es piepst im Eili
Diskutiere es piepst im Eili im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo ! Ich habe ein brütendes Päärchen und ja, natürlich auch die ZG. Heute abend habe ich zur Nistkontrolle in den Kasten geschaut (mache...
Seite 1 von 5
Thema:
es piepst im Eili
Die Seite wird geladen...
-
es piepst im Eili - Ähnliche Themen
-
Kanarienvogel piepst den ganzen Tag
Kanarienvogel piepst den ganzen Tag: Hallo, Ich habe ein Problem, seit 5 Tagen piepst mein Jungvogel den ganzen Tag und fliegt permanent seinen Vater hinterher und bettelt sozusagen.... -
Juhui, es piepst im Brutkasten
Juhui, es piepst im Brutkasten: ein Hallo an alle Seit Montag pipts im Brutkasten, ob eines oder 2 wissen wir noch nicht. Jetzt hoffen wir, dass es dieses Mal gut geht. Wir... -
bettelnde Piepstöne und Schnabel im Mund ...
bettelnde Piepstöne und Schnabel im Mund ...: Mein kleiner Josef (5 Mon.) sitzt auf meiner Schulter, bohrt seinen Kopf in mein Gesicht und schiebt mir seinen Schnabel an den Mund. Er murkelt... -
Kanarienhenne piepst recht ungewöhnlich - Männchen offenbar irritiert
Kanarienhenne piepst recht ungewöhnlich - Männchen offenbar irritiert: Hallo Zusammen, Habe vor 4 Tagen in meine frisch fertiggestellte Außenvoliere unter anderem ein Kanarienvogelpärchen in die Außenvoliere... -
Ist es normal das Henne im Nest piepst??
Ist es normal das Henne im Nest piepst??: Hi ihr, ich hab wieder mal ne frage: Unsere Henne Susi piepst fast in einer Tour, wenn sie im Nest brüdet. Ist das normal? Oder was kann...