Familienzuwachs

Diskutiere Familienzuwachs im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Zusammen, wollt Euch mal meinen Familienzuwachs vorstellen [ATTACH] [ATTACH] Cara - meine Cremino - ja, sie hat rote Augen ;)!...

  1. Manni_70

    Manni_70 Stammmitglied

    Dabei seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    82194 Gröbenzell
    Hallo Zusammen,

    wollt Euch mal meinen Familienzuwachs vorstellen
    Den Anhang cara_1_klein.jpg betrachten
    Den Anhang cara_2_klein.jpg betrachten


    Cara - meine Cremino - ja, sie hat rote Augen ;)!

    Den Anhang drei_1_klein.jpg betrachten
    Den Anhang vier_2_klein.jpg betrachten

    Und hier noch, in mauve, Pepe, in blau Luca, und in dunkelgrün Cippola

    Ist wirklich ein Unterschied - seit sie zu viert sind ist echt was geboten! Sind die ganze Zeit am Klettern, fliegen, fressen, quatschen, schimpfen... total genial! Und das mit dem Obst/Gemüse wird auch besser - sogar Zucchini gehen schon ab und zu....
    Weitere Bilder folgen!
    Viele Grüße
    Manni
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. wolfguwe

    wolfguwe Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    5.518
    Zustimmungen:
    105
    Ort:
    Sierksdorf / Thailand / Afrika
    hi manni,

    das sieht doch super aus, weiterhin viel spass, ein schöner bunter mix!!!
     
  4. Isrin

    Isrin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.836
    Zustimmungen:
    106
    Ort:
    Mittelfranken
    super manni, wenn du so weiter sammelst, musst du bald anbauen!
     
  5. Manni_70

    Manni_70 Stammmitglied

    Dabei seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    82194 Gröbenzell
    Nein!!! Nix mehr anbaun, kann keine Volierenteile, Drahtscheren, Farbeimer usw mehr sehn :D ! Machen jetzt die letzte noch fertig, und dann.... 3 Volieren / Jahr sind genug :D !
    Allerdings.. nächstes Jahr....:~ ?!
     
  6. Isrin

    Isrin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.836
    Zustimmungen:
    106
    Ort:
    Mittelfranken
    na, sag ich's nicht ???? :zustimm: :beifall:
     
  7. vonni

    vonni Guest

    Wenn Du meine Blauen noch klauen kommen willst, vielleicht doch noch anbauen? :D

    Superschön sehen sie aus, ganz toll! *begeistert bin*
     
  8. Manni_70

    Manni_70 Stammmitglied

    Dabei seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    82194 Gröbenzell
    ... aber Vonni - DAS ist doch längst geplant! Die Kathis sind ja momentan noch in der etwas kleineren Voli, in die die Sperlis mal einziehen werden. Wenn sie dann mal in ihre große umziehn ist da locker noch Platz für Deine Blauen :D *duckundwech
     
  9. vonni

    vonni Guest

    Ach, Du bist ja viiiiiiiiiieeeeel zu weit weg, kannst mir gar nicht gefährlich werden *Tür trotzdem abschließ* :D
     
  10. #9 Christian, 20. Juni 2006
    Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.223
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hi again,

    Glückwunsch zu dem bunten Haufen :zustimm:

    Da merkt man mal wieder, daß Kathis absolute Schwarmvögel sind ... sowas is' schon was tolles, so einen kleinen Schwarm zu beobachten und zu sehen, wie sie auch voneinander lernen.
     
  11. Snoere

    Snoere Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Januar 2002
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    48163 Münster
    Hallo Manni.

    Wirklich schön - deine viere.
    Nun haste schon fast nen kleinen Schwarm ;) aber frag mal vonni, das fängt eigentlich erst so riiiiiiiiiiiiichtig mit sechsen an ;) :p

    Ist schon krass, wie sehr sich das unterscheidet, ob man nun zwei oder vier hat, nicht wahr?
    Vertragen sich alle gut?

    Grüßle,
    Siggi
     
  12. vonni

    vonni Guest

    Siggi, was hast Du gesagt? Ich kann Dich nicht hören, ob das an den Kathis liegt? :p :D
     
  13. Manni_70

    Manni_70 Stammmitglied

    Dabei seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    82194 Gröbenzell
  14. wolfguwe

    wolfguwe Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    5.518
    Zustimmungen:
    105
    Ort:
    Sierksdorf / Thailand / Afrika
    hi,

    wirklich eine tolle zusammenstellung, wobei es mir schwerfällt zu schreiben, wer denn nun in meinen augen am besten aussieht, ich tendiere mal zu cremino
     
  15. Isrin

    Isrin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.836
    Zustimmungen:
    106
    Ort:
    Mittelfranken
    eine tolle sammlung, manni - sehr schöne vögel!
    gefallen mir alle sehr gut -

    nur: den blauen hättest'e ja zu den anderen setzen können für das gruppenfoto :D


    wenn du dir die wand (bei dem blauen) ansiehst und wie der zweig an die wand stösst, meinst du, die bleibt so sauber???? :D :D
     
  16. Manni_70

    Manni_70 Stammmitglied

    Dabei seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    82194 Gröbenzell
    Luca ist noch ein bisschen schüchtern, bzw kamerascheu... haben manche Stars halt :D ! Und, Isrin, wen bitte interessiert die Wand ;) - ist außerdem Latexfarbe... mal sehn ob sie hält was sie verspricht :D!
    Mein Favorit ist übrigends der mauve-farbene, Pepe. Eine irre Farbzeichnung... kommt auf den Bildern noch nicht ganz rüber!
    Sie vertragen sich eigentlich ganz gut - nur die zwei Damen zicken sich ein bisschen an... wen wunderts :D *autschaua *bittebittenichtmehrhaun!
    Und die dunkelgrüne Cippo kann sich noch nicht zwischen Luca und Pepe entscheiden - sie pendelt... voll der Hammer :D !
     
  17. Isrin

    Isrin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.836
    Zustimmungen:
    106
    Ort:
    Mittelfranken
    mensch manni - ich hatte das extra so klein geschrieben, damit es keine diskusion gibt - und du schreibst so gross.

    schön, dass du bei dem "zickenterror" gleich den kopf einziehst, denn es sind ja nicht alle so. es soll vorkommen, dass sich "zicken" auch vertragen können :D
     
  18. Manni_70

    Manni_70 Stammmitglied

    Dabei seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    82194 Gröbenzell
    ... aber nur wenn sie sich gegen männer zusammenschließen :D *duckundwech
     
  19. Isrin

    Isrin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.836
    Zustimmungen:
    106
    Ort:
    Mittelfranken
    nö - nun sage ich nichts mehr dazu! du drehst es immer so wie du es sehen willst (schmoll)
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Manni_70

    Manni_70 Stammmitglied

    Dabei seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    82194 Gröbenzell
    mensch isrin - sei doch nicht so... man muß tatsachen auch mal ins auge sehen können ;)!
     
  22. vonni

    vonni Guest

    *grmpf* Gut...wieso gut? Als ob ich.... *Reisetasche pack* :D
     
Thema:

Familienzuwachs