Die Geschichte unserer Lotte ( mit Paramyxo infiziert)

Dieses Thema im Forum "Graupapageien" wurde erstellt von Margaretha Suck, 13. April 2009.

  1. aramama

    aramama Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    710
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    66424 homburg
    Hallo Margarethe,
    viel Glück für morgen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Christiane
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas gutes!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Faunia

    Faunia Mitglied

    Dabei seit:
    11. Juli 2009
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Viel Glück für morgen auch von mir !
    Jenny (mit Whiskey im Herzen) :traurig:
    ________________________________________
    . . . wo viele Schatten sind, da ist auch Licht . . .
     
  4. #403 wuselkueken, 19. August 2009
    wuselkueken

    wuselkueken Stammmitglied

    Dabei seit:
    23. Januar 2008
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Milzau bei Halle (Saale)
    Liebe Margaretha,

    wir drücken dir alle Daumen und Krallen für deinen heutigen Arztbesuch!

    Liebe Grüße
    Nadine und die beiden Rabauken Rudi & Lori
     
  5. Julius01

    Julius01 Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. August 2004
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Ach du liebes Lottchen und Margaretha,
    wir drücken Euch für heute alle verfügbaren Daumen und Krallen!
    Toi toi toi
    Liebe Grüße
    Kati
     
  6. #405 Plüschbällchen, 19. August 2009
    Plüschbällchen

    Plüschbällchen Guest

    Wir drücken euch auch die Daumen.:trost::trost:
     
  7. #406 Alexandra86, 19. August 2009
    Alexandra86

    Alexandra86 Guest

    Liebe Margaretha,

    ich drück dir auch ganz ganz doll die daumen und meine Wellis ihre Krallen für den bevorstehenden Arztbesuch!

    :trost::trost:
     
  8. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hier werden auch ganz kräftig die Daumen gedrückt! :trost:
     
  9. #408 Margaretha Suck, 19. August 2009
    Margaretha Suck

    Margaretha Suck Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. April 2009
    Beiträge:
    1.219
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    20251 Hamburg
    Hallo allesamt,

    danke für das Krallen- und Daumendrücken. Bei so viel guten Wünschen kann doch alles nur GUT ausgehen.

    Einen tollen Tag wünschen
    Lottichen und Margaretha
     
  10. barbara

    barbara Banned

    Dabei seit:
    27. Januar 2009
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    0
    HUHU- MARGARETHA und LOUISE-LOTTICHEN,

    meine Gedanken reisen mit Euch beiden Tapferen

    auch kein Spaziergang bei DEM Wetter

    wir hören- Eure barbara mit ihren Lieben
     
  11. Dulcinea

    Dulcinea Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. Juni 2005
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Klingenberg/Main
    Jetzt mußte ich aber schon ganz schön schmunzeln. :zwinker: Jetzt holt Lotte aber ganz schön nach. Das habe meine (zum Glück) noch nicht fertig gebracht.

    Ich hoffe heute ist alles gut gegangen und die Fahrt war nicht so strapaziös für euch.

    Liebe Grüße
    Carmen
     
Thema:

Die Geschichte unserer Lotte ( mit Paramyxo infiziert)

Die Seite wird geladen...

Die Geschichte unserer Lotte ( mit Paramyxo infiziert) - Ähnliche Themen

  1. Kleine Fotogeschichten unserer Graupapageien

    Kleine Fotogeschichten unserer Graupapageien: Ich habe heute den ganzen Mittag Fotos bearbeitet und einsortiert, daher möchte ich euch noch ein paar Fotos von Willi zeigen. Hm lecker...
  2. Geschichte unserer Grauen

    Geschichte unserer Grauen: Hallo, hier also die Geschichte, wie wir letztendlich zu unseren Geiern gekommen sind. Wir hatten viele Jahre lang immer Wellensittiche...
  3. Guatemalasittiche - komplizierte Geschichte

    Guatemalasittiche - komplizierte Geschichte: Also versuche kurz zusammen zu fassen, könnte aus einer südamerikanischen Daily soap stammen: Ich baue zur zeit Außenvoliere für meine Aussies....
  4. Mal eine etwas andere Geschichte

    Mal eine etwas andere Geschichte: Hallo, unsere Nymphen legen immer mal vereinzelt Eier in der AV auf dem Boden ab, meine Enkeltochter (5 Jahre) die mir gerne bei der Versorgung...
  5. kleine Rauchschwalbe ist gestorben - meine Schwalbengeschichte

    kleine Rauchschwalbe ist gestorben - meine Schwalbengeschichte: Hallo. Ich wohne in Schleswig-Holstein. Wir haben ein recht großes Grundstück mit einer Scheune und Nebengelass. Entsprechend haben wir viele...