einfach mal bilder !

Diskutiere einfach mal bilder ! im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Und Theo hilft Hanna bei den Hausaufgaben......... [IMG] [IMG]

  1. Miss Elly

    Miss Elly Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. August 2009
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    0
    Und Theo hilft Hanna bei den Hausaufgaben.........

    [​IMG]


    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. malli

    malli Erziehung Fehlgeschlagen

    Dabei seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    4
    na ob da was von den hausaufgaben übrig bleibt ???

    bei meinen nicht :D.....
     
  4. malli

    malli Erziehung Fehlgeschlagen

    Dabei seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    4
    nico spielt verstecken....
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  5. Gisela H

    Gisela H Stammmitglied

    Dabei seit:
    14. November 2003
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    47249 Duisburg
    Hallo, ist da jemand?
     

    Anhänge:

  6. gothic75

    gothic75 Mitglied

    Dabei seit:
    17. Februar 2010
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Jaaa,duschen ist was feines:D
    Und wenn sie nicht wollen,machen wir den Staubsauger an:freude:das animiert unser zwei recht schnell zum Duschen,warum auch immer.Sagte mal unser Züchter:zustimm:
     

    Anhänge:

  7. maggyogau

    maggyogau Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwaebisch Gmuend Germany
    ... das hört sich an wie ein Wasserfall im Regenwald ... tolle Bilder - superschön
     
  8. gothic75

    gothic75 Mitglied

    Dabei seit:
    17. Februar 2010
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    So,vorhin hatte ich mal wieder die gelegenheit meine zwei so richtig schön zu knipsen:freude:
    Kampf um ein stück Holz:D Den am ende Eva gewann:beifall:
     

    Anhänge:

  9. #108 gothic75, 6. März 2010
    Zuletzt bearbeitet: 6. März 2010
    gothic75

    gothic75 Mitglied

    Dabei seit:
    17. Februar 2010
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Und nun noch die Eva beim rumschreihen:mukke: und Lisbeth überlegt sich,ob sie mich mal wieder richtig beisen will:+schimpf und natürlich stehe ich immer unter beobachtung
     

    Anhänge:

  10. susi06

    susi06 Stammmitglied

    Dabei seit:
    13. Oktober 2006
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    33378 Rheda-Wiedenbrück
    hier kommen Coco und Chanel...:zwinker:
     

    Anhänge:

    • 113.jpg
      Dateigröße:
      15,7 KB
      Aufrufe:
      52
    • 112.jpg
      Dateigröße:
      14,7 KB
      Aufrufe:
      51
    • 116.jpg
      Dateigröße:
      19,4 KB
      Aufrufe:
      51
  11. malli

    malli Erziehung Fehlgeschlagen

    Dabei seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    4
    auf der fensterbank rumlaufen hatte nikita früher auch gerne gemacht....

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  12. susi06

    susi06 Stammmitglied

    Dabei seit:
    13. Oktober 2006
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    33378 Rheda-Wiedenbrück
    ....und hier kommt der Schmuseknüller von heute Nachmittag...und sooo schön in der Sonne:D
     

    Anhänge:

    • 177.jpg
      Dateigröße:
      18,4 KB
      Aufrufe:
      57
  13. maggyogau

    maggyogau Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwaebisch Gmuend Germany
    ... auf sowas süßes ( zum neidisch werden ) wart ich auch ... ganz toll -

    LG
    Maggy
     
  14. susi06

    susi06 Stammmitglied

    Dabei seit:
    13. Oktober 2006
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    33378 Rheda-Wiedenbrück
    ...das hat auch ein Jahr gedauert...und die beiden haben immernoch getrennte Näpfe, getrennte Schlafplätze...immer am Nachmittag packt die beiden der "Können wir mal kurz kuscheln Virus"...und heute hatte ich Glück das ich die beiden dabei knipsen konnte... auf meiner Schulter...ächtz! :zustimm:
    lg
    iris
     
  15. maggyogau

    maggyogau Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwaebisch Gmuend Germany
    Meine Panamas saßen innerhalb 1 Tag schmusend im Käfig und hören gar nicht mehr auf ... :D - bei denen hat es auf Anhieb geklappt.
    Ich hoffe, Amanda wird so fit, daß Bimbam nicht mehr widerstehen kann ...
     
  16. gothic75

    gothic75 Mitglied

    Dabei seit:
    17. Februar 2010
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    So,gestern hab ich Euch ja schon ein paar Bilder gezeigt.
    Hier nochmal eins wo beide drauf sind:zwinker:
     

    Anhänge:

  17. Ira

    Ira Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.651
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo Gothic,ein schönes Paar,deine Beiden.Sag mal ist deine Blaustirn so viel größer als deine Gelbwangen,oder nur auf dem Foto?Bei mir ist es umgekehrt,hier bilder.Gruß Ira
     

    Anhänge:

  18. Amazon2

    Amazon2 Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Dezember 2009
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kerpen
    Hallo Iris
    Bei meinen ist es genauso nix iss mit aneinander gekuschelt schlafen und wehe es gibt nur in einen Napf was da kannste was erleben aber ihr zunahe treten darf ich auch nich da iss der Herr eigen dat will er nich da krich ich haue.
    Aber die Momente in denen sie schmusen sind so schön wie dein süßes Bild zeigt gut getroffen
     
  19. gothic75

    gothic75 Mitglied

    Dabei seit:
    17. Februar 2010
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0

    Hallo Ira

    Ersteinmal,sehr schöne Bilder von deinen zweien:zustimm: Sehr schöne Amazonen.
    Nun zu meinen,ja die Blaustirn ist größer als als die Gelbwangenamazone.

    Auch die anderen Bilder von euch sind der Hammer:freude:

    Eine frage an @ malli,klasse Bilder von Dir.Weil ich gesehen habe das sie auf dem Fensterbrett laufen und sich aufhalten,knabbern sie eigentlich den inneren Fenstergummi an??
    Also wenn unsere auf der offenen Terassentür sitzen fehlte immer ein stück Gummi aber logisch das ist ja keine kunst wenn der Gummi genau unter den Füßen ist:+schimpf
    Nun legen wir immer ein weißes Handtuch drauf wenn die Tür offen steht weil sie angst vor weißen Handtüchern haben:freude:warum auch immer sie wollen irgendwie nicht drauf landen:dance:
    @malli,wäre nett wenn Du mir schreiben könntest ob sie es schaffen den Fenstergummi anzuknabbern:zustimm:


    Viele Grüße
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. maggyogau

    maggyogau Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwaebisch Gmuend Germany
    ... dann mach ich hier mal eins meiner neuen Mitbewohnerin Manda rein ...
     

    Anhänge:

  22. malli

    malli Erziehung Fehlgeschlagen

    Dabei seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    4
    heute morgen.....:D !!

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
Thema: einfach mal bilder !
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. einfach mal die bilder