Der große Fauchi und Socke-Thread

Diskutiere Der große Fauchi und Socke-Thread im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; bilder von heute... so, hier ein paar bilder von heute. die hitze und die mauser haben fauchi heute ganz schon zugesetzt, aber nach einer dusche...

  1. krümel

    krümel mit monster

    Dabei seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    frankfurt/main
    bilder von heute...

    so, hier ein paar bilder von heute.
    die hitze und die mauser haben fauchi heute ganz schon zugesetzt, aber nach einer dusche war er schon wieder fit. hoffe nur, dass er durch die mauser bald durch ist. der arme kerl sieht auch momentan total geruppt aus :D

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MonikHH

    MonikHH Guest

    Da scheint es ja jemanden sehhhhhrrrrr zu munden :zustimm: Die machen sich sehr gur, deine beiden - und sie werden jedesmal schöner 8)
     
  4. #223 bibi-blocksberg, 1. Mai 2005
    bibi-blocksberg

    bibi-blocksberg Stammmitglied

    Dabei seit:
    19. April 2004
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen/Wetterau
    Hallo Krümel,
    ich hole am Donnerstag meine kleine (Bonnie) von Paul ab. Hier mal ein Bild von Ihr.
    Gruß Jenny
     

    Anhänge:

  5. krümel

    krümel mit monster

    Dabei seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    frankfurt/main
    federn

    hallo :0-

    hier mal wieder ein paar bilder von uns. :)
    viel neues gibt es zur zeit nicht zu berichten, außer, dass fauchi noch immer fleißig federn lässt und auch sein gesicht immer gelber und gelber wird.
    zudem hat er zu seinen üblichen 'sangeskünsten' (playboypfiff etc.) nun auch noch diverse melodien der wildvögel gelernt. hört sich sehr schön an ;)

    socke scheint auch so langsam mit der mauser zu beginnen. sehe hin und wieder mal ein gelbes federchen fallen. ist das nicht noch etwas zu früh?
    gebe beiden momentan prime ins wasser.

    ansonsten sind beide wohlauf und quitschvergnügt :D

    und das ist bei weitem nur ein kleiner teil der nymphischen federberge...
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    bilder sind dieses mal leider etwas groß geraten. bei nächsten mal werde ich wieder das andere format wählen ;)
     
  6. #225 Eiersammler, 10. Mai 2005
    Eiersammler

    Eiersammler Guest

    Gib zu, nur weil du einen Traumfänger willst, muss der Arme seine Federn lassen :zwinker:
    Sabine
     
  7. krümel

    krümel mit monster

    Dabei seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    frankfurt/main
    hallo monikhh :)

    vielen dank :trost:
    die knabberstangen gibt es nur ganz selten mal als leckerli, und da wird dann immer kräftig zugelangt :D

    hi jenny :0-

    die kleine bonnie ist ja wirklich süß. denke mal, dass du sie schon zu hause hast. wie macht sie sich denn? konnte bislang keinen thread von dir entdecken, in dem du sie (natürlich mit reichlich bildern :D) vorgestellt hast ...
     
  8. krümel

    krümel mit monster

    Dabei seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    frankfurt/main
    ja klar! hab ich dir nicht von meiner neuen geschäftsidee erzählt? werde jetzt unmengen nymphenfeder-traumfänger basteln und diese dann bei ebay versteigern. da meine geier ja bald nackig sind, muss ich natürlich auf weitere ressourcen ausweichen. werde euch bald alle der reihe nach bei nacht und nebel besuchen kommen, also nicht wundern, wenn ihr eure geier morgens füttern wollt und sie splitterfasernackt auf der stange sitzen. aber ich bin ja kein unmensch. werde ihnen, damit sie nicht frieren eine socke überziehen :D
     
  9. #228 Eiersammler, 10. Mai 2005
    Eiersammler

    Eiersammler Guest

    und wie bitte fliegt ein Nysi ohne Federn? Ne die Idee ist abgelehnt, ausserdem verlierst du gegen meine Ausserirdischen wetten!
    Sabine
     
  10. #229 mieziekatzie, 23. Mai 2005
    mieziekatzie

    mieziekatzie ab und zu mal hier

    Dabei seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ex-Österreicherin; jetzt Schleswig Holstein
    An Fauchi und Socke!

