einfach mal bilder !

Diskutiere einfach mal bilder ! im Amazonen Forum im Bereich Papageien; uuuuuiiiiiiiiiiiiii......neues spielzeug !!! [IMG] [IMG] [IMG]

  1. malli

    malli Erziehung Fehlgeschlagen

    Dabei seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    4
    uuuuuiiiiiiiiiiiiii......neues spielzeug !!!

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Miss Elly

    Miss Elly Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. August 2009
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    0
    Hihi

    das untere Bild sieht aus als ob die Beiden sich unterhalten...von wegen:
    MMmmmmhhhh der Apfel is heute aber wieder lecker!!!!!

    :D
    Gruß
    Miss Elly
    Ups war nich schnell genug!!!!
    Das wo die beiden essen!!!!
     
  4. Ira

    Ira Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.651
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo Malli,da hast du aber ein super Spielparadies für deine Papageien:beifall::beifall:Sag mal auf dem Bild mit dem Lederring,sehen die Federn so dunkel aus,ist das normal,oder gerade geduscht?gruß Ira
     
  5. malli

    malli Erziehung Fehlgeschlagen

    Dabei seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    4
    @ ira....

    nee waren geduscht,daher die braunen federn !!!
     
  6. #125 Angelika K., 12. März 2010
    Angelika K.

    Angelika K. Charly

    Dabei seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Charly hat auch eine Kokosnuss. :freude:

    [​IMG]
     
  7. malli

    malli Erziehung Fehlgeschlagen

    Dabei seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    4
    aber angelika......

    dein charly benutzt die kokosnuss ja als regenschirm !!!
     
  8. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Melanie, der war echt gut!:gimmefive :zustimm::D:freude:

    Sieht göttlich aus, wie Charly unterm Dach und umgeben von bunten Seilchen schläft... :zustimm::)
     
  9. maggyogau

    maggyogau Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwaebisch Gmuend Germany
    Bimbam :D:D:D
     

    Anhänge:

  10. #129 Angelika K., 13. März 2010
    Angelika K.

    Angelika K. Charly

    Dabei seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    ....oder als Trockenhaube. :D

    [​IMG]

    Diese Kokosnuss war Charly´s erstes Spielzeug als sie vor 8 Jahren bei uns einzog. Unkaputtbar. :+schimpf
     
  11. malli

    malli Erziehung Fehlgeschlagen

    Dabei seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    4
    nein wie sieht das denn aus :hahaha: :beifall: !!!

    ....das beste bild was ich seit langem gesehen habe.....:prima:
     
  12. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Angelika,

    das ist wirklich absolute Spitze! :zustimm:
    Könnte auch eine Perücke sein... :D Vielleicht hätte ja deine Charly auch einfach nur gerne lange Haare oder Zöpfchen? :D
    Charly: "Ich hab die Haare schön!" :prima::dance::D
     
  13. malli

    malli Erziehung Fehlgeschlagen

    Dabei seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    4
    oder.....

    angelika nimmt charly immer mit zum friseur :D !!
     
  14. Ira

    Ira Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.651
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Unbedingt und erst recht der Komentar mit der Duschhaube dazu:beifall:
    Mit dem Spielzeug hast du recht,das Holz ist wirklich sehr stabil:zustimm:Gruß Ira
     
  15. #134 Angelika K., 13. März 2010
    Angelika K.

    Angelika K. Charly

    Dabei seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Hallo.

    Freut mich, dass euch das Bild gefällt. :dance:

    Charly hat manche Nacht schlafend darunter verbracht. Manchmal hat sie mehrmals nacheinander die Nuss mit dem Kopf hochgehoben
    und hin und her gedreht. Da sind ja die Knoten von den Seilen. :p

    Sie war noch nie beim Friseur. Ist alles Natur. :D
    Charly mit Zöpfe :idee: Ich werd sie mal fragen. :zwinker:

    [​IMG]
     
  16. malli

    malli Erziehung Fehlgeschlagen

    Dabei seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    4
    mein mann hat charly grade umgetauft....:~

    in Lord Helmchen....:D !!!
     
  17. Paul2212

    Paul2212 Stammmitglied

    Dabei seit:
    16. Mai 2008
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15749
    Hallo Angelika,

    mein Mann un dich haben auch gerade kräftig gelacht und er meinte sie hat ja eine Mitropa Duschhhaube auf:). Einfach herrlich dieses Foto.
     
  18. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Dann will ich auch mal paar Bildchen zeigen. :zwinker: Allerdings kann die Duschhaubencharly keiner toppen. :D
    1. Benji, unser Gockelchen
    2.+3.+4. Balu, die Henne ..... Bin ich nicht schön?
    5. Balu und Benji
     

    Anhänge:

  19. malli

    malli Erziehung Fehlgeschlagen

    Dabei seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    4
    sybille,

    bild 3.....es sieht aus als wenn balu lachen würde :D !!!

    man bekommt aber auch selten bilder von deinen geiern zu sehen......die sind so hübsch !!! solltest mal öfter was von ihnen sehen lassen.
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Angel57408

    Angel57408 Mitglied

    Dabei seit:
    20. Juli 2009
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Lord Helmchen gefällt mir besonders gut, das Spielzeug liegt bei uns auch noch in der Überraschungskiste.

    Unsere haben heute nach (3!) Wochen passiven Duschens endlich mal wieder mitgemacht. Nun sitzt der eine auf der Papierlampe von Ikea 8o und tropft vor sich hin und die kleene Maus schaut den Regentropfen auf dem Dachfenster zu.
     

    Anhänge:

  22. Miss Elly

    Miss Elly Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. August 2009
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]


    [​IMG]
     
Thema: einfach mal bilder !
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. einfach mal die bilder

Die Seite wird geladen...

einfach mal bilder ! - Ähnliche Themen

  1. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  2. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  3. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...
  4. Partner suchen gar nicht so einfach

    Partner suchen gar nicht so einfach: Da ich seit geraumer Zeit auf der Suche bin, einen geeigneten Partnervogel für meinen Graupapagei zu finden, wende ich mich heute mal...
  5. Nach dem Freiflug wollen die 2 wellis einfach nicht mehr in den Käfig

    Nach dem Freiflug wollen die 2 wellis einfach nicht mehr in den Käfig: Da ich der Meinung bin,dass man den wellis auch Freiflug geben sollte wenn sie noch nicht zahm sind.Ich meine sonst dürften andere wellis ihr...