Endlich ein paar Bilder ...

Diskutiere Endlich ein paar Bilder ... im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - Ein fröhliches Hallo nach dem Urlaub. Nach 2 Wochen Urlaub bin ich nun wieder im Lande. Es war wunderschön auf Teneriffa und das Wetter erst ...
hallo kessi!
du denkst wohl,du hast eine chance gegen uns! PUSTEKUCHEN!
auch wenn wir kleiner sind...lass dich da mal nicht täushen!!!*g*
wo wir uns treffen? gute frage! in chemnitz jedenfalls nicht,da gibt es keinen flughafen! bleibt nur münchen oder dresden! ihr müsst dann also erstmal ausspionieren,wo die sicherheitsmassnahmen geringer sind!*lol*:S
 
da können wir wohl München streichen...die sind hier streng und da fallen die vogis dann auf :D

Aber wie wäre es mit dresden, dann kannich gleich mal katrin besuchen, wenn ich meine freundin mal in dresden besuchen möchte.... wäre ja witzig, ein treffen allgemein könnten wir mal machen oder?

katrin, was studierst du eigentlich ? biologie vielleicht?
 
schon vergessen kessi,das wir uns das letzte november-we treffen wollen um nach australien zu fliegen?! das wäre dann doch unser erstes treffen allgemein,oder?!
na gut dann also in dresden... was dagegen katrin???
 
Nein, warum sollte ich was dagegen haben das wir in Dresden starten, hab ich wenigstens mal einn kurzen Weg!!

Gegen ein Treffen hätte ich nun wirklich nix!
Du willst mich mal besuchen!?
Da kenn ich nochjemanden... Ihr wollt doch nur die Vögelchen sehen... :~ 8o
Aber damit kann ich leben ;) :D :p

Aber wie kommst du auf Biologie!!??
Ich mache Abi in Richtung gestaltung!
 
wie kannst du nur sowas denken... wollen dich natürlich auch sehen...!!!:D
also wann genau? und jetzt mal im ernst...:0-
 
8o Mich sehen wollen!?
*Staun*
Na weiß nicht!? Hauptsache nicht am Wochenende nach dem 19.Nov., da sind nämlich drei Geburtstage nachzuholen!

Halt mal an einem Wochenende!
 
brauchst gar nicht so erstaunt gucken.... oder glaubst du das nicht?!
wusste doch,das ihr kneift....fliege ich eben allein...!:0-
 
Wieso kneifen!?
Das ist doch nicht das letzte Novemberwochenende!?
Will doch mit!!!
 
nach dem 19. kommt das letzte nov.-we.... oder hast du da schon wieder freie spitzen...?:?
 
Spitzen!?

8o Oh nein, dass kann dóch nicht sein...
ich würde sagen das wird stressig!!
 
ihr wolltet nach australien..und nun habt ihr auf einmal alle stress!?:? na gut,noch einmal verschieben ist o.k.!!!:D
also wann?
 
oh gestaltung...aha..und du gestaltest die vogelvoliere um zjum testen?

ok dann verschieben wir...klar wollen wir die vier süssen sehen aber euhc doch auch:D
 
Das Wochenende darauf!?

Voliere gestalten!? Die muß erstmal entwurfen werden!

Die Vögel habt ihr doch schon öfters gesehen :s
 
trotzdem , kennst uns doch wir sind fotosüchtig...

wir haben auch schon fast den zweiten film voll, weil die süssen dieses we so viel unsinn machen und wir alles festhalten müssen - nur für euch -
 
Juhu Foto´s!
Und gleich von euch beiden!!
Vielleicht kann ich ja auch noch welche zusteuern aus den neuen Filmen!?
 
nicht zuviel der freude, ich muss sie erst wegbringen, dann bekomm ich sie do erst wieder und dann noch einscannen ...geht nur bei einer kollegin,wir haben daheim keinen scanner.
 
was,so lange warten...:? :k
also dann das erste dezember-we ??? das ist gar keine schlechte idee- da können wir gemütlich über den "striezelmarkt" laufen,wenn wir uns an dir katrin und deiner bunten truppe satt gesehen haben!!!*hihi*
 
hi hi, das wäre ja witzig, obwohl ich den markt so nicht kenne...hab da nurnen problem, da hab ich in Nürnberg teammeeting....:(
 
ich dachte,du hast das meeting am letzten nov.-we ???:?
also dann mach du mal nen vorschlag!!!
 
Thema: Endlich ein paar Bilder ...
Zurück
Oben