    Was ist denn mit euren Frauchen los?? Wart ihr böse zu ihr, dass sie euch jetzt nicht mehr fotografieren will?? :nene:
    Beisst sie doch mal gaaaaaaanz fest in die Finger, dass sie sich die Digi-Cam schnappt und uns mal wieder gucken lässt, ob ihr noch immer so süß seid :+schimpf

    So hübsche Geier müssen doch fotografiert werden.

    Liebe Grüße und einen sanften Haubenkrauler an euch :+streiche *vogelmierereich* :blume:

    Love, Peace und Nymphengrüsse,
    die Federlose von Diego und Schnitzl :0-
     
  11. krümel

    krümel mit monster

    Dabei seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    frankfurt/main
    hi miezie :trost:

    bin mal so frei und antworte dir, auch wenn dein beitrag an die zwei zerstörer gerichtet war und nicht an mich :D

    zu wenig bilder in letzter zeit? ist halt eben nicht so einfach neue bilder einzustellen, da hier schon so viele von allen möglichen situationen vorhanden sind. will hier ja auch nicht immer wieder das gleiche zeigen (auch wenn das bei 'nur' zwei geiern nicht so einfach ist :D).

    aber hier mal ein paar von heute:


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  12. #231 mieziekatzie, 24. Mai 2005
    mieziekatzie

    mieziekatzie ab und zu mal hier

    Dabei seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ex-Österreicherin; jetzt Schleswig Holstein
    Nene Maren.....gibs zu.....
    Du willst nur keine neuen Fotos reinstellen, weil du Angst hast, dass ich nachts zu dir komme und Fauchi und Socke klaue :D

    P.S.: Wieder einmal suuuuper schöne Fotos deiner beiden Haubenschlümpfe :zustimm: :trost:
     
  13. krümel

    krümel mit monster

    Dabei seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    frankfurt/main
    hehe, das hättest du wohl gerne! :D
    ne, bleib du mal lieber bei diego und schnitzl ;)
    das sofa* bleibt bei uns! haben neue alarmanlage, panzerglas und die zwei zu wachgeiern abgerichtet. also gar keine chance :p

    * SO(cke)FA(uchi)

    hier mal ein paar bilder von heute:

    ich glaube socke versteht da in sachen tretakt noch nicht wirklich alles! muss wohl mal aufklärungsarbeit leisten :D
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    fauchi hat in der mauser schon ganz schön viele haubenfedern lassen müssen :(
    [​IMG]
     
  14. #233 Sittichmama, 25. Mai 2005
    Sittichmama

    Sittichmama Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    2.123
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hilden
    Wie man sehen kann, ist Socke ja nicht dumm und ruft sofort bei Dr. Sommer an ;-)
     
  15. krümel

    krümel mit monster

    Dabei seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    frankfurt/main
    hihi, hab ich ganz übersehen! aber die tastensperre konnte sie gott sei dank noch nicht knacken :D
    aber wenn irgendwann beschwerden über anonyme anrufe oder wahnsinns rechnungen ins haus flattern wissen wir, dass sie auch dies geschafft hat. wundern würde mich bei den beiden ehrlich gesagt nichts mehr ;)
     
  16. #235 mieziekatzie, 25. Mai 2005
    mieziekatzie

    mieziekatzie ab und zu mal hier

    Dabei seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ex-Österreicherin; jetzt Schleswig Holstein
    An Socke:
    Wenn du schon telefonieren kannst, kannste dich ja mal melden, wenn dein Frauchen mit euch schimpft (wenn ihr mal was anstellt, was ja gar nicht stimmt, denn ihr zwei seht ja so unschuldig aus.....irgendwie werd ich euch schon abholen können. Was denkste, was ich für nen hübschen Nympyhahn daheim hab..... :D und
    An Fauchi: Da hättest du nachher zwei Socken 8o ;)

