das volle grün-graue Fluggeschwader

Diskutiere das volle grün-graue Fluggeschwader im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; :0-hallo Graupifreunde !!!! wie ihr ja schon wißt, habe ich einen kleinen Graupapagei den Jonas er wird am 28 März 012.. 1 Jahr alt...wir...

1. #1 hannelucci, 9. März 2012
    hannelucci

hannelucci Stammmitglied

:0-hallo Graupifreunde !!!!

wie ihr ja schon wißt, habe ich einen kleinen Graupapagei den Jonas er wird am 28 März 012.. 1 Jahr alt...wir haben ein kleines Mädl für Jonas in Aussicht ...die kleine ist 4 monate alt und nächste Woche zieht sie bei uns ein ..ich freu mich schon sehr darauf....:D

liebe grüsse das grün.graue Fluggeschwader und christa:0-

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tierfreak, 10. März 2012
    Tierfreak

Tierfreak Foren-Guru

Das sind ja schöne Neuigkeiten :freude:.
    Dann wünsch ich dir, dass die Tage bis dahin im Fluge vergehen und dass die beiden sich auch schnell anfreunden :zwinker:.

4. CocoRico

CocoRico † 7. Juli 2016

Hallo Christa,

das freut mich für Jonas, dass er bald eine Partnerin bekommt.

Und euch allen drücke ich ganz feste die Daumen, dass die Vergesellschaftung supertoll verlaufen wird. Aber bei deren Alter, dürfte das ja kein Problem werden - zumindest aus meinen Erfahrungen.

5. 93sunny

93sunny Foren-Guru

Hallo Christa,
    super, dass das so schnell geklappt hat.
    Viel Erfolg bei der Vergesellschaftung, wir freuen uns über Bilder!

6. #5 hannelucci, 10. März 2012
    hannelucci

hannelucci Stammmitglied

hallo Freunde !! danke für die guten Wünsche und für das Krallen und Daumenhalten .....Jonas is schon sehr aufgeregt... bekam ja heute die grosse Voli aufgestellt ..oh mein Gott is die riesig da ja wir schon so grosse ja haben ..aber nicht die Vöglein sitzen im Käfig sonder günter und ich das Bodenpersonal hahahahaaaa...liebe Uschi natürlich bekommt ihr Bilder zu sehn

liebe Grüsse christa und das grün-graue Fluggeschwader

Thema:

das volle grün-graue Fluggeschwader

Die Seite wird geladen...

das volle grün-graue Fluggeschwader - Ähnliche Themen

1. mein grauer rennt immer noch weg von mir

mein grauer rennt immer noch weg von mir: ich habe seit 10 monaten einen Graupapagei - ich mache alles für ihn / riesige Voliere - schaue mit dem ausgewogenen Futter -aber er lässt sich...
  2. Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau)

Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau): Hallo, ich bin mir nicht sicher, ob dieser Eintrag hier richtig ist. Falls nicht kann er gelöscht/verschoben werden. Ich verkaufe zwei Käfige...
  3. Rostkappenpapagei oder Grüner Kongopapagei

Rostkappenpapagei oder Grüner Kongopapagei: Hallo, ich bin neu hier, heiße Niklas. Seit Monaten überlege ich bereits mir Papageien anzuschaffen. Meine genauere Wahl fiel da auf die Grünen...
  4. Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben

Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben: Hallo liebe Forumsteilnehmer ich brauche dringend Eure Hilfe. Mein Mann hatte vor Einigerzeit einen Schlaganfall seitdem hat er starke...
  5. Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?

Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?: Hallo zusammen, für den Bau einer Innenvoliere hätte ich ein Gitter mit einer Maschenweite von 50 x 75 mm zur Verfügung (vorrätig). Für mein...