Ein paar Bilder von Unserem Wellie

Diskutiere Ein paar Bilder von Unserem Wellie im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo Sabine, ich denke auch, gerade wenn er oft alleine ist, braucht er schnell einen Partner. Mit dem Zahmwerden - ich habe lauter...

  1. wellifan

    wellifan Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    6
    Hallo Sabine,
    ich denke auch, gerade wenn er oft alleine ist, braucht er schnell einen Partner. Mit dem Zahmwerden - ich habe lauter Abgabewellis, die so nach und nach zusammengekommen sind, davon war keiner richtig zahm. Ich habe dann immer wieder Hirse oder andere Leckerbissen auf der Hand angeboten und wenn sich dann einer mal traut und probiert, entwickeln die anderen ganz schnell Futterneid und wollen auch - ich habe also die Erfahrung gemacht, dass mehrere Wellis auch schnell zahm werden können.
    Bitte gönn' ihm schnell einen Partner - ich finde, es gibt auch nichts schöneres als zwei zufrieden miteinander schmusende Wellis...
    Liebe Grüße,
    Petra:)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ein paar Bilder von Unserem Wellie

Die Seite wird geladen...

Ein paar Bilder von Unserem Wellie - Ähnliche Themen

  1. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  2. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  3. wir suchen einen aramann zu unserer gelbbrustarahenne 16 j

    wir suchen einen aramann zu unserer gelbbrustarahenne 16 j: wir möchten unsere aradame 16 j. nicht alleine halten und suchen nun den passenden arahahn . l.g. in 50189 elsdorf
  4. Hilfe, mein Welli hat Krampfanfälle!

    Hilfe, mein Welli hat Krampfanfälle!: Gestern Abend spät vorm schlafen gehen habe ich gemerkt, dass Sunny nicht das Beinchen belasten kann. Im Käfig hat sich auf Stange gehalten aber...
  5. Wer will hier unsere Hühner

    Wer will hier unsere Hühner: Guten Tag, ich bin neu hier im Forum. Wir wohnen in einem ländlichen Teil von München. (Ja, das gibt es!) Wir halten Kühe und Hühner. Immer wieder...