Die Geschichte unserer Lotte ( mit Paramyxo infiziert)

Dieses Thema im Forum "Graupapageien" wurde erstellt von Margaretha Suck, 13. April 2009.

  1. Terry57

    Terry57 Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. September 2006
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Volketswil - CH
    Liebe Margaretha, liebes Lottchen

    Margaretha, kuriere Dich gut aus, nicht dass es Dich nachher noch mehr einholt. Weiterhin gute Besserung. Es freut mich, dass Lottchen doch einiges frisst und auch behalten kann und vor allem, dass sie munter ist.
    Das die Weihnachtsgeschenke noch beissen, kenne ich. Habe meinen ja den von Dir empfohlenen Freisitz gekauft. Aber das ist Erdbeben, Vulkan und Gespenst in einem. Sind eben Grauchen.
    Auch wir wünschen Dir nur das Allerbeste und die grösste Portion Gesundheit für das neue Jahr. Es würde mich riesig freuen, wenn wir Euch auch im neuen Jahr an Eurem Leben teilnehmen dürfen.

    Alles, alles Liebe
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas gutes!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tueddel

    Tueddel Stammmitglied

    Dabei seit:
    25. März 2009
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Frau Margarethe,

    so, wie Sie immer mit Lottchen zum Arzt rennen, sollten auch Sie sich gegenüber nicht gleichgültig sein und in ärztliche Behandlung begeben......
    Im Alter steckt man manches nicht mehr so einfach weg...... :nene:

    Ich hoffe sehr, daß es in Ihrem Umfeld Personen gibt, die sich auch um Sie kümmern!!

    Alles Liebe Ihnen und Ihrem Sorgenkind! :)
     
  4. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.876
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Westerwald
    Hallo Margaretha,

    auch von mir ganz doll gute Besserung. Bitte denk auch mal an dich und kurier dich gut aus, nicht das du was verschleppst :trost:.

    Auch für Lotte natürlich weiterhin alles Gute :).
     
  5. Dulcinea

    Dulcinea Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. Juni 2005
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Klingenberg/Main
    Liebe Margaretha,

    paß gut auf dich auf und übernimm dich nicht. Zum Glück geht es Lottchen momentan recht gut, dann mußt du dich nicht auch noch um sie sorgen.

    Eure Weihnachtsdeko sieht sehr gut aus!

    Bei Paco und Chica erwachen die ersten Frühlingsgefühle, jetzt schon 8o

    Wir wünschen euch einen guten Rutsch ins neue Jahr. Alles Gute, viel Glück und vorallem ganz viel Gesundheit für euch beide.

    Liebe Grüße
    Carmen
     
  6. osschen44

    osschen44 Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. Januar 2006
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo

    Wir, Ossy, Linchen und unsere Federlose wünschen dir Liebe Margaretha und Lottchen ein
    guten Rutsch ins Jahr [​IMG]

    vor allem ganz viel Gesundheit !

    [​IMG]
     
  7. #1486 Flugbegleiter, 31. Dezember 2009
    Flugbegleiter

    Flugbegleiter Lotte-Fan

    Dabei seit:
    29. Mai 2009
    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Margaretha und liebes Lottchen,
    ich denke heute nacht um 12 Uhr ganz fest an euch, es soll euch im Jahr 2010 nur Gesundheit und Glück beschieden sein :trost:.
     
  8. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    073.... Thüringen
    Dem möchte ich mich gerne bedingungslos anschließen. :trost:
     
  9. aramama

    aramama Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    710
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    66424 homburg
    ...und ich mich auch!!!
    Alles alles liebe und viel Gesundheit für euch beide 2010!
    Liebe Grüsse
    Christiane
     
  10. ulika

    ulika Käptn d. Kotbomberstaffel

    Dabei seit:
    4. September 2009
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im schönen Badnerland
    Will euch auch noch ganz kurz ein tolles Neues Jahr wünschen! :prima:
    Das Forum braucht euch beide :trost:.
    Ich freue mich schon auf euer nächstes Video :bier:.
    Die Bilder waren wieder spitze :zustimm:!
     
  11. Ina

    Ina Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. September 2005
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    0
    Auch ich wünsche euch ganz viel Glück und Gesundheit für das neue Jahr.

    :trost::trost::trost:
     
Thema:

Die Geschichte unserer Lotte ( mit Paramyxo infiziert)

Die Seite wird geladen...

Die Geschichte unserer Lotte ( mit Paramyxo infiziert) - Ähnliche Themen

  1. Kleine Fotogeschichten unserer Graupapageien

    Kleine Fotogeschichten unserer Graupapageien: Ich habe heute den ganzen Mittag Fotos bearbeitet und einsortiert, daher möchte ich euch noch ein paar Fotos von Willi zeigen. Hm lecker...
  2. Geschichte unserer Grauen

    Geschichte unserer Grauen: Hallo, hier also die Geschichte, wie wir letztendlich zu unseren Geiern gekommen sind. Wir hatten viele Jahre lang immer Wellensittiche...
  3. Guatemalasittiche - komplizierte Geschichte

    Guatemalasittiche - komplizierte Geschichte: Also versuche kurz zusammen zu fassen, könnte aus einer südamerikanischen Daily soap stammen: Ich baue zur zeit Außenvoliere für meine Aussies....
  4. Mal eine etwas andere Geschichte

    Mal eine etwas andere Geschichte: Hallo, unsere Nymphen legen immer mal vereinzelt Eier in der AV auf dem Boden ab, meine Enkeltochter (5 Jahre) die mir gerne bei der Versorgung...
  5. kleine Rauchschwalbe ist gestorben - meine Schwalbengeschichte

    kleine Rauchschwalbe ist gestorben - meine Schwalbengeschichte: Hallo. Ich wohne in Schleswig-Holstein. Wir haben ein recht großes Grundstück mit einer Scheune und Nebengelass. Entsprechend haben wir viele...