endlich!!!- wieder mal paar photos

Diskutiere endlich!!!- wieder mal paar photos im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - hallo zusammen! nun ...nach langer langer zeit mal wieder ein paar fotos von meinen rackern! (habs kessi versprochen...*GG*) als erstes ein...
wow

die bilder sind die gelungen! mir is auch aufgefallen das sich die rosellas sehr gut mit anderne vögeln vertragen! is das nur bei uns so oder isses generell der fall das sie sich gut mit anderen vögeln vertragen
 
ja mittlerweile ist es so, dass die kleinen die dominanten sind, die rosellas flüchten und tun mir schon leid
 
kann ich bei meinen nicht sagen! rosellas und wellis verstehen sich...solange ich da bin! wenn ich nicht da bin,würde ich sie auch nicht zusammen lassen! das risiko wäre mir dann doch zu hoch!:(
 
naja das ist aber nicht so schön, wir wollen doch gute stimmung bei uns haben und kein gezanke...
 
kannste machen nix,musste guggen zu....0l :~ :s :k
 
hihihi

Original geschrieben von Santho
kann ich bei meinen nicht sagen! rosellas und wellis verstehen sich...solange ich da bin! wenn ich nicht da bin,würde ich sie auch nicht zusammen lassen! das risiko wäre mir dann doch zu hoch!:(

also wir können unsere kanarien und rosellas ohne beaufsichtigung fliegen lassen. da passiert nichts - meine fressen sich in der kanarien-voliere die wampe voll und andersrum!

jau ich lebe noch @santho - hatte nur viel mit dem neuen board meiner frau zu tun - das hat ganz arg aufgehalten - bin nun aber wieder da
 
das finde ich echt toll,das du wieder etwas zeit hast für unsereiner!*gg*
naja,ich denke ich könnte es bestimmt auch,aber wenn ich nicht zu hause bin,dann müssen sie in ihre käfige und volieren!
d.h. sie bekommen nur unter aufsicht freiflug,weil sie mir sonst mit sicherheit die tapete runter reissen würden und die wellis meine nun wieder hochgezüchtete palme kaputt machen würden!
aber ich denke auch,das rosellas gegenüber anderen piepern schon verträglich sind!
 
weglol

unsere haben schon folgendes geschafft:

1) einen 2 meter hohen bambus innerhalb von 3 stunden total niedergeknüppelt
2) die tapete an der decke *um die lampe rum* abgeknabbert
3) die tapete hinter ihrem käfig abgeknappert
4) herzkersch´s naturholzschränke als leggerli betrachtet und die schnäbel gewetzt

tja wie du siehst wir können unsere geier alleine fliegen lassen - nur wie es dann ausschaut - das wollen wir nie wissen wenn wir heim kommen
 
na prima...:k
wohnt ihr zur miete oder habt ihr ein eigenes haus?
als unsere 5 noch bei meinem freund gelebt haben,waren sie auch den ganzen tag zusammen draussen,auch wenn wir nicht da waren! aber wie gesagt,die riesen-yucca ,welche genau 220 euro kam,war völlig ramponiert und die tapete war auch fein säuberlich von der wand getrennt worden!
das hat uns aber nicht so gestört,weil es eigentum war! aber nun wohnen wir zur miete und da muss das nicht unbedingt sein! und die palme ist auch auf dem besten wege,sich zu erholen! aber ich musste feststellen,das meine welli-henne miss ellie neuerdings auch an der tür versucht,rum zu nagen!0l
man könnte denken,die haben keine alternativen! dabei habe ich ihr schon 2 korkrinden-tunnel zum anknabbern gegeben! diese hat sie fast bis runter ramponiert! scheint nicht zu reichen...*stöhn*
 
wir wohen...

... zur miete, aber es kommt ja keiner rein bzw raus *g*! was die geier bei uns in der hütte demolieren gehörte *dann gehörte es mal* uns! ach hier haben einige nachbarn vögel und es regt sich auch keiner auf wenn meine mal etwas lauter sind! der nachbar kam neulich nur rüber und fragte - ob da vögel bei uns solchen krach machten - ich sagte ja und er sagte er habe auch welche!

wir haben echt keine probleme mit den vögeln und damit das wir zur miete wohnen
 
naja,egal..muss jeder für sich entscheiden,wie es zu hause aussehen soll,gell?! ;)
oh ich glaube bei uns im haus hat nur noch eine vögel/vogel?! manchmal sieht man einen käfig am fenster! aber sie wohnt unterm dach,da bekommen wir das weiter unten nicht mit! ausserdem sind die wellis nicht so laut,wie kukki im moment!
ich mach mir immer gedanken,das sich jemand beschweren könnte! ich meine,mein nachbar zur rechten hat einen hund,der auch immer mal laut macht! daher denke ich,das er der sache bisschen lockerer entgegen kommt! aber ich höre kukki schon,wenn ich zur hausüre rein komme! und dann müssen es doch auch die anderen im haus hören....
 
Original geschrieben von Santho
naja,egal..muss jeder für sich entscheiden,wie es zu hause aussehen soll,gell?! ;)

wieso denn? die haben ihr eigenes zimmer ---> für fremde gesperrt! da kommt auch so keiner rein - also keine sorge ihnen geht es gut und bei uns is aufgeräumt - das vogelzimmer is tabu für andere menschen - und wenn besuch kommt - wird dort gewischt wie verrückt
 
achso..na dann ist es was anderes!
wir müssen uns ja ein zimmer teilen...d.h. wir haben ein vogelwohnzimmer!
 
das ist auch unsre sorge, dass sich mal jmd beschweren könnte wenn die rosellas so laut schreien....er schreit auch recht oft. ich kann seine laune dann heben, wenn ich ihn auf den balkon stelle oder ihn dusche.

oft schreien sie auch, wenn sie merken, dass wir da sind, wenn sie glauben es ist keiner da sind sie oft ruhig
 
ich habe leidr keinen balkon..aber ich stelle meine 5 meist ans offene fenster! natürlich guckt dann jeder,der unten vorbei läuft,was bei mir los ist!
ich bin froh,das sich noch keiner beschwert hat!*toi,toi,toi*
 
Thema: endlich!!!- wieder mal paar photos

Ähnliche Themen

B
Antworten
10
Aufrufe
905
Trillian
Trillian
P
Antworten
6
Aufrufe
1.080
Uwe W..
U
Bille Augsburg
Antworten
3
Aufrufe
1.749
charly18blue
charly18blue
Rhea
Antworten
5
Aufrufe
2.827
Cosima † 2011
Cosima † 2011
Zurück
Oben