ein kleiner und ein großer Kakadu

Diskutiere ein kleiner und ein großer Kakadu im Kakadus Forum im Bereich Papageien; Re: Re: hi... Original geschrieben von j-c-w Wo hast du denn diese falsche zahl her ? Also ich kenne paare die haben mit ca 4-6 Jahren das...

  1. Rena1

    Rena1 Guest

    Re: Re: hi...


    hi,jan

    und wo hast du die info her....?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. j-c-w

    j-c-w Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Januar 2001
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    mit meinen zwei Augen gesehen.........
    Ich glaube das Weibchen war 7 und der Hahn 6 Jahre alt

    Mit 12 Jahren sidn selbst die großen Aras schon längst zuchtreif
     
  4. Rena1

    Rena1 Guest

    dann kämen wir ja in die nähe...

    @jan

    der beginn einer geschlechtsreife....zwischen 6-7 j.

    die fortpflanzung sieht da schon ein wenig anders aus,gelle..;)

    oder wie siehst du das...oder soll´ich in meinen bayrischen humor sagen;früh übt sich wer meister werden will....:D
     
  5. j-c-w

    j-c-w Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Januar 2001
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    na okay, die 4 war nciht so richtig, aber ab 5 Jahre sollte es zumindest bei Weibchen schon mit Eiern gehen, bzw mit der zucht

    Und das Pärchen was ich beschrieb hatte in dem Alter die ersten beiden junge
     
  6. nicolaus

    nicolaus Guest

    Juhuuu Petra,

    hier kommen die Fotos:
     

    Anhänge:

  7. nicolaus

    nicolaus Guest

    :)
     

    Anhänge:

  8. nicolaus

    nicolaus Guest

    8)
     

    Anhänge:

  9. nicolaus

    nicolaus Guest

    :D
     

    Anhänge:

  10. Petra H.

    Petra H. Guest

    Danke Nicole!:0-
    Auf dem ersten Bild zerlegt Fibi Jennifers Kinderstuhl und Bella guckt, ob sie vielleicht behilflich sein kann... seht Ihr den kleinen frechen Fratz unter der großen Weißhaube?

    Auf den anderen Bildern sitzen meine zwei auf einem ihrer Kletterbäume, man sieht vom Zimmer nicht so viel.
     
  11. Mary

    Mary Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    35644 Hohenahr
    Hallo Petra,
    das sind ja wieder umwerfende Bilder:) .Und tatsächlich habe ich Fibi erst auf den zweiten Blick entdeckt.;)
    Aber bei der guten Tarnung:D

    Nicole,
    vielen,lieben Dank an Dich:0-
     
  12. Petra H.

    Petra H. Guest

    Ja stehe ich denn jetzt im Wald, oder wo sind alle?
    Ich gebe jetzt formvollendet eine Vermißtenanzeige auf: gesucht werden Nicole, Mary, Nathalie,...
    Wo seid Ihr?:0-
    Ich drohe mit Fotostop, wenn Ihr Euch nicht bald wieder alle versammelt und mit mir ratscht!
     
  13. Rena1

    Rena1 Guest

    8o 8o 8o 8o 8o


    :0-
     
  14. Rena1

    Rena1 Guest

    ein gruss aus der vergangenheit....;) :0-
     

    Anhänge:

  15. Mary

    Mary Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    35644 Hohenahr
    Huhu Petra:0- :0- ,
    ich bin doch hieeeeeeeeer.:s
    Du mußt nur einfach lauter rufen,das man Dich auch hört:D
     
  16. #95 Junglebabe, 10. Juli 2003
    Junglebabe

    Junglebabe Guest

    büdde büdde

    KEIN Fotostop. Wo die 2 doch so süss sind.

    Naja, es gibt wohl mehr seltsame Paare auf dieser Welt. Sind wirklich wunderbare Bilder.
     
  17. Petra H.

    Petra H. Guest

    Na, das ist doch schon was!:D
    Daß man aber auch immer erst schimpfen muß...
    Maria, was machen eigentlich Deine zwei? Gibt es mal wieder Fotos? Vertragen sie sich überwiegend oder mußt Du ab und zu schlichtend einschreiten?

    Andrea, Dein Päärchen ist nun wirklich nicht mehr zu toppen. Aber eigentlich könnten wir einen neuen thread starten, nach dem Motto: ungewöhnliche Paare; oder da liebt sich, was rein gar nicht zusammengehört.

    Heute mittag war ich mit Jennifer spazieren und wir haben ein paar Büschel Gerste und Roggen gemopst8o - was haben meine zwei für Augen gemacht. Doch kaum war alles festgetüddelt, haben sie sich förmlich draufgeworfen.
     
  18. Mary

    Mary Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    35644 Hohenahr
    Jau Petra,
    habe grad wieder Bilder von dem Hallen-Ausflug der Beiden gemacht.Leider muß ich aber jetzt in den Laden:( .Also heißt es bis Morgen gedulden.
    Ich habe gestern auch einen Straus mit Hafer und Gräsern den Beiden gegönnt,die waren auch schneller mit dem Knabbern und Zerpflücken,wie ich mit dem anbringen:D
     
  19. Petra H.

    Petra H. Guest

    Tja, vor allen Dingen komme ich mir doch recht seltam vor, wenn die ganzen Bauern an mir vorbeifahren und ich mit dem Strauß gemöppeltes Getreide...8o
    Was habt Ihr denn für einen Laden? *ganz neugierig bin*
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Petra H.

    Petra H. Guest

    Wenn alles klappt, dann bekomme ich in ca. 1-2 Wochen mein Baby!
    Es ist kein Molukke, ich habe mich entschieden, auf meinen Traum zu verzichten.

    Ich platze schier vor Spannung und Vorfreude!
    Und Bella ist auch gerade so unruhig, ich glaube, sie ist auch schon ganz aufgeregt. Ich habe es ihr nämlich erzählt (wir haben schließlich keine Geheimnisse voreinander!:D)
    *nervös mit den Fingern tippel*
     
  22. #100 Junglebabe, 10. Juli 2003
    Junglebabe

    Junglebabe Guest

    ein Baby schön

    kein Molukke, was denn dann. Gar nicht neugierig bin;) :D
     
Thema: ein kleiner und ein großer Kakadu
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kakadu kamm aufstellen

    ,
  2. gelbhaubenkakadu haube aufstellen

Die Seite wird geladen...

ein kleiner und ein großer Kakadu - Ähnliche Themen

  1. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

    Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  2. Kleines Loch an der Schnabelwurzel

    Kleines Loch an der Schnabelwurzel: Hallo zusammen... Unser Hahn (Han Solo) hat von seiner Leia mal wieder auf die Muetze bekommen. Wohl deshalb ist da ein kleines Loch (scheint...
  3. Meine 4 kleinen Bei ihrer Abendentspannung

    Meine 4 kleinen Bei ihrer Abendentspannung: [IMG] Hier sind meine kleinen immer zur viert am entspannen wenn ich ihnen Etwas vorsinge. Törki ist ein wenig Skeptisch, weil ich mein Handy...
  4. Welchen kleinen Papagei?

    Welchen kleinen Papagei?: Hallo erstmal, ich will mir bald einen Papagei kaufen.Dieser sollte nicht zu groß sein 20 - 40cm.Außerdem sollte er auh nicht zu teuer sein heißt...
  5. kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.

    kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.: Liebe Forenleser und Vogelliebhaber, seit einigen Monate beobachte ich Euer Forum und habe mir schon viele interessante Infos von der Plattform...