum und lese aufmerksam die vielen interessanten, bzw. auch...
  2. Neue Kathis und Federlose im Forum (oder: Aus 2 mach 4?)

    Neue Kathis und Federlose im Forum (oder: Aus 2 mach 4?): Liebes Forum, meine zwei Federbällchen und ich sind neu hier, hallo zusammen :) Vor vielen Jahren hatte ich mal einen kleinen Nymphen- und...
  3. Katharinasittiche neu eingezogen

    Katharinasittiche neu eingezogen: Hallo zusammen, ich bin seit Samstag Besitzer von zwei Katharinasittichen (9 Wochen jung, Männchen und Weibchen). Beide sind futterfest und...
  4. frohes neues Jahr

    frohes neues Jahr: Hallo, ich wünsche euch alles Einen guten Start ins neue Jahr. LG pfirsichkoepfchen
  5. Französische Mauser? (neues Thema von 2017)

    Französische Mauser? (neues Thema von 2017): Hallo Zusammen, war an diesem Thema angehängt (ich bin neu in diesem Forum und wollte wegen meiner Frage jetzt nichts Neues aufmachen, da das...