Ein Mann für Rudi

Diskutiere Ein Mann für Rudi im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Rudi:" Hoffentlich benimmt er sich auch anständig. Ich bin nämlich kein Nymph für eine Nacht!!!! Und ... ich muß mal aufpassen, dass der nichts...

  1. #41 Heiko + Irmgard, 16. Oktober 2003
    Heiko + Irmgard

    Heiko + Irmgard Alle unsere Vöglein...

    Dabei seit:
    25. April 2003
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    32130 Enger
    Rudi:" Hoffentlich benimmt er sich auch anständig. Ich bin nämlich kein Nymph für eine Nacht!!!! Und ... ich muß mal aufpassen, dass der nichts kaputt macht!!!"

    Halsausrenk:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42 Heiko + Irmgard, 16. Oktober 2003
    Heiko + Irmgard

    Heiko + Irmgard Alle unsere Vöglein...

    Dabei seit:
    25. April 2003
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    32130 Enger
    Rudi:".....Ich muß mal da hin... Der macht ja nur Unordnung!!! Und noch dazu futtert der ja alles alleine auf8o , das geht natürlich nicht!!!"

    Sie spurtet also los um sich ihren Anteil zu sichern...

    und was soll ich sagen.... es schmeckt auch zu zweit:D
     

    Anhänge:

  4. #43 Heiko + Irmgard, 16. Oktober 2003
    Heiko + Irmgard

    Heiko + Irmgard Alle unsere Vöglein...

    Dabei seit:
    25. April 2003
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    32130 Enger
    Nachdem das kleine Bäuchlein nun voll ist, hat man Zeit für die wirklich wichtigen Dinge im Leben...
    Bibo:" Es wird Zeit für Brautwerbung Teil 2!!!"

    Also ab in die Ecke und singen und klopfen was das Zeug hält.

    Bibo:" Huhu :0- Ruuudiii... ich bin ein wunderschöner Hahn im besten Alter... Nun guck doch mal!!!"

    Und Rudi kommt gucken:
     

    Anhänge:

  5. #44 Heiko + Irmgard, 16. Oktober 2003
    Heiko + Irmgard

    Heiko + Irmgard Alle unsere Vöglein...

    Dabei seit:
    25. April 2003
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    32130 Enger
    Erst wird sich ein bißchen geneckt... Wir haben nämlich immer ein paar Heuhalme gegen die Langeweile in der Voli... und die kann man sich so toll gegenseitig aus dem Schnabel klauen!!! :)

    Und wie das nun mal so läuft:

    Was sich liebt das neckt sich....:D und so wird aus den kalbern bald süßer Ernst :D :D :
     

    Anhänge:

  6. #45 Heiko + Irmgard, 16. Oktober 2003
    Heiko + Irmgard

    Heiko + Irmgard Alle unsere Vöglein...

    Dabei seit:
    25. April 2003
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    32130 Enger
    The End.....

    Und so haben wir Bibo also in der Voliere gelassen...
    Da wir nicht zu Hause sind, lassen wir uns stündlich telefonisch Bericht erstatten!!!

    Sie verstehen sich immer noch gut. Es ist noch nicht die große Liebe.... aber das wird die Zeit schon bringen!!

    P.S.: Jipppiiieee!!!!!!!!!:D

    P.P.S.: Auch mit den Springern gibt es keine Probleme. Die beiden und Bibo ignorieren sich.
     

    Anhänge:

  7. Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Na, mensch, dann hats ja was gebracht mit der behutsamen Zusammenführung, ich hab mir schon gedacht, dass es am Anfang ein bisschen zu überstürzt für die beiden war.
    Wenn sie in Sichtweite sind, nehmen sie schnell Kontakt auf.

    Jetzt sind sie sogar schon zusammen in der Voliere, toll:)
     
  8. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Und sie lebten glücklich bis an ihr Lebensende .......................... :) :p
     
  9. Frank M

    Frank M Guest

    Hallo Ihr,

    wer ist denn da wer? schöne Bilder;)



    Grüße, Frank:0-
     
  10. #49 Heiko + Irmgard, 16. Oktober 2003
    Heiko + Irmgard

    Heiko + Irmgard Alle unsere Vöglein...

    Dabei seit:
    25. April 2003
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    32130 Enger
    Was für eine Frage!!! *ganz empört bin*

    Der schmucke Junge auf dem Foto unten: Das bin ich BIBO!!!
     

    Anhänge:

  11. #50 Heiko + Irmgard, 16. Oktober 2003
    Heiko + Irmgard

    Heiko + Irmgard Alle unsere Vöglein...

    Dabei seit:
    25. April 2003
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    32130 Enger
    Und ich bin die schüchterne Rudi:
     

    Anhänge:

  12. #51 Heiko + Irmgard, 21. Oktober 2003
    Heiko + Irmgard

    Heiko + Irmgard Alle unsere Vöglein...

