Endlich mal ein pic

Diskutiere Endlich mal ein pic im Kakadus Forum im Bereich Papageien; Hallo Michael, die sind aber wirklich sssscccccchhhhhööööööööööönnnnnn!!!!!:D

  1. Mary

    Mary Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    35644 Hohenahr
    Hallo Michael,
    die sind aber wirklich sssscccccchhhhhööööööööööönnnnnn!!!!!:D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.178
    Zustimmungen:
    120
    Ort:
    CH / am Bodensee
    Hi Michael
    danke, gern geschehen
    prima, das Badebild als Benutzerbild macht sich ganz ausgezeichnet :D
     
  4. j-c-w

    j-c-w Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Januar 2001
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    einfach super!!!

    auch deine Haltung ist ja super.......klasse....
     
  5. Moritz511

    Moritz511 Guest

    Dank Dir Inge :p
    Dir auch, Jan ;)
    und Dir Maria :D
    und allen Anderen ( die ich jetzt nicht genannt habe ) natürlich auch

    Ja, ich mag meine Geier auch sehr gern !!!
    Es sind auch echt liebe Gesellen !

    Wenn ich wieder neue Fotos gemacht habe, bekommt ihr wieder was zu sehen --- versprochen !!!

    Bis bald, Ihr Lieben

    Michael
     

    Anhänge:

  6. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    Michaels Inka's und GWK

    Michael, danke nochmal für die wunderschönen Fotos und - nachträglich (schäm - sorry) - auch für Deine nette persönliche Vorstellung. :)

    Prima - nun haben "wir" auch Inkaka-Kakadus hier im Kakaduforum, bist nämlich der erste (von denen die "immer" hier sind, die ich "kenne";))
    Habe vor einigen Wochen auch 2 Inkas in Natura in einer schönen grossen Voliere gesehen, wirklich wunderschöne Tiere ....

    Was haben wir denn nun alles bei uns?

    Gelbhauben
    Gelbwangen
    Goffin
    Inka
    Molukke
    Orangehauben
    Weisshauben

    Wen hab ich vergessen ? :~ :)
     
  7. Tec

    Tec Guest

    Danke ...............ich werde immer neidischer :) ......am liebsten würde ich dich mal besuchen kommen :))))))))))
     
  8. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    Tec, ich nehme jetzt an Du meinst Michael/Moritz mit seinen Inka und GWK, Du hast keinen Namen geschrieben ... ;) oder ? Du hast nach meinem Beitrag geantwortet :?

    Also von Münster nach Duisburg ist's ja nicht grad ne Weltreise ;)
     
  9. Corspa

    Corspa Guest

    Hallo Michael,

    *ganz neidich guck'*


    Mann, sind die toll, habe noch nie Inkakakadus gesehen.
    Aber die Echsen würden mich persönlich auch interessieren, kannst Du mir nicht auch Bilder per Email zuschicken?

    Liebe Grüße Cordula
     
  10. #29 Moritz511, 3. September 2002
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. September 2002
    Moritz511

    Moritz511 Guest

    Hallo, Ihr Alle

    @ Inge
    Klar bekommt ihr Bilder von mir ;)
    Und wieso *schäm* ? Hast mir doch nix getan !!!
    Ich weiß nicht so genau, ob du was vergessen hast in Deiner
    Aufzählung --- wie sieht es hier denn mit Salomonen-,
    Nacktaugen-, Nasen- und Brillenkakadus aus.
    Oder die gesamte schwarze Kakadufraktion ( die sich ein
    Normalasterblicher nie leisten kann ) ????

    @ Tec
    Wenn Du magst, kannst Du mich gerne besuchen kommen
    Können wir ja mal besprechen, wann es am Besten wäre.
    Ist ja wirklich nicht so wahnsinnig weit von Dir zu mir.
    Es wäre nur schön, wenn ich auch danach noch alle Vögel
    beisammen hätte ;)
    Kannst mich ja mal anmailen, ob Du kommen magst oder nicht.

    @ Cordula
    Tut mir leid, aber ich habe derzeit noch keine Bilder von meinen
    Chamäleons !!! Ich muß erst welche machen, einlesen und
    umwandeln !!! Das dauert aber ein bischen, weil ich erst meinen
    PC wieder dafür einrichten muß, um die Bilder überhaupt
    übertragen zu können !!! Wenn ich damit fertig bin, stelle ich ein
    paar Bilder mit hier rein, weil mich Mehrere schon darum gebeten
    haben. dann kann ich Dir auch welche schicken - wenn Du
    magst .

    Bis später mal

    Michael



    PS:
    Ich hab mal ein Jemenchamäleonbild in die nächste Antwort
    reingepackt. Hab vergessen es noch hier mit unterzubringen!
    So wird meiner auch aussehen, wenn er erwachsen ist
     
  11. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    Ich weiss schon dass es die und noch viel mehr gibt, aber hier im Forum weiss ich keine :?

    War letzen Sommer im Elsass bei einem privaten Papageiennarr, Palmkakadus, Rabenkakadus, usw. - also da bleibt einem der Mund offen stehen, alles wunderschön angelegt, alle paarweise in grossen schönen Volieren, grün, ein Vermögen allein die Anlagen.
    Jetzt will er noch zusätzlich 3000 m2 als Freiflugvoliere bauen für Hyzintharas ....

