Endlich ein paar Bilder ...

Diskutiere Endlich ein paar Bilder ... im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Ein fröhliches Hallo nach dem Urlaub. Nach 2 Wochen Urlaub bin ich nun wieder im Lande. Es war wunderschön auf Teneriffa und das Wetter erst ......

  1. #1 Unregistered, 15. Oktober 2002
    Unregistered

    Unregistered Guest

    Ein fröhliches Hallo nach dem Urlaub. Nach 2 Wochen Urlaub bin ich nun wieder im Lande. Es war wunderschön auf Teneriffa und das Wetter erst ... 25°C und Sonnenschein. Natürlich waren wir auch im Loro Parque, was wahrscheinlich die meisten interessiert. So viele schöne Vögel auf einmal sieht man wirklich selten. Da ist wirklich für jeden Vogelliebhaber etwas dabei. Leider sind die Bilder vom Loro Parque nicht so schön geworden, da immer das blöde Volierengitter dazwischen ist. Das passt dem normalen Fotoapparat nicht.
    Dafür habe ich aber jetzt erstmal ein paar Bilder von Maja und Willi. Sie sind noch nicht so schön wie die meisten hier, aber das wird schon. Das ist ganz schön schwer die Pieper vor die Linse zu bekommen. Das mögen sie gar nicht so gerne. Den Vogelbaum nehmen sie auch erst seit kurzem wirklich wahr. Die zwei sitzen viel lieber auf der Lampe und beobachten alles von oben. Maja hat sich aber gestern schon auf den Kopf von meinem Freund verirrt. Sie ist dann doch schnell wieder weitergeflogen. Erfolge bei der Zähmung kommen aber auch langsam. Maja frisst ja schon seit längerem aus der Hand, aber nur wenn sie in der Voliere sitzt. Willi hat sich aber gestern das erste Mal auch herangetraut und 3 Mal kurz an der Rispenhirse geknabbert.
    So nun kommen aber erstmal die Bilder. Ich werde dann mal versuchen bald noch ein paar zu machen.

    Liebe Grüße
    Kathi & Maja & Willi
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Katharina21, 15. Oktober 2002
    Katharina21

    Katharina21 Maja u. Willi

    Dabei seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Albrechtshain, in der Nähe von Leipzig
    Maja auf der Lampe schaut etwas skeptisch.
     

    Anhänge:

  4. #3 Katharina21, 15. Oktober 2002
    Katharina21

    Katharina21 Maja u. Willi

    Dabei seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Albrechtshain, in der Nähe von Leipzig
    Willi schaut auch ganz neugierig.
     

    Anhänge:

  5. #4 Katharina21, 15. Oktober 2002
    Katharina21

    Katharina21 Maja u. Willi

    Dabei seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Albrechtshain, in der Nähe von Leipzig
    Und hier nochmal Maja.
     

    Anhänge:

  6. #5 Katharina21, 15. Oktober 2002
    Katharina21

    Katharina21 Maja u. Willi

    Dabei seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Albrechtshain, in der Nähe von Leipzig
    Hier sind Maja und Willi mal zusammen zu sehen. Natürlich wieder auf der Lampe.
     

    Anhänge:

  7. #6 Katharina21, 15. Oktober 2002
    Katharina21

    Katharina21 Maja u. Willi

    Dabei seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Albrechtshain, in der Nähe von Leipzig
    Sagt mal wie kriegt ihr das denn bei den Bildern immer mit der richtigen Dateigröße hin. Das ist ja echt ein Akt. Da sehen die Bilder ja gar nicht mehr schön aus, wenn man sie so sehr verkleinern muss und die ganze Auflösung verschwindet. Vielleicht hat jemand ein paar Tips?
     
  8. Santho

    Santho Guest

    hallo kathi!
    herzlich willkommen zurück!:D
    auch wenn die bilder deiner meinung nach zu klein sind,kann man trotzdem sehr schön deine racker sehen! sind 2 wunderschöne prachtexemplare! *noch mehr bilder haben wollen*
    kann dir da leider auch nicht so richtig weiterhelfen,weil ich die bilder immer von meinem schatz rein gestellt bekomme!
    mich würden die bilder vom vogelpark trotzdem interessieren...will doch unbedingt auch mal hin!
     
  9. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    Ich find die bilder und natürlich die darauf abgebildeten rosis ganz süss, dass sind richtig hübsche :-))

    Und ganz oben sitzen ist immer noch schöner und sicherer *hihi*
    wie macht ihr das da mit dem kotabfall unter der lampe?
     