    Dabei seit:
    25. April 2003
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    32130 Enger
    Ein neues Update!!!

    Es ist soweit!!! ;-)))

    Mal wieder eine kleine Geschichte:...

    Alles begann auf der Liebesschaukel...
    Man kam sich zärtlich wiegend näher....
     

    Anhänge:

  13. #52 Heiko + Irmgard, 21. Oktober 2003
    Heiko + Irmgard

    Heiko + Irmgard Alle unsere Vöglein...

    Dabei seit:
    25. April 2003
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    32130 Enger
    Nachdem Bibo sich in den letzten Tagen gesangstechnisch vollkommen verausgabt hat... scheint es an Rudi doch nicht spurlos vorbeigegangen zu sein...
     

    Anhänge:

  14. #53 Heiko + Irmgard, 21. Oktober 2003
    Heiko + Irmgard

    Heiko + Irmgard Alle unsere Vöglein...

    Dabei seit:
    25. April 2003
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    32130 Enger
    ... Nach einigen zaghaften Versuchen... hat´s aufsteigen dann doch geklappt...
     

    Anhänge:

  15. #54 Heiko + Irmgard, 21. Oktober 2003
    Heiko + Irmgard

    Heiko + Irmgard Alle unsere Vöglein...

    Dabei seit:
    25. April 2003
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    32130 Enger
    ...Diese neuen Sitten...
     

    Anhänge:

  16. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Na endlich :p .

    Hat sich die Dame ja einige Zeit geziert 8)
     
  17. #56 Heiko + Irmgard, 21. Oktober 2003
    Heiko + Irmgard

    Heiko + Irmgard Alle unsere Vöglein...

    Dabei seit:
    25. April 2003
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    32130 Enger
    ...blieben natürlich nicht unbemerkt.....
     

    Anhänge:

  18. #57 Heiko + Irmgard, 21. Oktober 2003
    Heiko + Irmgard

    Heiko + Irmgard Alle unsere Vöglein...

    Dabei seit:
    25. April 2003
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    32130 Enger
    ..Und unter den Augen der Masse... ging´s dann so richtig los..

    (Rudi´s Entjungferung!!)

    Die Springer mussten natürlich sehen, ob die beiden alles richtig machen... womöglich müssten sie mit einer Nympheninvasion rechnen 8o (wissen ja nicht, das wir extra Rudis unbefruchteten Eier vom letzten Gelege aufbewahrt haben, um mal welche austauschen zu können:D )
     

    Anhänge:

  19. #58 Heiko + Irmgard, 21. Oktober 2003
    Heiko + Irmgard

    Heiko + Irmgard Alle unsere Vöglein...

    Dabei seit:
    25. April 2003
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    32130 Enger
    ....
     

    Anhänge:

  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #59 Heiko + Irmgard, 21. Oktober 2003
    Heiko + Irmgard

    Heiko + Irmgard Alle unsere Vöglein...

    Dabei seit:
    25. April 2003
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    32130 Enger
    Ende der Geschichte

    Rudi:" Das hat man jetzt davon!! 1 min Glück und danach 5min Gefiederpflege, weil der Herr alle Federn durcheinander gebracht hat!!!"
     

    Anhänge:

  22. Anton & Co

    Anton & Co Guest

    Toll,

    daß sie sich so gut verstehen. Kann es sein, daß Bibo ein Kopffleckschecke ist? Ich meine ich hätte auf einem Bild eine weiße Feder entdeckt.
    Und Deine Rudi ist ja eine ganz Hübsche!
     
Thema:

Ein Mann für Rudi

Die Seite wird geladen...

Ein Mann für Rudi - Ähnliche Themen

  1. Mein Ara versucht mich zu beißen aber meinen Mann nicht

    Mein Ara versucht mich zu beißen aber meinen Mann nicht: :D Hallo ich habe mir vor einer Woche einen Ara gekauft kenne aber dass Geschlecht nicht er/sie ist 3 Monate .Am zweiten Tag konnte ich ihn...
  2. Elster Rudi

    Elster Rudi: Hallo zusammen. Vor zwei Wochen habe ich eine Elster gefunden, die nicht mehr fliegen konnte. Ich habe sie eingesammelt und sie zum Tierarzt...
  3. Unser Graupapagei Odin beißt, aber nur meinen Mann

    Unser Graupapagei Odin beißt, aber nur meinen Mann: Vor 4 Jahren haben wir unseren Odin bekommen. Zu dem Zeitpunkt war er 8 Monate alt. Mein Mann hatte von kleinauf mit Wellis seine Freude. Im...
  4. Meine 2 Männer :)

    Meine 2 Männer :): [GALLERY][GALLERY]
  5. Rudi, der Teufel

    Rudi, der Teufel: ich hab dem Rudi die Zunge abgeschnitten. Ist natürlich Quatsch, aber so wie der Kerl dabei ist, muss ich manchmal echt aufpassen. Der Kerl...