    Wuuuuuuuuunderschöne Geier :zustimm:
     
  17. krümel

    krümel mit monster

    Dabei seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    frankfurt/main
    hm, ich glaube, dass ich den gedanken meinen beiden das lesen beizubringen gaaanz schnell wieder verwerfe. du bringst sie ja nur auf dumme gedanken :D :p
     
  18. krümel

    krümel mit monster

    Dabei seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    frankfurt/main
    miezie, schau mal, wie clever socke wirklich ist: hier (2. seite)

    dauert nicht mehr lange und sie zieht sich ihr harness alleine an :D
     
  19. #238 mieziekatzie, 25. Mai 2005
    mieziekatzie

    mieziekatzie ab und zu mal hier

    Dabei seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ex-Österreicherin; jetzt Schleswig Holstein
    1. Man haben die zwei riesige Hauben.... 8o traumhaft.

    und 2. Was heißt hier auf blöde Ideen bringen?? :idee:

    Ich bin doch gaaanz artig...hab nur mit fauchi und socke geplauert :D :p
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. pantau

    pantau Guest

    :beifall: Hei, Maren - wie immer: Super-Fotos !!

    Die beiden entwickeln sich ja regelrecht zu "Models"; die wi8ssen wohl ganz genau, dass Sie zu Stars im Forum werden. Übrigens: ne neue Marktlücke- Autogramme von den beiden auf Bestellung ???

    Abei ein paar Fotos von den anderen "aus gleichem Haus"; die "Jungs" haben alle ein gutes Zuhause bekommen.

    liebe Grüsse

    Paule
     

    Anhänge:

  22. krümel

    krümel mit monster

    Dabei seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    frankfurt/main
    ja, stimmt. socke hat eine riesige haube. wobei fauchi momentan nicht mehr so lange federn hat durch die mauser. aber schöne nymphen kann nichts entstellen :D

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
Thema:

Der große Fauchi und Socke-Thread

Die Seite wird geladen...

Der große Fauchi und Socke-Thread - Ähnliche Themen

  1. Neuzugang bei unseren großen Gänsen

    Neuzugang bei unseren großen Gänsen: Hallo, wir haben seit dem Wochenende einen Neuzugang bei unseren großen Gänsen. Unsere Auguste ist bereits schon älter und hat sich ihre...
  2. 16. Große Vogelschau im Gemeindesaal 15366 Hoppegarten, Lindenallee 14, am 28.10. und 29.10.2017

    16. Große Vogelschau im Gemeindesaal 15366 Hoppegarten, Lindenallee 14, am 28.10. und 29.10.2017: Die Interessengemeinschaft Vogelfreunde Märkisch Oderland der VZE e. V. führt in diesem Jahr ihre 16. Große Vogelschau im Gemeindesaal...
  3. Das große töten beginnt...

    Das große töten beginnt...: Zugegeben, etwas reißerisch der Titel, aber er hat einen waren Kern... Zitat: Nichtgewerbliche Besitzerinnen und Besitzer dürfen ihre auf der...
  4. Kann man türkentaube zuhause halten wie groß muss die voliere sein

    Kann man türkentaube zuhause halten wie groß muss die voliere sein: Hallo ich habe 2türkentauben jung vögel. Die eine hat ein gebrochenes Bein und wurde von einer Katze angegriffen sie würde behandelt und alles...
  5. Das große Vogelsterben

    Das große Vogelsterben: Jetzt....... Echt | MDR FERNSEHEN | 26.09.2017 | 21:15 Uhr Erfroren, verhungert, erschlagen - Das große Vogelsterben in Deutschland