    >> Es wäre nur schön, wenn ich auch danach noch alle Vögel
    beisammen hätte ;) <<

    Also aufpassen würd ich da schon gut Michael, zähl ja nach bevor Tec zur Tür raus geht ;) :)

    >>Jemenchamäleonbild mit hier reingepackt. <<

    Wo ??? Bin ich blind ? - Ah, soeben Deine Änderung gelesen ;)
     
  12. #31 Moritz511, 4. September 2002
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. September 2002
    Moritz511

    Moritz511 Guest

    Ich noch mal !!!

    So - jetzt noch schnell ein pic von einem Jemenchamäleon - Männchen ( viele sagen auch "Bock" dazu --- ist das nicht albern bei Reptilien ?!!! )

    Es ist zwar kein Bild von mir, so dass ich hoffe, ich habe keine Copyright`s damit verletzt ( bitte melden, wenn doch ), aber ich wollte Euch mal Eins zeigen.

    Night@All
    Michael

    Wegen Copyrightproblemen nicht verfügbar. :(
     
  13. Moritz511

    Moritz511 Guest

    @ Inge
    Nene, aber irgendwie bekam ich meine Antwort nicht hier rein, obwohl ich 1000mal auf absenden gedrückt habe
     
  14. Corspa

    Corspa Guest

    Hallo Michael,

    das Jemench. sieht ja klasse aus. Sagmal, ist das die Grundfarbe oder wie sagt man dazu? Die wechseln doch die Farbe,oder verwechsel ich jetzt ein paar Echsen?

    Gruß Cordula
     
  15. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    Beeindruckend

    Wow - klasse Foto - ein wunderschönes Tier :)
     
  16. Moritz511

    Moritz511 Guest

    @Cordula
    Ist schon richtig, das Jemenchamäleons - wie alle anderen Chamäleons auch, ihre Färbung verändern können. Das ist von der Laune, dem Hintergrund und vor allem der Körpertemperatur abhängig !!! Bei streß oder Trächtigkeit sind sie besonders bunt gefärbt, aber sie können immer nur bis zu einem gewissen Grad ihre Farben variieren (bei den meisten Arten nur im Grün- braun- beige -Bereich) und sind nicht unendlich dazu in der Lage, wie viele meinen.
    Dieses ist ein besonders schön gefärbtes Jemench.-Männchen. Oft sind sie - manchmal wegen falscher Fütterung - blasser und weniger bunt. Die Tiere aus dem Nordjemen sind außerdem auch bunter und größer, als ihre Vettern aus dem südlichen Verbreitungsgebiet. Darum nehme ich an, auf dem Bild ist ein Tier aus dem Nordjemen zu sehen.

    Ciao
    Michael
     
  17. Moritz511

    Moritz511 Guest

    @ Inge
    Gell ??? Finde ich auch. Ich hab es nur leider nicht gemacht - aber egal jetzt. Ich hoffe, mein Kleiner wird auch mal so schön bunt und groß wie der Veteran auf dem Bild es ist. Wäre schon toll. Meiner ist aber eine Nachzucht, daher weiß ich leider nicht, woher seine Eltern stammen ( Nordjemen oder südlicher Jemen ), deshalb kann man es nicht genau sagen, wie er hinterher aussieht.
    Ich mag allerdings kein Tier haben, das aus der Natur gerissen wurde, nur um bei mir im Terrarium zu hocken ( oder auf einem Ast - wie meine Papas z.B. ), und da mir das Wichtiger war, finde ich es so wie es ist O.K. --- auch wenn er kleiner und blasser bleiben sollte.

    Ciao
    Michael
     
  18. Moritz511

    Moritz511 Guest

    Nochmal @ Inge

    Jaja, so eine Anlage, wie die, die Du besucht hast, wäre auch was für Papa`s Sohn !!! Und schwarze Kakadus sind schon supertoll!!Aber leider machen meine Finanzen da nicht mit - die Inkas haben schon den Rahmen fast gesprengt, aber ich wollte sie unbedingt haben !!! Aber PALMKAKADUS -- hhm, die sind auch wirklich superschön !!!!

    Sag mal, kannst Du mir mal verraten, wie man aus einer fremden Nachricht Teile zitieren kann ( hast Du in einer der Antworten an mich gemacht ). Das wäre lieb -- ich bin mit dem PC leider nicht so bewandert!!!

    Liebe Grüße
    Michael
     
  19. #38 Moritz511, 4. September 2002
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. September 2002
    Moritz511

    Moritz511 Guest

    Huhuuu @All ---- besonders an Karin G :p

    Hier noch ein - leider ebenfalls nicht von mir gemachtes :D - Bild einer WANDELNDEN GEIGE !!!
    Jetzt wisst ihr auch, wie die so aussehen !!!

    Gute Nacht, Ihr Lieben !!!!
    Michael

    Bild mußte leider ebenfalls weg.
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #39 Coco´s Boss, 4. September 2002
    Coco´s Boss

    Coco´s Boss Guest

    Hallo Michael.
    Hast ja wirklich tolle Tiere!
    Faszinierend!
    LG.
    Joe
     
  22. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    Klar, mach ich. :)

    Du findest unter jedem einzelnen Beitrag rechts unten 2 Buttons:

    "ändern" - damit änderst Du Deinen eigenen Beitrag, z.B. Tippfehler verbessern ;). was nachtragen was Dir grad noch einfällt, geht aber nur im Zeitraum von 24 Stunden.

    "zitat" - damit zitierst Du. Klick drauf, das Fenster wie beim antworten erscheint, aber mit dem Beitrag des Schreibers. Du siehst am Anfang das Wort "QUOTE" und am Ende des Beitrages "/QUOTE" in eckigen Klammern, so
     
Thema:

Endlich mal ein pic