  10. #9 Katharina21, 16. Oktober 2002
    Katharina21

    Katharina21 Maja u. Willi

    Dabei seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Albrechtshain, in der Nähe von Leipzig
    Na gut, dann werde ich im Laufe des Tages mal ein paar vom Loro Parque heraussuchen und reinstellen. Ein paar schöne waren ja trotzdem dabei. Also wenn Ihr dann mal in Teneriffa seid ... unbedingt anschauen. Trotz des relativen hohen Eintritts (19 €) lohnt es sich wirklich.
    Da wir im ganzen Haus Laminat haben, ist das mit den kleinen Vogelhäufchen nicht das Problem. Die gehen ja mit nem warmen Lappen doch ganz einfach wieder weg, ohne irgendwelche Flecken zu hinterlassen. Gestern waren die beiden auch endlich auf dem schönen Vogelbaum. Leider sehe ich das meist nicht, da ich erst so spät von der Arbeit komme. Mein Freund erzählt es mir dann immer nur. Ich sag ja schon immer, dass er auch mal Fotos machen soll. Werde es heute gleich nochmal versuchen.
    Gut, dann fange ich erstmal an mit arbeiten.
    Liebe Grüße
    Kathi & Maja & Willi
     
  11. #10 Katharina21, 16. Oktober 2002
    Katharina21

    Katharina21 Maja u. Willi

    Dabei seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Albrechtshain, in der Nähe von Leipzig
    Hier also nun ein paar Bilder vom Loro Parque:
     

    Anhänge:

  12. #11 Katharina21, 16. Oktober 2002
    Katharina21

    Katharina21 Maja u. Willi

    Dabei seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Albrechtshain, in der Nähe von Leipzig
    die beiden haben sooo süß gekuschelt
     

    Anhänge:

  13. #12 Katharina21, 16. Oktober 2002
    Katharina21

    Katharina21 Maja u. Willi

    Dabei seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Albrechtshain, in der Nähe von Leipzig
    der kleine Kakadu hat sogar seinen Namen gesagt. Das war leider in Spanisch schwer zu verstehen.
     

    Anhänge:

  14. #13 Katharina21, 16. Oktober 2002
    Katharina21

    Katharina21 Maja u. Willi

    Dabei seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Albrechtshain, in der Nähe von Leipzig
    die haben auch ganz schöne Aras ... die sind aber auch riesig
     

    Anhänge:

  15. #14 Katharina21, 16. Oktober 2002
    Katharina21

    Katharina21 Maja u. Willi

    Dabei seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Albrechtshain, in der Nähe von Leipzig
    Soo ein niedlicher Kakadu
     

    Anhänge:

  16. #15 Katharina21, 16. Oktober 2002
    Katharina21

    Katharina21 Maja u. Willi

    Dabei seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Albrechtshain, in der Nähe von Leipzig
    da hab ich wohl beim knuddeln gestört ?
     

    Anhänge:

  17. #16 Katharina21, 16. Oktober 2002
    Katharina21

    Katharina21 Maja u. Willi

    Dabei seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Albrechtshain, in der Nähe von Leipzig
    Hier mal 2 Loris. Die haben doch wirklich schöne Farben, oder?
     

    Anhänge:

  18. #17 Katharina21, 16. Oktober 2002
    Katharina21

    Katharina21 Maja u. Willi

    Dabei seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Albrechtshain, in der Nähe von Leipzig
    So das waren die schönsten Bilder. Ich hoffe sie gefallen euch.
    Vielleicht seid ihr ja die nächsten, die zum Loro Parque fahren.

    Liebe Grüße von
    Kathi, Maja und Willi
     
  19. Santho

    Santho Guest

    ddddaaaannnnkkkkeee kathi! schöne piepmätze! als wir am we auf einer vogelausstellung waren,sass dort auch so ein lori wie auf deinem bild! echt knuddelig! es gibt so viele süsse...schade,man müsste einen "kleinen" loro parque im garten haben...*g*
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    Ja die bilder sind echt süss, ich war letztes jahr auch im loro P. und ein vogel hat immer hello und hallo gerufen und ich dachte immer, es sei mein freund der nach mir ruft...der war mit was anderem beschäftigt, stattdessen hat der vogel, den ich grad beäugt und bewundert hatte zu mir hallo gesagt *lieb*

    ich fand den park ansich auch ganz nett. Pennanten hab ich auch gesehn damals. Rosellas weiß ich gar nicht genau....hmmm

    Allgemein scheinen kakadus keine große angst vorm menschen zu haben, die kann man wirklich meist streicheln..ging mir auch so.
     
  22. #20 Katrin und Udo, 17. Oktober 2002
    Katrin und Udo

    Katrin und Udo Guest

    Hey, das sind doch schöne Bilder, auch von deinen beiden "Lampenhockern"!
    Wir haben unsere früher auch immerauf so einer ähnlichen Lampe sitzen gehabt, nun, böse wie wir sind, haben wir eine ganz wacklige Schaukellampe, da gehen sie nur selten drauf!

    Möcht auch soo gern mal in den Loro Parque!


    Liebe Grüße von Katrin
     
Thema:

Endlich ein paar Bilder ...

Die Seite wird geladen...

Endlich ein paar Bilder ... - Ähnliche Themen

  1. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  2. Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!

    Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!: Guten Abend Vogelfreunde. Ich möchte gerne Sperlingspapageien anschaffen. Es sollen zwei werden. Ich brauche ein wenig Hilfestellung, da ich nach...
  3. ein paar Fragen

    ein paar Fragen: meine agas fressen kein Obst und Gemüse :+screams::heul:ich hab alles versucht das einzige was sie wirklich fressen sind Feigen hat jemand Tipps...
  4. Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis

    Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis: Hallo :) wir möchten gerne helfen. Vorrangig richtet sich dieses Angebot an alte/ältere und beeinträchtige Sperlingspapageien und Wellensittiche...
  5. Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen

    Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bitte darum, mich zu korrigieren, wenn ich ich irgendetwas falsch mache :) Wir haben seit 29. August einen...